Bogenschießen und Bogenkino für Team-Events und -Training und Freizeitkurse

Team-Events:
Wer gemeinsam schießt, arbeitet besser zusammen. Wir bieten Ihnen ganzjährige Indoor- und Outdoor-Events für Ihre Abteilung, Ihr Unternehmen oder Ihre Kunden an.
Bogenkino Köln:
Bogenschiessen auf bewegte Ziele im weltgrößten...

Bonner Straße 312
50996 Köln

Rolf Räbiger

Review from 03/20/2022
Program
Realization
Atmosphere

toll, eine wunderbare Erfahrung,
eine große Freude mit viel Spaß.
Hatte noch nie einen Bogen in der Hand.
Nach diesem 3stündigen ersten Erlebnis,
jederzeit wieder.
Mit viel Umsicht und ein Blick für alle Teilnehmer von Klein bis Groß, waren, wir alle voll begeistert.
Nur zu :-)
Sehr zu empfehlen
Wuppertal, 19.3.2022
Birgit
Maltester Hilfsdienst e.V. Team-Event in Engelskirchen am Schloss Ehreshoven am 26. Juni 2020
03/20/2022Anonymously
Fair
Leider kann man die Kurse in Walberberg nicht bewerten dennoch gilt diese Bewertung für Walberberg. Man hat körperliche Einschränkungen und weißt auf diese bei Beginn der Übungen (seinen Körper zu finden ) hin und bekommt zu hören das es dann wohl der falsche Sport sei für einen der einen Bandscheibenvorfall hatte und diese Skifahrer Haltung nicht einnehmen kann, die ja angeblich so wichtig sei zum schießen. Selbst bei einer kleinen Gruppe hat man nicht seinen eigenen Bogen für die Zeit des Kurs und muss sich mit einer weiteren Person teilen was dazu führt das man natürlich auch viel weniger Möglichkeiten hat zu schießen. 40€ für diesen Kurs ist nicht angemessen und für das wenige und auch noch falsche beibringen der Sachen in diesem Kurs total in den Müll geschmissen.
Bogenschießen-Kurs am 11. September 2020 in Velbert am Hof zur Hellen
09/13/2021Anonymously
Eine tolle, neue Erfahrung. Sehr empfehlenswert. War nicht mein letztes Mal.
10/10/2020Anonymously
Sehr gute Organisation, super Trainer, tolle Erklärung! Außerdem haben wir Neues gelernt, das wir von anderen Kursen noch nicht kannten.
Der Parcours könnte noch etwas anspruchsvoller gestaltet werden.
Insgesamt sehr empfehlenswert!
09/05/2020Anonymously
Ich fand die Erfahrung war super, man hat sehr viel gelernt und man hat sich abgeholt gefühlt! Würde ich allen empfehlen
08/26/2020Anonymously
...da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! Location - Schloß Türnich und Umgebung - war überragend, tolles Mittagessen, super Betreuung und Anleitung durch Armin und Rolf, Atmosphäre in der Gruppe äußerst angenehm - nicht zuletzt natürlich auch wegen der sehr emphatischen Betreuung. Hat unglaublich viel Spaß gemacht - trotz der unfassbaren Hitze vor allem am Samstag! Und ich bin auf jeden Fall einen Schritt weitergekommen - meine ich jedenfalls ;-).
Wochenendkurs Schloß Türnich in Kerpen am 9.8.2020
08/17/2020Anonymously
Es war ein toller Kurs, bei dem auf jeden Einzelnen eingegangen wurde. Ich komme auf jeden Fall wieder!
08/14/2020Anonymously
Ich war heute bei dem Kompaktkurs in Velbert (Hof zur Hellen)und war von der ersten Minute an begeistert!
Es hat trotz der Hitze super viel Spaß gemacht!
Natürlich habe ich als absoluter Neuling einiges lernen können.Jetzt habe ich Blut geleckt 😉.
Danke für den coolen Nachmittag.
Gruß Sascha
08/08/2020Anonymously
Good
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde als Neueinsteiger toll in die Materie des Bogenschießens eingeführt. Die Trainer vor Ort waren Klasse und haben sich viel Mühe gegeben. Die Location war ebenfalls einzigartig und hat das Angebot super abgerundet. Ich habe meinen neuen Sport gefunden!
06/17/2020Anonymously
Rating for:
08/13/2020Anonymously

Your message to BOGENLUST Räbiger & Bullack GbR

* All reviews and experiences about BOGENLUST Räbiger & Bullack GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/08/2017  |  Last update: 10/11/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Thomas Ötinger Online-Biersommelier