NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Visuelle Inspektion historischer Bauwerke mit Drohnen, Speaker, Referentin

Claudia  Rougoor
Als Bauingenieurin biete ich mit meinem Unternehmen Zangano die Lösung für eine kurzfristige und schnelle visuelle Einschätzung eines Bauwerks an: Inspektion und Dokumentation des Bauzustands mit Luftaufnahmen, von Drohnen aufgenommen.

Effektiv...

Zangano
Eichkopfallee 83
65835 Liederbach am Taunus

Realization

(last 24 months)

Tolle Inputs und sehr inspirierende Veranstaltung. Besten Dank dafür und 100% Weiterempfehlung!
inspirierend
05/07/2021Michael Rinschen
Einfach klasse!
05/07/2021Anonymously
Claudia und ich haben uns auf dem Unternehmerinnentag 2019 in der IHK Frankfurt kennengelernt und ich habe Ihrem tollen Best Practice Vortrag gelauscht. Da ich auch selbständig bin, ist Claudia für mich seitdem zu einer wichtigen Begleiterin in meiner Selbständigkeit geworden. Wir tauschen uns regelmäßig über unser Business aus und auch wenn wir in völlig unterschiedlichen Bereichen agieren, spüre ich bei Claudia ihre Begeisterung für Ihre Idee und ihre Dienstleistung. Das ist eine sehr wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Gepaart mit Ihrem Erfahrungsschatz als Bau-Ingenieurin findet sie für ihre Kunden die passenden individuellen Lösungen.
02/04/2021Fatou Diakité
Vielen lieben Dank Fatou für dein wertvolles Feedback! Claudia
Die Zusammenarbeit lief unkompliziert und zielführend, geprägt durch eine hohe Kundenorientierung. Gerne wieder!
02/02/2021Elke Ehring, Produktmanagement, Reguvis Fachmedien Gmbh
Claudia  Rougoor Comment from Claudia Rougoor:
Dankeschön Frau Ehring für Ihre Wertschätzung!
C. Rougoor
Sehr kompetent, sehr anschauliche Vermittlung der technischen Besonderheiten des Drohneneinsatzes im Bauwesen
02/01/2021Thomas Altmann
Claudia  Rougoor Comment from Claudia Rougoor:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, Herr Altmann!
C. Rougoor
Frau Rougoor war Interviewgast in unserer Reihe "Fit for Future - Fit for Innovation". Die Zusammenarbeit im Vorfeld, der Durchführung und Nacharbeit war unkompliziert, sehr serviceorientiert und hochprofessionell. Frau Rougoor verstand es in der kurzen Gesprächszeit ihr Thema kompetent auf den Punkt zu bringen und im Austausch mit mir anschaulich zu vertiefen. Ihr gelingt eine faszinierende Mischung zwischen Leidenschaft für traditionsreiche Bauwerke, innovativer Technik und persönlichem Kontakt. Gerne wieder. Mit herzlichen Grüße Lioba Heinzler
12/20/2020Lioba Heinzler
Frau Heinzler,
es war sehr inspirierend, Ihr Interviewgast zu sein. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Claudia Rougoor
Frau Rougoor hat ihr Angebot mehrfach im Rahmen der Veranstaltungen von jumpp präsentiert. Einmal im Rahmen unseres kurzweiligen PechaKucha-Formats, sowie auf großer Bühne vor 450 Zuhörer/-innen als Best Practice-Beispiel beim Hessischen Unternehmerinnentag.
Wir kennen Claudia Rougoor als eine sehr kompetente und zuverlässige Partnerin, die strukturiert arbeitet, über umfangreiche analytische Fähigkeiten verfügt und auch ein Publikum begeistern und inspirieren kann mit ihrem innovativen Geschäftsmodell.
12/03/2020Unica Peters
Liebe Frau Peters,
ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre wertschätzende Rückmeldung.
02/22/2021Anonymously
Claudia  Rougoor Comment from Claudia Rougoor:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Ich habe unserer privaten Korrespondenz entnommen, dass Sie die Positionen neutral mit befriedigend bewertet haben, die Sie bei der ONLINE-Beratungsleistung nicht beurteilen konnten, wie z. B. die Parkplatzsituation vor Ort.

Your message to Claudia Rougoor

All reviews and experiences about Claudia Rougoor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2020  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Matthias Leber - EFFIZIENZR
Diedloff GmbH