Logodesign, Webdesign, Flyerdesign, Briefpapier, Visitenkarten, Existenzgründer

CB Design & Layout
Seit 2004 bin ich zumeist für Gründer aber auch Bestandsunternehmen die Ansprechpartnerin, wenn es um Designdienstleistungen aller Art geht - Logodesign, Briefpapier, Flyer, Folder, individuell erstellte Websites, die meine Kunden selbst pflegen können. Und alles soll natürlich bezahlbar sein, das ist meine Devise!
Fliederweg 7
23858 Wesenberg

Claudia Zantopp

Tuesday 08:30 am-11:30 am
12:30 pm-06:00 pm

Availability

Turnaround

Sehr schnelle Hilfe bei Problemen! Sehr freundlicher Support! Gutes Preis / Leistungsverhältnis!
01/04/2018Private customer
Ich freue mich, dass ich durch Zufall auf diese Website gestoßen bin und Sie gefunden habe. Frau Zantopp hat lediglich aus meinen Texten und ein paar Stichpunkten meiner Wunschvorstellung eine ganz tolle Seite und Visitenkarte entworfen. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
09/28/2017Private customer
Ich kann Frau Zantopp und Ihre Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde bei Bedarf immer wieder zu Ihr kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis, der Service und vor allem der persönliche Umgang sagten mir zu und zeichneten sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus! Ferner hatte ich auch stets das Gefühl persönlich gewertschätzt zu werden sowie vor allem eine individuelle Lösung zu erhalten, die meine Wünsche widerspiegelt. Ich bezweifle, dass das überall so gelaufen wäre... Daher sage ich ohne wenn und aber: ich komme gerne wieder und wünsche Frau Zantopp weiterhin viel Erfolg!
01/16/2017Business customer
1 review on ShopVote.de

01/04/2017
12 reviews on designenlassen

12/11/2017

Your message to CB Design & Layout

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 01/04/2018   |  Report profile