Marken- & Kommunikationsberatung

BRANDHEISS BRANDING
BRANDHEISS BRANDING ist eine Markenberatung in Berlin. Das Leistungsspektrum deckt die strategische Markenpositionierung und Markenführung sowie die Konzeption, Planung und Durchführung von jeglichen Kommunikationsmaßnahmen ab. Social Media...

Wiesbadener Str. 71

Maria Saradaki

Brandheiss Branding stellt sich sehr individuell auf unsere spezifischen Bedürfnisse ein. Einerseits ist es hervorragend wie unsere Ideen in Kreativität umgewandelt werden, außerdem nimmt uns diverser Zusatzservice viel Arbeit ab. Die freundschaftlichen Zusammenarbeit, welche auch zeitlich sehr kurzfristig und flexibel möglich ist, schafft ein tolles Gesamtpaket! Wirklich top!
06/11/2020Anonymously
Professionelle und kompetente Beratung. Marketingtechnisch neue Welten eröffnet. Setzen sich wirklich mit deinen Wünschen und Belangen auseinander, klatschen dir nicht irgendwas hin, hören aufmerksam zu und entwickeln eine kundenorientiertes Konzept. Man erkennt den Input und das Know-How. Danke an Maria (Inhaberin) für die kompetente und hilfreiche Strategieberatung. Dies hilft uns persönlich noch besser zu werden, indem wir unsere Zielgruppe besser verstehen.
06/09/2020Anonymously
BRANDHEISS BRANDING Comment from BRANDHEISS BRANDING:
Liebe Dina, liebes LemonTree-Team,
vielen Dank für das ausführliche und vor allem tolle und Feedback! Wir können die lieben Worte nur zurückgeben- wir haben Dich als sehr aufgeschlossen für neue Perspektiven und Ideen wahrgenommen. Auch Deine Impulse waren in diesem Zusammenhang immer super interessant und haben uns in der Entwicklung der Strategie für Euch sehr weitergeholfen. Wir freuen uns auf die weitere, sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Liebe Grüße nach Bamberg! ☺️
Wir haben Brandheiss Branding die komplette digitale Kommunikation übertragen. Nun haben wir eine neue Webseite, einen neuen Instagram Kanal und eine neue Speisekarte! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)
06/07/2020Anonymously
Wir sind direkt zu Beginn der Corona-Krise auf die Agentur aufmerksam geworden. Unser Ziel war es unsere Kunden auf digitalem Wege zu erreichen und über tagesaktuelle Änderungen zu informieren. Die Zusammenarbeit war super unkompliziert und wir sind bis heute sehr zufrieden! Unsere Kunden sprechen uns oft auf unsere neue Social-Media Aktivität an, was uns natürlich sehr freut.
06/05/2020Anonymously
Ich habe die kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen und war positiv überrascht, welchen Mehrwert man allein aus einem 30-minütigen Telefonat ziehen kann! Auf meine Situation als Einzelunternehmerin wurde super eingegangen, ich konnte viele Tipps mitnehmen und werde sie mit Sicherheit umsetzen.
06/04/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Maria lief super ab. Sie hat mir schnell und kompetent erklärt, wie ich meinen Facebook und Instagram Auftritt professionalisieren kann!
06/04/2020Anonymously

Your message to BRANDHEISS BRANDING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 06/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Lawtechgroup GmbH
Datenbeschützerin Regina Stoiber GmbH