Immobilienmakler Immobilienverkauf Immobilienbewertung Vermietung

Cerbello Immobilien
Als Eigentümer eines Hauses oder einer Wohnung kennen Sie den Wert Ihrer Immobilie besser als jeder andere. Aber wissen Sie auch, wie viel sie auf dem aktuellen Markt wert ist? Und wie finden Sie den richtigen Käufer, der den besten Preis bietet?...

Altlöhrtor 32-34

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Sehr geehrter Herr Cerbello, anbei eine Bewertung hinsichtlich Ihrer Bemühungen bei dem Verkauf meines Hauses 2023 in Deutschland.

Für den Verkauf meines Hauses hatte ich mir eine gute Beratung, Betreuung und eine zeitnahe kompetente Abwicklung des Verkaufs vorgestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, bin mit dem Verlauf zufrieden und kann Sie daher bestens weiterempfehlen.
Erfreulich war für mich der Informationsfluss,
der mich ständig auf den aktuellen Stand der Dinge gehalten hat, da ich z.Zt. im Ausland lebe.

Salvina Hittorf
08/31/2023Melanie Hittorf
Sehr geehrte Frau Hittorf,

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und gute Zusammenarbeit. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und senden Ihnen liebe Grüße. Ihr Team von Andre Cerbello Immobilien aus Koblenz.

Herr Cerbello ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Unkomplizierte, verlässliche Terminabsprache und Beratung vor Ort. Beratung und Kundenservice wird hier noch groß geschrieben. Nur zu Empfehlen!
07/30/2023Anonymously
Cerbello Immobilien Comment from Cerbello Immobilien:
Hallo Dima, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihr Vertrauen bei Ihrem erfolgreichen Immobilienverkauf. Ihr Cerbello Immobilien Team!

Sehr kompetenter und erfahrener Immobilien Makler. Wenn es um das Thema Immobilien geht, kann ich das Team von Cerbello Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Als Privater Investor bekomme ich durch das großzügige Netzwerk von Herr Cerbello Regelmäßig Interessante Angebote zugeschickt. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
07/30/2023Jonas Löwenstein
Hallo Jonas.
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserer Zusammenarbeit.
Die Arbeit mit Dir als Investor macht uns auch sehr viel Spaß und wir freuen uns auf weitere Projekte.
Dein Cerbello Immobilien Team!
Herr Cerbello ist der Ansprechpartner wenn’s um Immobilien geht. Die Arbeit mit Ihm ist unkompliziert und die Ergebnisse sprechen für sich.
Einfach nur empfehlenswert!
07/30/2023Nico Hein
Guten Tag Herr Hein.
Vielen Dann für Ihr Feedback, darüber freuen wir uns sehr.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Ihnen beim erfolgreichen Verkauf helfen zu können.
Liebe Grüße, ihr Team von Cerbello Immobilien.
Durch die Zusammenarbeit mit Cerbello Immobilien aus Koblenz wollten wir den Kauf unserer Traumimmobilie für uns und unsere Familie realisieren.
Über den ganzen Kaufprozess hinweg nahm uns Herr Cerbello an die Hand und beantwortete uns sofort jegliche Fragen. Er war jederzeit erreichbar und begeisterte uns mit seinen bereichsübergreifenden Kompetenzen, welche über die Maklertätigkeit hinausragten. Besonders hilfreich waren deren interne Finanzierungsabteilung, die uns nach mehreren Niederschlägen anderer Banken, eine positive Finanzierung erzielen konnte.
Wir freuen uns, dass wir durch die Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team unseren Traum vom Kauf eines Mehrfamilienhauses erfüllen konnten.
Wir können Andre Cerbello nur jedem weiterempfehlen, da er und sein Team sich unserer Meinung nach, gegenüber anderen Maklern, die wir bereits kennengelernt hatten, durch seine rundum Betreuung und Kompetenz abhebt
07/14/2023Familie Jusufi
Cerbello Immobilien Comment from Cerbello Immobilien:
Sehr geehrte Familie Jusufi, wir bedanken uns bei Euch allen für die ehrlichen und tollen Worte. Dies freut uns besonders, da es kein 0815-Standort-Fall war, weshalb wir auch ein Danke für die tolle Zusammenarbeit an Euch zurück geben möchten.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte und die weitere Zusammenarbeit.

Danke und sonnige Grüße nach Köln ! Euer Cerbello Immobilien-Team

Sehr engagiert im gesamten Verkaufsprozess, jederzeit erreichbar, sehr gute Unterstützung um alle Themen bei der Veräußerung der Immobilie.
09/21/2022Michalik
Cerbello Immobilien Comment from Cerbello Immobilien:
Liebe Familie Michalik , ich bedanke mich für ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Sie können sich in Zukunft jederzeit bei mir melden und freue mich von ihnen zu hören . Liebe Grüße nach Oberhausen .
Lieber Herr Cerbello, besten Dank für die hervorragende und
wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf
meiner neuen Eigentumswohnung. Fachliche
Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service
und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung
über den Verkauf
hinaus sind nur einige der positiven Aspekte,
welche ich hier erwähnen kann.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde zu gegebener Zeit wieder auf Sie zurück kommen.
Vielen lieben
Dank!
09/05/2022Solomun tsege sium
Cerbello Immobilien Comment from Cerbello Immobilien:
Lieber Herr Tsege - Sium, vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ich kann dies nur zurück geben , es war sehr angenehm mit Ihnen zusammen zu arbeiten und es hat mir sehr viel Freude bereitet, Sie bei Ihrem Kauf dieser Immobilie , zu begleiten .

Your message to Cerbello Immobilien

All reviews and experiences about Cerbello Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2022  |  Last update: 04/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Immobilien - Gerd Jancke GmbH