Published:
Rastatter Str. 17
76199 Karlsruhe

12/12/2017
Methods
HAWAII ist eine Reise WERT !
Es war eine Reise zu mir selbst. Lieber Cenk, keine Wunschliste hätte die vielen Erlebnisse, die Du unserer Gruppe geschenkt hast, voraussehen können. Mein Wunsch, mit Delfinen zu schwimmen,
an einem "feuerndem" Vulkan zu stehen, durch einen Regenwald zu wandern, all das konnte durch Deine Führung geschehen. Dass ich einmal im größten und tiefsten Ozean der Erde, dem Pazifik, scheimmen, und das auch noch mit Flossen und Schnorcheln, das hätte ich mir vor ein paar Jahren überhaupt nicht vorstellen können. Die geschmeidigen Bewegungen der Delfine zu beobachten, ganze Familien und Schwärme, die immer zusammen auftauchen, einach herrlich. Um zu erkennen, dass das MeeresWasser reden kann und unsere menschlichen Worte mit ihrem korrekten vollen Inhalt füllen kann, um das zu erfassen, dazu musste ich in den Pazifik. Da wir auf der größten Hawaiianischen Insel -Big Island- waren, könnten wir durch eine Weise Hawaiianerin viel Wissen über die Hawaiianische Kultur und Historisches von Hawaii erfahren und mit ihr alte Hawaiianische Rituale erleben. Dank Deiner täglichen Heilungsarbeit, lieber Cenk, konnten in unserer Gruppe viele -Wunder- geschehen. So auch nach der Fahrt über die halbe Insel, durch eine einzigartige Landschaft, zu riesigen Meeresschildkröten, einem wunderschönen Wasserfall und zu den uralten sprechenden Bäumen. Wer sich dort niederlässt, sich hingebungsvoll mit der Erde, den Bäumen
verbindet, kann sein eigenes Wunder erleben. Ebenso in der Vulkanischen Wüstenlandschaft im Inneren eines trockenen Vulkans, erhebt sich die Erde im eigenen Inneren. Die vielen wunderbaren Erlebnisse in der Gruppe im harmonischen Miteinander, der Spaß im Auto, das alles zu beschreiben, würde Seiten füllen.
Ich sage nur: "MAHALO" danke danke danke.
HAWAII mit Cenk ist eine Reise wert!
"a hui hou" - bis wir uns wiederseh'n.
Cenk Saresma Hawaii Retreat
12/12/2017
Cenk Saresma Hawaii Retreat
12/08/2017

Your message to Cenk Saresma

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2017  |  Last update: 12/12/2017   |  Report profile
More experts in this industry Professional development
otc-effektiv Seminare
Alexander Herzberg