Strickdesignerin mit 30jähriger Berufserfahrung für internationale Garnmarken

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Strickdesignerin mit Wollgeschäft in Blender und Onlineshop www.yarnstore.de, Internationales Strickdesign mit Strickanleitungsverkauf im Yarnstore, Knitalongs, Strick Community auf Youtube "Claudia Wersing - So geht Stricken" und Facebook Gruppe...

Mühlenberg, 1
27337  Blender

Friday 09:30 am-12:30 pm

Pricing

Reliability

Super Kundenservice, tolle Videos.
01/26/2022M.
Jederzeit freundlich und hilfsbereit.
01/13/2022Maria N.
Sehr gute Betreuung und ausgefallene Garne! Besonders zu empfehlen sind die Videos und Livestreams von Claudia Wersing auf YouTube! Frau lernt immer wieder etwas Neues dazu, perfekte Erklärungen, tolle Inspirationen und Claudias sehr liebevolle und ruhige Art ist Balsam für die Seele. Bei Fragen zu den Garnen und Anleitungen bekommt man jederzeit Hilfe. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen!
01/13/2022Christiane G.
Ich habe ,daß erste mal an so einen Projekt teilgenommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Frau Wersing,hat alles super erklärt. Und ich war auch angenehm überrascht, als ich mein Päckchen erhalten hatte. Tolle Qualität und super Preis. Wenn nächstes Jahr wieder ein Adventkalender startet bin ich dabei. Vielen lieben Dank, ich kann nur sagen es war toll.
01/11/2022Andrea R.
Die Youtube Videos sind super. Man kann direkt mitstricken weil es sehr gut erklärt wird.
01/10/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit allem was da zugehört .fragen werden beantwortet. Immer erreichbar bei Fragen oder Hilfestellung .
01/10/2022Anonymously
- Qualitativ hochwertige Wolle
- sehr netter und sehr kompetenter Kundenservice
- sehr gut vorbereitete und präsentierte Knitalongs
- interessante Vorstellung von kleineren Projekten zwischen den KAL z. B. aktuell Kapuze Glimmer.
- Absolut empfehlenswert!
01/10/2022A.
Claudia hat immer tolle neue Ideen und erklärt auch alles sehr genau. Ich habe schon sehr viel von ihr lernen können obwohl ich noch der Generation angehöre, die seit frühester Schulzeit Handarbeitsunterricht hatte.Ihre Modelle sind einfach chic und professionell und unterscheiden sich deshalb deutlich von anderen Angeboten. Wer etwas stricken möchte was sich etwas vom üblichen Angebot unterscheidet, der ist hier genau richtig.
01/09/2022Rita H.
Die Wolle ist toll. Ich finde es Super das ich es als Set bekommen habe. Spitzen Leistung dasselbe die Videos gibt von Claudia die Mühe und Arbeit und auch die Organisation das alles gezeigt und auch Erklärt wird muss ich loben und kann nur sagen Super klasse Danke schön
01/09/2022M.
Durch sehr gute Livestreams und eine tolle Anleitung habe ich mich nach vielen Jahren mal wieder an einen selbstgestrickten Pulli gewagt. Das hat auf Anhieb geklappt und er passt optimal. Bei Fragen bekam ich sehr schnell und zufriedenstellend eine Antwort per e-mail. Ich finde die vielen Informationen über zertifizierte, nachhaltige Wolle sehr gut und freue mich über die große Auswahl. Die Anleitungen können problemlos und schnell heruntergeladen werden und die im Lager vorrätige Wolle kam wurde schnell geliefert.
01/08/2022Anonymously
Besonders toll ist es wenn man anruft und eine Frage hat. Man trifft auf freundliche sehr kompetente Menschen. Man fühlt sich sofort aufgenommen und wertgeschätzt.
Alle meine Fragen wurde immer geklärt.
01/08/2022Marianne Z.
Bei einer telefonischen rückfrage wurde ich richtig nett beraten und es wurde auch Zeit für mich genommen. Lieferung und auch die Bezahlung hat einwandfrei geklappt. Die gezeigten anleitungen werden ausführlich und sehr ruhig gezeigt. Die Wollvorstellungen sind sehr hilfreich.
01/07/2022M.
Tolles Angebot. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Super Ware. Guter Kundenservice.
01/07/2022Anonymously
Das Angebot von Frau Wersing ist einfach SUUUUPER..😍Bin eigentlich ein vor Ort Käufer ,dort hat man das Gefühl man stöhrt. Liebe Frau Wersing ,stricke schon sehr lange.Bei ihnen habe ich das letzte Jahr sehr viel dazu gelernt.Man fühlt sich sehr aufgehoben.Danke. Liebe Grüsse.
01/07/2022R.
Schöne übersichtliche Webseite, Videos sehr nett und verständlich. Tolle Projekte und Tipps. Auf Anfragen bekommt man eine schnelle Antwort. Den letzten Weihnachtskalender hab ich mitgemacht und eine tolle Idee. Bin schon neugierig was dieses Jahr kommt. Macht weiter so!
01/07/2022H.
Sehr schöne Ware. Besonders gut finde ich, dass man zusätzlich Anleitungen erwerben kann und es auch sehr gute Videos und Workshops auf den verschiedenen Social Media Plattformen zur Verfügung stehen.
01/07/2022Anonymously
Ich mag die Videos, sie sind verständlich und man kann es gut nach stricken, auch für Anfänger geeignet.
01/07/2022Claudia S.
Ich mag ganz besonders die tollen Videos auf Youtube von Claudia. Es gibt viele schöne Anleitungen (wie zB. die Sternzeichentücher)., ausführliche Erklärungen und immer wieder ganz tolle Knitalongs. In diesem Jahr habe ich den ersten "Adventskalender" mitgestrickt und es hat richtig viel Spaß gemacht. Freue mich schon sehr auf spannende Projekte in 2022.
01/06/2022Petra F.
Meine Erfahrung ist absolut positiv. Kompetente und zuverlässige Betreuung, wenn Fragen zu klären sind.
01/06/2022Karin T.
Sehr gute Erklärungen und Videos zu den einzelnen Projekten. Macht Spaß die angebotenen Strickvideos mitzumachen, besonders der Adventskalender war super.
Die Pulswärmer sind perfekt geworden mit der Anleitung.
Weiter so, es war bestimmt nicht das letzte Mal , daß ich mitgemacht habe.
01/06/2022Anonymously

Your message to Claudia Wersing

All reviews and experiences about Claudia Wersing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2021  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile