Präsentationstraining, Schreibtraining, Soft Skills Training, Coaching

Veröffentlicht:
Mit Menschen in Verbindung treten, Ideen austauschen und Ziele erreichen - dies alles ist Kommunikation. Sie ist - wie der Vogel in meinem Logo - lebendig, bunt, vielfältig und vor allem: wandelbar. Doch oft ist es nicht leicht, alte Strategien...
Rhetorik+

Persönliches Auftreten

Kundenorientierung

Lernerfolg

Gut
Sehr freundliche und offene Art und stets einen Blick für das Wesentliche! Jederzeit wieder, vielen Dank.
01.12.2015Geschäftskunde
Ich habe ein Seminar bei Frau Langosch teilgenommen, weil sie ein sehr gute Trainerin ist. Herzlichen Dank!
22.11.2015Privatkunde
Vielen herzlichen Dank für ein tolles Seminar
Ich erkenne dadurch meine eigenen Schwächen und die unserer Gruppe viel deutlicher.
Ich hätte nicht erwaretet, dass ein Kommunikationsseminar so interressant sein kann und fand es am Ende viel zu kurz.
Nochmal danke und viel Erfolg für die Zukunft.
21.10.2015Geschäftskunde
Umfangreiche theoretische Grundlagen vermitteln viel Hintergrundwissen und können in den zahlreichen Übungssituationen ausprobiert werden. Gezielte und individuelle Hinweise sind dabei eine wichtige Unterstützung. Ich habe die ersten Erfahrungen im täglichen Arbeitsalltag machen dürfen und festgestellt, dass die Anwendung der erlernten Werkzeuge für mich den Umgang mit "schwierigen Zeitgenossen" tatsächlich einfacher macht.
14.09.2015Geschäftskunde
Sehr zufrieden mit allem was das Seminar betraf. Für räumlich Gegebenheiten können Sie ja nix. ;-)
Sehr gut auch die Nachbereitung!
Schreibseminare
07.06.2015Geschäftskunde
Frau Langosch vermittelte den Seminarinhalt sehr anschaulich, mit hoher Fachkompetenz und unter intensiver und sehr kreativer Einbeziehung der Seminarteilnehmer.
Ich würde ihre Leistungen auf jeden Fall gern wieder für ein Seminar in Anspruch nehmen.
05.05.2015Geschäftskunde
Habe am IFB-Seminar in Leipzig teilgenommen. Der Tag Kommunikationstraining war einfach super. Es hat richtig Spaß gemacht sich aktiv zu beteiligen und die vermittelten Inhalte sind so einprägsam vermittelt worden, dass ich fast täglich daran denken muss.
28.04.2015Geschäftskunde
Sympatisch und praktisch orientiert habe ich an zwei Seminartagen die Methoden des Präsentierens erlernt und in einer vorbereiteten Rede angewandt.
27.04.2015Privatkunde
- Das Erlernen neuer Sachverhalte macht Spaß und regt zum Ausprobieren im Beruf an.
- Ich habe keine Angst mehr, vor Publikum zu stehen. Man akkzeptiert sich, wie man ist und dieses positive Gefühl bestärkt einen bei der Selbstpräsentation.
26.04.2015Privatkunde
Claudia Langosch ist eine sehr sympathische und angenehme Person, die es schafft diese Qualitäten auf die gesamte Lern- und Arbeitsatmosphäre zu übertragen. Ausgewogene Anteile von Theorie und Praxis machten das Seminar sehr abwechslungsreich, aktiv und anwendungsorientiert!
25.04.2015Privatkunde
Gut
Vielfältige Lehrmethoden und anschauliche Beispiele uppenarbeiten. Das fördert die Dynamik und die Teilnehmenden bleiben am Ball! Dazu eigene Erfahrungen und praktische Tipps. Das lässt einem das Gelernte länger im Kopf behalten.
23.04.2015Organisation / Verein
Claudia Langosch kann ich weiterhin kontaktieren bei Problemen oder Fragen obwohl das Seminar schon über 2 Jahre her ist.
14.04.2015Geschäftskunde
Coaching
29.07.2015Privatkunde
07.06.2015Organisation / Verein
13.04.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2015   |  Profil melden