Haus kaufen Darmstadt, Haus verkaufen Darmstadt, Immobilienmakler Darmstadt

Carla Pflug Immobilien & Denkmalimmobilien
Immobilienmaklerin und Dipl.-Ing. für Architektur. Hier dürfen Kunden mehr erwarten:
Kompetente Beratung und aufrichtige Dienstleistung: Denkmalberatung, Abstimmung mit der Behörde, bauliche Beratung, Immobilienberatung kostenfrei für meine Kunden.
Am Elfengrund 54
64297 Darmstadt

Carla Pflug

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Frau Pflug leistete engagierte, kompetente und verantwortungsvolle Arbeit!
Sie hat sich nicht gescheut sogar Dinge anzupacken, die vielleicht ihr Auftrag gar nicht so klar von ihr verlangt hat. Neben Fragen zur Vermarktung des Hauses, trat Sie uns auch in Sachfragen zu Architektur, Geschichte, Dankmalschutz und Sanierung stets kompetent entgegen. Wir als Erbengemeinschaft teilten alle das Gefühl, dass Frau Pflug sich für das Objekt interessiert und stets bemüht war mit uns als Erbengemeinschaft eine gute Kommunikation zu halten. Da wir alle mit dem Haus sehr viele persönliche Verbindungen hatten und immer noch haben, war das für uns auch emotional eine grosse Entlastung.
10/17/2019Anonymously
Ich kann nur sagen: rundum äußerst zufrieden beim Verkauf eines geerbten Hauses! Kompetente Beratung und Preiseinschätzung, sehr viel Engagement bei der Vermarktung und große , einfühlsame Hilfe bei der Abwicklung. Jederzeit wieder!
10/08/2019Anonymously
Wir haben uns eine Villa in der Villenkolonie Eberstadt angesehen und waren begeistert. Wir haben schon viele Makler erlebt, bei Carla Pflug hatten wir das Gefühl, zuvorkommend, ehrlich und sehr kompetent beraten zu werden und dass auf unsere Vorstellungen und Vorbehalte unvoreingenommen eingegangen wurde.
10/03/2019Anonymously
Callback request

Your message to Carla Pflug Immobilien & Denkmalimmobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Maderer Immobilien
IBY Investment GmbH