NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

both - connecting & consulting
Die both - connecting & consulting unterstützt Unternehmer & Selbständige, ihr bestehendes Business weiter nach oben zu skalieren, sodass es unabhängig von Ihnen funktioniert und gleichzeitig profitabler wird.
Durch die Etablierung von Strategien, Systemen und Vertriebsprozessen verhilft both ihren Kunden zu mehr Umsatz und Unternehmenserfolg.

Hauptstr., 107
97520 Röthlein

(last 24 months)

Uneingeschränkte Empfehlung für Firmengründer, die das eigene und unternehmerische Wachstum auf das nächste Level bringen wollen. Nach Jahren des Unternehmensaufbaus habe ich nun endlich das Gefühl AM statt nur IM Unternehmen zu arbeiten und mein Handelsunternehmen mit Nischenprodukten für den Kfz-Bedarf für das weitere Wachstum richtig zu strukturieren und positionieren. Die Betreuung und Beratung ist sehr individuell und auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07/11/2021Anonymously
Unsere Reise ist noch nicht zu Ende, aber bisher kann ich die Leistungen von Kim & Christian absolut weiterempfehlen. Ich bin sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die Ergebnisse gespannt.
07/08/2021Anonymously
Danke an both - connecting & consulting!

Durch die langjährige Erfahrung von den zwei Inhabern, konnte ich in kürzester Zeit Ergebnisse erzielen, die ich so zuvor nicht für realistisch erachtet habe. Man merkt einfach, dass da nicht nur geredet wird, über theoretische Umsätze und Zahlen, die man erreichen kann, sondern wirklich umgesetzt wird!

Vor allem Individualität wird hier großgeschrieben. Ich fühle mich bestens aufgehoben und auf alle Fragen, wird immer direkt eingegangen. Auch die telefonische Erreichbarkeit finde ich Top!
07/07/2021Anonymously
both - connecting & consulting bringt das teils doch recht trockene Thema Marketing & Prozessoptimierung sehr lebendig den Kunden näher. Das Team um die 2 Geschäftsführer wirkt zu jeder Zeit top motiviert und engagiert. Selbst bei verzwickten Lagen behalten sie einen ruhigen und kühlen Kopf und handeln im Sinne des Kunden.
07/06/2021Anonymously
Bei Both- connecting & consulting zu starten war die richtige Entscheidung! Innerhalb kürzester Zeit konnte ich die Anfangsinvestition mit meiner Agentur wieder einnehmen.

Das Selbstbewusstsein und das Mindset, welches man zwangsläufig entwickelt, wenn man dieses Programm durchzieht, ist lebensverändernd. Die Anfangsinvestition dagegen ist fast ein Geschenk.

Das Highlight sind die Live-Calls.

Hätte ich auf eigene Faust versucht herauszufinden, welcher Weg in Bezug auf Verkauf, Marketing und Angebot der richtige ist, hätte ich höchstwahrscheinlich Jahre an Zeit verschwendet.
Absolute Kaufempfehlung!
07/02/2021Anonymously
Einfach nur genial! Ich danke euch vielmals!! Ohne euch wäre ich niemals so schnell an mein Ziel gekommen. Absolut empfehlenswert, euer Leitfaden und eure Schritt-für-Schritt Anleitung sind einfach mega!

Your message to both - connecting & consulting

All reviews and experiences about both - connecting & consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2021  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
taod Consulting GmbH