Ferienhaus Norwegen Angelurlaub Familienurlaub

Good (4.45)

Customer requests

Client support

Professional demeanor

Wir sind Wiederholungstäter - herrliche Urlaube in toller Natur! Hütten sind gemütlich und für Ferienhäuser liebevoll und sehr gut ausgestattet! Streppensteigen sollte man können, der Blick belohnt tausend Mal!!!! Netter Kontakt bei Buchung und vor Ort. Wir kommen wieder!
10/26/2017Private customer
Hagland Lille liegt in wunderbarer Natur mit perfekter Anbindung an Meer und Fjord. Die Ferienhäuser sind sehr gut ausgestattet und sorgfältig gepflegt. Dies gilt auch für die gesamte Anlage und die Motorboote.
09/08/2017Private customer
Sehr gemütliche, komfortabel ausgestattete Unterkunft, problemlose Abwicklung der Reservation, herzliche und kompetente Betreuung während des Aufenthaltes. Die einzige kleine Kritik ist, dass die zusätzlich angefallenen Stromkosten nicht bereits bei der Buchung angekündigt worden sind.
08/31/2017Private customer
Wir haben eine wunderschöne Woche in Hagland Lille verbracht. Das Wetter hätte leider besser sein können, aber das hat den Aufenthalt sicherlich nicht beeinträchtigt.

Unsere Hütte lag ganz oben über dem Fjord (die 175 Stufen waren besser als jeder Aufenthalt in einem Fitness Studio) und wir hatten eine traumhafte Aussicht. Bei besserem Wetter hätten wir öfter die tolle Terrasse genutzt. So sind wir ein paar mal nach drinnen ausgewichen und haben stattdessen den Kamin angefeuert … ebenfalls sehr entspannend und schön.
Die Hütte war für uns 4 ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Es fehlte an nichts.

Madeleine hat uns sehr nett empfangen und uns alles gezeigt. Kurz nach unserer Ankunft hat Markus meinem Mann die Einführung in das Fahren mit dem Motorboot gegeben, sodass wir noch am gleichen Tag unseren ersten Bootsausflug machen konnten.

Die Ausflüge zur Ziegeninsel, ins Wikinger Museum nach Langfossen und Haugesund haben uns sehr gefallen. Die Woche war viel zu schnell vorbei und wir wären gerne noch länger an diesem wirklich wunderschönen Ort geblieben. Wer weiß … vielleicht kommen wir ja nochmal wieder.
08/28/2017Private customer
Die absolut ruhige Lage mitten in der Natur, (durch die Treppenstege konnte die Ursprünglichkeit der Landschaft gewahrt werden) ist einem Erholung wirklich garantiert. Für Angler ist es das perfekte Plätzchen! Nichtangler sollten sich viel zum Lesen mitnehmen (das hatten wir zum Glück), denn viele andere Freizeitmöglichkeiten gibt es nicht, Stavanger ist recht weit weg, sehr schön allerdings war ein Ausflug auf die Insel Karmoy. Die Betreuer vorort war ausgesprochen hilfsbreit und freundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
08/24/2017Private customer
Wir haben uns in unserem Urlaub in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Unsere Fragen wurden in kürzester Zeit von Frau Hoffmann beantwortet. Was uns wirklich positiv beeindruckt hat und nicht selbstverständlich ist.
Unser Fazit. Die Betreuung vor der Abreise und während des Urlaubes von Frau Hoffmann und ihrem jungen Betreuerpaar vor Ort hat unseren Urlaub perfekt gemacht.
08/24/2017Private customer
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Hagland Lille verbracht. Die Lage ist traumhaft, und Markus und Madleine sind ganz tolle Betreuer vor Ort, die immer ansprechbar und hilfsbereit waren. Sie haben bei allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite gestanden-sei es beim Angeln (auch wenn es ein Petermännchen war) oder bei sonstigen Angelegenheiten. Wir hatten jeden Tag Sonne - und jeden Tag Regen, aber man konnte trotzdem sehr viel unternehmen. Die Häuser und Boote sind gut gepflegt und top in Schuss (einzig die Sofas sind etwas ungemütlich und unpraktikabel), aber ansonsten fehlt es an nichts. Daher würden wir jederzeit wiederkommen. Liebe Grüße an Madeleine und Markus (wir wünschen euch eine schöne Zeit in der Auszeit im Womo! Christoph und Sabine Schmitz + Kinder
08/23/2017Private customer
Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war der bisher schönste Urlaub, den ich mit meiner Frau genießen durfte. Die Unterkunft liegt sehr gut um viele Facetten Norwegens zu erleben. Für jeden Geschmack ist was dabei, ob Wandern, Angeln, Baden, Fotografieren oder auch einfach mal Entspannen. Wir waren mehr als zufrieden.
08/23/2017Private customer
Das junge Betreuerteam vor Ort ist einfach unschlagbar nett und spitze.
Weiter so.

10 reviews on FeWo-direkt

04/13/2018

06/24/2017

Your message to Carola Hoffmann Hagland Lille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 03/28/2018   |  Report profile