Speaker & Coach - persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Claudia Iwaschkiw
Bildungsreferent, Speaker und Coach - Mit Humor und Expertise bleiben Vorträge bei Verbändem, Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden im Kopf. Ich setze Impulse zur beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Obernburger Str., 29
64750 Lützelbach

Review from 07/27/2021

Liebe Claudia, bei deinem Vortrag konnte ich so richtig mitfühlen. Loslassen und den alten Rucksack, den man schon Jahre mit sich herumträgt leeren bzw. in die Ecke pfeffern. Bei mir hast du viel bewegt und ich kann nur empfehlen, Claudia live auf der Bühne zu erleben.
07/27/2021Dr. Silvia S.
Frau Iwaschkiw hat mich mit ihrem Vortrag sehr berührt. Es ist eine große Speaker-Kunst, sich auf der Bühne zugleich offen und verletzlich und stark zu zeigen, und das in voller Authentizität. Frau Iwaschkiw ist das mit ihrem Vortrag gelungen. Sie inspiriert, unterhält und reißt das Publikum mit. Ich kann sie als Speakerin absolut empfehlen!
Claudia Iwaschkiw
07/27/2021M.Sc. Psych. Christina Isabelle L.
Claudia hat die Sonne im Herzen und bringt sie mit auf die Bühne. Eine Begeisterung, die mich als Zuschauer mitreißt und einen kurzweiligen, erfrischenden Moment beschert. Danke dafür. LG Life-Tailor by Tina Schweizer
Claudia Iwaschkiw
07/27/2021Life-Tailor by Tina S.
Was für tolle Metaphern. Das macht es dem Zuhörer bzw. Klienten leichter, dir zu folgen. Tolle energiegeladene Speech... und das mit dem Rucksack, grandios. In deinen Händen ist man an der richtigen Stelle.
07/23/2021Daniela W.
Den Lebensrucksack abstreifen und entrümpelt. Energiegeladen und mega motivierend inspiriert sie bei ihren Vorträgen. Eine Powerfrau auf ganzer Linie.
07/21/2021Kai-Uwe B.
Mrs Claudia Iwaschkiw is a passionate and Dynamic speaker who ignites Inspiration and the desire for personal and professional development in her audience. I highly recommend her for personal and professional development
07/21/2021Roland N.
Claudia ist ein mitreißendes Energiebündel und schafft es, dass du selbst keine andere Wahl hast, die beste Version deiner selbst zu werden.

Mit einer klaren Vision kannst du dann deine nächsten Schritte gehen und auch gerne durch die Decke gehen...
07/19/2021Andreas M.
Ich habe Claudia auf einem Speaker-Slam live erleben dürfen. Eine tolle Performance und unglaublich wertvoller Content, gepaart mit tollem Humor, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
07/19/2021Joachim L.
Ob als Coach oder als Speaker, Claudia reißt mit und trifft dem Nagel auf den Kopf. Ich empfehle sie aus vollem Herzen weiter.
07/19/2021MARGRET M.
Die Energie die Claudia Iwaschkiw auf die Bühne bringt ist einfach sensationell. Zurücklehnen, Zuhören und kraftvolle Impulse genießen. Ich danke Dir von Herzen für diese mega Performance!
07/19/2021Alexandra Z.
Ich habe Claudia während einer Veranstaltung kennen gelernt. So sympathisch, so emphatisch und sehr kompetent.
07/16/2021Frank M.
Dank der hervorragenden Visionsarbeit von Frau Iwaschkiw bin ich gerade mittendrin, im besten Leben meines Lebens! Top-Empfehlung!
06/01/2021Anonymously
In Ihrer unbeschreiblich warmherzigen Art hat mir Claudia mich aus meinem Alltag wachgerüttelt und mir mit Ihren mentalen Techniken gezeigt, wie ich meine visionären Ideen noch besser in die Realität umsetzen, verwirklichen kann. Danke, liebe Claudia !!!
06/01/2021Hans Jürgen W.
Vielen Dank für die wertvollen Einsichten und dein eigenes Strahlen! Absolut weiter zu empfehlen.
06/01/2021Dr. Jasmin W.
Freundlich, Empathisch, Kompetent. Die Visionsreise war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
05/31/2021Henning H.
Einfach nur empfehlenswert!!! DANKE!!!
05/31/2021K.
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
05/31/2021Kai S.
Frau Iwaschkiw hat es tatsächlich geschafft noch unbekannte Teile von meinem Potential zu aktivieren! Was für ein Erfolg! Großen Dank.
05/31/2021m.
Inspirationen, echte Impulse und die Aufforderung zum Handeln, so bringt Claudia Iwaschkiw alles ins Rollen!

Danke sehr sehr herzlich!
Claudia Iwaschkiw
05/30/2021Wolfgang zu Putlitz - Der S.
Liebe Claudia vielen Dank für deine herzlichen Art. Du gibst soviel Energie. Bis bald.
05/30/2021Jana W.

Your message to Claudia Iwaschkiw

* All reviews and experiences about Claudia Iwaschkiw are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2021  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile