NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

76593 Gernsbach

Review from 02/05/2021
Methods

(last 24 months)

Die Ausbildung und Enerhiearbeit mit Cenk hat mein komplettes Leben zum positiven geändert in jedem Lebensbereich.
Cenk hat unglaubliche Gabe und starke heilerischen und seherische Fähigkeiten , die er wunderbar mit einer Leichtigkeit und Humor lehrt.
Er bringt einen in die tiefen Tiefen des Seins und löst Blockaden auf allen Ebenen.
Ich bin dafür zutiefst glücklich und dankbar, dass ich das erleben und lernen durfte.
Ich habe meine eigenen Fähigkeiten als Transformationcoach und spirituelle Heilerin entwickelt und übe das jetzt als mein Herzensbusiness aus. Er bringt einen auf ein neues Bewusstseinslevel und ich lebe ein glücklicheres und erfüllteres Leben.
Ich kann Cenk als Coach und Heiler mit tiefster Überzeugung empfehlen. Ebenso seine wundervollen Ausbildungen und reisen und Retreats.
Cenk ich danke dir von Herzen für alles.
02/05/2021Anonymously
Es ist immer aufs Neue eine energetische Bereicherung die Cenk's Arbeit für mich mit sich bringt. Ich bekomme durch ihn wunderbare Impulse, die er im Prozess mit mir unterstützt.
02/04/2021Anonymously
Cenk Saresma hat die Fähigkeit auf jeden Menschen einzugehen. Er verfügt über ein großes Wissen und Einfühlungsvermögen. Er schafft es jeden Menschen individuell zu begleiten und an den Punkt der Selbstheilung zu bringen. Seine fröhliche und positive Art stellen sofort ein Vertrauensverhältnis her, das die erfolgreiche Arbeit unterstützt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Cenk vor vielen Jahren kennenlernen durfte und er mir geholfen hat, mein Leben positiv zu verändern. Herzliche Dank lieber Cenk
02/04/2021Anonymously
Cenk versteht es in seiner einzigartigen Weise als Ausnahmetalent Coach, Heiler, Trainer und Richtungsweiser mit Kompetenz durch Klarheit und Weisheit für alle Menschen
A. ganz konkrete Ursachen aufzuzeigen wie kein anderer
B. Direkt energetisch zu behandeln in kürzester Zeit
C. Hilfestellung und Tools mit an die Hand zu geben und das alles aus vollem Herzen 💕 und mit Leidenschaft.

Nach dem ersten Kennenlernen war ich sofort begeistert, tiefgreifende freudvolle Transformation folgte in Einzelbehandlung, Gruppensessions sowie mehrere Ausbildungen und nun bin seit 4 Jahren treue Kundin.
Ich freue mich sehr auf all das was noch kommt.
108% klare Weiterempfehlung
02/04/2021Anonymously
Cenk geht immer auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers ein und unterstützt individuell. Dank ihm ist Wachstum möglich.
05/11/2020Anonymously
HAWAII ist eine Reise WERT !
Es war eine Reise zu mir selbst. Lieber Cenk, keine Wunschliste hätte die vielen Erlebnisse, die Du unserer Gruppe geschenkt hast, voraussehen können. Mein Wunsch, mit Delfinen zu schwimmen,
an einem "feuerndem" Vulkan zu stehen, durch einen Regenwald zu wandern, all das konnte durch Deine Führung geschehen. Dass ich einmal im größten und tiefsten Ozean der Erde, dem Pazifik, scheimmen, und das auch noch mit Flossen und Schnorcheln, das hätte ich mir vor ein paar Jahren überhaupt nicht vorstellen können. Die geschmeidigen Bewegungen der Delfine zu beobachten, ganze Familien und Schwärme, die immer zusammen auftauchen, einach herrlich. Um zu erkennen, dass das MeeresWasser reden kann und unsere menschlichen Worte mit ihrem korrekten vollen Inhalt füllen kann, um das zu erfassen, dazu musste ich in den Pazifik. Da wir auf der größten Hawaiianischen Insel -Big Island- waren, könnten wir durch eine Weise Hawaiianerin viel Wissen über die Hawaiianische Kultur und Historisches von Hawaii erfahren und mit ihr alte Hawaiianische Rituale erleben. Dank Deiner täglichen Heilungsarbeit, lieber Cenk, konnten in unserer Gruppe viele -Wunder- geschehen. So auch nach der Fahrt über die halbe Insel, durch eine einzigartige Landschaft, zu riesigen Meeresschildkröten, einem wunderschönen Wasserfall und zu den uralten sprechenden Bäumen. Wer sich dort niederlässt, sich hingebungsvoll mit der Erde, den Bäumen
verbindet, kann sein eigenes Wunder erleben. Ebenso in der Vulkanischen Wüstenlandschaft im Inneren eines trockenen Vulkans, erhebt sich die Erde im eigenen Inneren. Die vielen wunderbaren Erlebnisse in der Gruppe im harmonischen Miteinander, der Spaß im Auto, das alles zu beschreiben, würde Seiten füllen.
Ich sage nur: "MAHALO" danke danke danke.
HAWAII mit Cenk ist eine Reise wert!
"a hui hou" - bis wir uns wiederseh'n.
12/12/2017Anonymously
01/01/2018Anonymously
12/08/2017Anonymously

Your message to Cenk Saresma

* All reviews and experiences about Cenk Saresma are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2017  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional development
Kai Schimmelfeder
Gabriele Wimmler