Logodesign, Webdesign, Flyerdesign, Briefpapier, Visitenkarten, Existenzgründer

CB Design & Layout
Seit 2004 bin ich zumeist für Gründer aber auch Bestandsunternehmen die Ansprechpartnerin, wenn es um Designdienstleistungen aller Art geht - Logodesign, Briefpapier, Flyer, Folder, individuell erstellte Websites, die meine Kunden selbst pflegen können. Und alles soll natürlich bezahlbar sein, das ist meine Devise!
Fliederweg 7

Problem comprehension

Flexibility

Availability

1 Review
Ich kann Frau Zantopp und Ihre Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde bei Bedarf immer wieder zu Ihr kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis, der Service und vor allem der persönliche Umgang sagten mir zu und zeichneten sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus! Ferner hatte ich auch stets das Gefühl persönlich gewertschätzt zu werden sowie vor allem eine individuelle Lösung zu erhalten, die meine Wünsche widerspiegelt. Ich bezweifle, dass das überall so gelaufen wäre... Daher sage ich ohne wenn und aber: ich komme gerne wieder und wünsche Frau Zantopp weiterhin viel Erfolg!
01/16/2017
6 reviews on ShopVote.de

01/04/2017
9 reviews on designenlassen

07/31/2017

Your message to CB Design & Layout

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 08/03/2017   |  Report profile