Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN Singen
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Freiheitstraße 51
78224  Singen

Peter Römke

Monday 09:00 am-05:00 pm

Verifiability

Decision making

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Frau Togan vom Von Poll Team aus Singen. Sie war immer für uns erreichbar, hat immer wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt und ist uns während dem ganzen Kaufprozess und auch danach mit Rat und Tat beiseite gestanden. Mit ihrer freundlichen, offenen und positiven Art hat sie es immer wieder geschafft Probleme aus dem Weg zu räumen und hat uns somit zu unserem Traumhaus verholfen.
11/25/2021Solf
Bestleistung und vertrauensvoller Umgang. Sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem kompetenten Team der Firma von Poll Immobilien Singen- sehr empfehlenswert.
10/28/2021Anonymously
Wir haben mit der Firma Von Poll Immobilien Singen unser Haus gekauft und waren von dem reibungslosen Ablauf positiv überrascht. Insbesondere Frau Hübner hat uns mit ihrem persönlichen Engagement und
ihrer Kompetenz in vielen Details unterstützt und einzelne Aufgaben abgenommen. Somit lief der ganze Prozeß sehr streßfrei und sehr zügig ab. Sehr empfehlenswert!
10/14/2021Anonymously
Frau Togan hat sich unheimlich viel Mühe gegeben, uns bei unserem komplizierten Hausverkauf zu unterstützen. Sie ist jederzeit ansprechbar und bietet ihre Hilfe an, wo sie kann.
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Maklern gemacht, aber diese erste ist überaus positiv👍😊
10/08/2021Diwisch
Sehr freundlich, Top Beratung, Kompetent
10/08/2021Anonymously
Der Verkauf unserer Immobilie verlief durch die kompetente und sympathische Unterstützung von Frau Hübner vom ersten Tag bis zur Übergabe an die Käufer reibungslos. Ich kann Von Poll Immobilien voll und ganz empfehlen.
10/05/2021Schaar
Freundlicher und kompetenter Service, aussagekräftiges Exposé und professionelle Abwicklung.
Vielen Dank.
10/04/2021Spranger
Rundum zufrieden sehr gute Zusammenarbeit und Erreichbarkeit nur zu empfehlen.
10/02/2021Schreiber
Exzellente Beratung und hervorragender Service.
10/01/2021Anonymously

11/23/2021
55 reviews on ImmobilienScout24

10/23/2021

Your message to VON POLL IMMOBILIEN Singen

All reviews and experiences about VON POLL IMMOBILIEN Singen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 11/25/2021   |  Report profile