Social Media Advertising für E-Commerce Unternehmen

Butterfly Commerce GmbH
Du hast einen Online-Shop? Du hast keine Zeit für den Einsatz von Social Media Ads oder hast bei der Nutzung eher das Gefühl Geld zu „verbrennen“, als Geld einzunehmen?

Wir skalieren Online-Shops mithilfe von hochkonvertierenden Creatives, ohne dass du Facebook Advertising zum Hauptgeschäft machen musst.

Auf der Laukert 11
61231 Bad Nauheim

Ich bin nun seit September Kundin bei Butterfly Concept. Ich bin durch den Austausch auf LinkedIn mit Sascha ins Gespräch gekommen.
Bei dem anschließenden Zoomcall wurde auf alle meine Fragen eingegangen und ich habe schnell gespürt, dass ich bei dieser Agentur in den richtigen Händen bin.
Zu Beginn der Partnerschaft wurde meine Marke analysiert und wir haben gemeinsam besprochen, wie genau wir diese am besten in Form von Ads repräsentieren. Anschließend hat mir Marcel seine bisherigen Ideen vorgestellt und ich war direkt überzeugt.
Mit den dadurch entstandenen Kampagnen konnten sie bereits nach 2 Monaten meine vorher niedrigen 5-stelligen Monatsumsätzen verdreifachen!
Ich kann Butterfly Concept jedem empfehlen, der einen Online-Shop hat und einfach nicht weiß wie er die Produkte mit Facebook und Instagram vermarkten soll. Sie gehen individuell auf jemandes Wünsche ein und nehmen sich die Zeit eine ausführliche Strategie mit coolen Ideen auszuarbeiten.
11/22/2020Anonymously
Ich bin zuerst über einen LinkedIn Beitrag auf das Butterfly Concept und dessen Team aufmerksam geworden und habe anschließend einen Termin zum ersten Kennenlernen vereinbart.

Als ich nach einem relativ langen persönlichen Austausch mit Sascha und Marcel Anfang Oktober in die Zusammenarbeit gegangen bin, war der erste Schritt die Zusammenstellung, einer Art Fahrplan für meine Brand. Die wöchentlichen Werbekampagnen richten sich nach ihrem bewerten Konzept, welches mit ein paar coolen Ideen auf meine Produktpalette angepasst wurde.

Hauptgrund für die Zusammenarbeit waren vor allem die Creatives und Ideen! Wenn man sich wie ich nach 2 Jahren mit dem alten Konzept ein bisschen festgefahren fühlt und nicht voran kommt, ist das Team mit seinen frischen Ideen und dem Elan echt top!
11/17/2020Anonymously
Bevor ich mir eine professionelle Agentur gesucht habe, probierte ich wirklich vieles selber aus. Ich schaltete Werbung auf Google und Facebook, versuchte meine Webseitentexte besser an die Googlesuche anzupassen, habe zeitweise sogar auf Youtube Werbung geschaltet. Nichts hat langfristig gute Ergebnisse gebracht, sondern eher mein Werbebudget aufgefressen… Irgendwann reichte es mir und ein Kollege empfahl mir dann die Jungs von Butterfly Concept.
Zusammen erarbeiteten wir in den ersten Stunden ein Konzept, welches vor Allem auf Creatives setzt, welche den Interessenten emotional abholen.
Dieses Wissen besaß ich zwar schon vorher, jedoch scheiterte es immer an der Umsetzung…
Ich bin von dem Konzept des Butterfly Concept begeistert, und ich hörte mich echt bei vielen Werbeagenturen um…
Nach einigen Wochen sprachen auch die Zahlen für sich und haben sogar die vorher gesetzten Erwartungen übertroffen.
Nun bin ich seit 2 Monaten Kunde und bin voll auf begeistert.
Ich kann die Zusammenarbeit nur Jedem empfehlen!
11/14/2020Anonymously
Bin nun seit August Kunde und wirklich sehr zufrieden. Sie gehen individuell auf meine Marke und meine Wünsche ein und auch bei Rückfragen lassen sie nicht lange auf eine Antwort warten. Besonders gefallen mir die Creatives. Wirklich sehr einfallsreich und gleichzeitig stilvoll.
Ich empfinde Sascha und Marcel als sehr kompetent in ihrem Bereich und habe mich erst kürzlich dazu entschlossen langfristig mit den Beiden zusammenzuarbeiten.
Freue mich auf die Zukunft!
10/21/2020Anonymously

Your message to Butterfly Commerce GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2020  |  Last update: 11/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
12 Websolutions
Florian Böttger