Immobilien verkaufen, Immobilen kaufen, Bewertungen, Energieausweis, ETW

VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 250 Büros und mehr als 1000 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Deutschlands. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen – gemäß...
Dürrestr. 1
37603 Holzminden

Jens Lorenz

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Objectivity

Customer focus

Herr Lorenz ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sehr zielstrebiger Immobilienberater.
Zu jeder Zeit, immer telefonisch zu erreichen, ;;was bei meiner Frau sehr wichtig war` :`-).
Er war stets aufmerksam und versuchte in kürzester Zeit, die gestellten Fragen zur vollsten
Zufriedenheit, zu beantworten. Wir werden Herrn Lorenz auf jedem Fall weiterempfehlen und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken und weiterhin viel Erfolg.

Mit feundlichen Grüßen
Familie H.Berg aus Niedersachsen
09/20/2017
Herr Lorenz hat in kurzer Zeit potentielle Besichtigungen vereinbaren können, was andere Mitbewerber vor ihm nicht geschafft haben. Das nationale Netzwerk hat uns geholfen, den richtigen Käufer zu finden. Seine Art, die Umgangsweise, Durchführung und Beratung hat uns in vielerlei Hinsicht überzeugt und wir würden von Poll Immobilien und Herrn Lorenz als Immobilien Makler jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Auch auf Rückfragen, schriftlich oder telefonisch, reagierte er immer sehr schnell und verlässlich. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir den Verkauf mit seiner Hilfe so gut abwickeln konnten.
Herzlichen Dank!

Wir freuen uns wenn wir helfen konnten und Sie rundum zufrieden waren. War eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.

Ihr von Poll Team aus Holzminden
Ich fühlte mich immer gut betreut und gut beraten. Das Objekt wurde realistisch dargestellt, andere Makler verschönern und retuschieren häufig.
09/13/2017
Wir können der Immobilienfirma von Poll nur gratulieren, einen so kompetenten Vertreter ihrer Firma (Herrn Jens Lorenz) für Holzminden und Umgebung zu haben. Er hat für uns passende Käufer in einer kurzen Zeit gefunden. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute und viele zufriedene Kunden, wie wir es sind. Liebe Grüsse aus Neuhaus von Herrn und Frau Samse
09/11/2017
Guten Tag Fam. Samse,

auch wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei der Suche.

Ihr von Poll Team Holzminden
Wir haben die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Lorenz bzgl. des Immobilienkaufs gemacht. Nach fast zweijähriger Suche mit vielen Enttäuschungen (angefangen von Informationen im Exposé, die der Realität nicht entsprachen, über zum Teil für uns unmögliches Verhalten/Auftreten von Maklern bis hin zu Abmachungen, die nicht eingehalten wurden und und und ...) stießen wir auf ein annonciertes (Von Poll Immobilien Holzminden) Objekt, das unsere Aufmerksamkeit weckte. Hier erfüllte das Exposé sehr gut den ersten Eindruck vom Objekt und die Informationen (Text und Bilder) entsprachen, wie sich aus der anschließenden Besichtigung ergab, 1 zu 1 der Realität. Was für ein tolles Gefühl für uns, endlich ein Objekt gefunden zu haben, welches unseren Erwartungen (erzeugt aus dem Exposé) voll entsprochen hat. Die Betreuung durch Herrn Lorenz bis zum Notartermin und darüber hinaus war für uns absolut hervorragend und bedarf der besonderen Anerkennung! Weiter so!!!

In diesem Sinne wünschen wir Herrn Lorenz
weiterhin viel Erfolg und freuen uns Ihn in
Holzminden wieder zu sehen, sobald wir
nach Neuhaus im Solling umgezogen sind.

Viele Grüße aus dem Ostallgäu (noch Wohnsitz)
sendet Familie Pohl
09/06/2017
Guten Tag Familie Pohl,

herzlichen Dank für die lieben warmen und herzlichen Worte. Wir freuen uns das Sie sich gut beraten gefühlt haben. Es war sehr angenehm und unkompliziert.
Wir freuen uns Sie bald im schönem Solling begrüßen zu dürfen.

Bis dahin.
Ihr Von Poll Team Holzminden
Kompetente, fachkundige Beratung! Sehr gute Betreuung mit einem roter Faden von der Kontaktaufnahme bis zum Notartermin.
04/20/2017

18 reviews on makler-vergleich.de

14 reviews on ImmobilienScout24

09/20/2017

Your message to Von Poll Immobilien Holzminden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile