Coachings für alle Themen rund um Beruf & Familie und Teamcoachings

coaching-hh
Individuell auf Sie abgestimmte Coachings und Teamentwicklungen im Bereich Karriere, berufliche Neuorientierung und Familie & Beruf.

Osterbekstrasse 90b
22083 Hamburg

coaching-hh.com /Elke tho Seeth

Review from 03/06/2024

Mit Frau tho Seeth habe ich eine sehr qualifizierte und professionelle Coachin gefunden, die mir in kurzer Zeit aufgezeigt hat, wo meine Stärken und Schwächen liegen und wo mein zukünftiger Weg mich hinführen könnte.
Die Zusammenarbeit mit Frau tho Seeth war sehr professionell, angenehm und vertrauensvoll. Ich kann Frau tho Seeth nur weiterempfehlen und bedanke mich für die inspirierende Zeit.
03/06/2024Anonymously
Individuelle und sehr professionelle Herangehensweise. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Passende Methoden und Ansätze für meine persönlichen Herausforderungen im neuen Job. Elke war sehr einfühlsam und hat mich hochmotiviert durch das Coaching begleitet.
02/05/2024Anonymously
Elke war professionell, kompetent und herzlich. Den gesamten Coaching-Prozess hat sie mit vielen nützlichen Tools und großer Erfahrung gekonnt auf Augenhöhe durchgeführt.
Dankeschön!
10/03/2023Anonymously
Frau tho Seeth ist ein sehr kompetenter und empathischer Coach, bei der man sich sehr professionell beraten fühlt. Ich habe sowohl persönlich als auch beruflich sehr viel aus diesem Coaching gezogen und wünschte, ich hätte es schon viel früher gemacht. Vielen, vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
08/21/2023Anonymously
Ich habe ein berufliches Orientierungscoaching bei Frau Elke tho Seeth durchlaufen, und habe in dieser Zeit einige tiefgreifende, persönliche Durchbrüche erlebt!
Das Maß an wertschätzender Annahme und die, von Frau tho Seeth geschaffene vertrauensvolle Atmosphäre, sowie die Sicherheit, auch sensible Themen ansprechen zu dürfen, ist bemerkenwert!
Jederzeit wieder! ; D
05/13/2023Anonymously
Elke the Seeth ist sehr optimistisch (so rational) und ich habe mich während unserer Treffen großartig gefühlt. Sie ist auch ein sehr guter Zuhörer und nimmt dadurch viele Nuancen auf. Sie hat mir die Augen geöffnet und mir geholfen, einige wichtige Dinge aus einer anderen Perpektive zu sehen. Meine Zeit mit Elke hat für mich einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ich weiß, wie und wohin ich gehen muss, ich weiß, woran ich mich halten und woran ich arbeiten muss. Von ganzem Herzen kann ich sie als großartigen Coach weiterempfehlen!
Schließlich bewerbe ich mich um eine Weiterbildung entsprechend der von uns gewälten Richtung.
Danke Elke, dass ich Dich auf meinem Weg treffen durfte.
Katarzyna
04/11/2023Anonymously
Das sehr gut auf mich abgestimmte Coaching hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Frau tho-Seeth versteht es gut für die Situation und Bedürfnisse passende Lösungsansätze und Modelle einzusetzen.
Vielen Dank!
02/28/2023Anonymously
Frau tho Seeth hat mich an dem aktuellen Stand meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung abgeholt und hat diese durch ihre offene und professionelle Art wesentlich vorangebracht. Aus der Analyse meiner Stärken und Interessen entstanden in diesem Prozess neue Ideen, wie sich eine Zukunft gestalten lässt, auf die man sich freut und gerne hinarbeitet. Insgesamt war die gemeinsame Arbeit vor allem effizient und sehr an meine individuellen Bedürfnisse angepasst.
03/08/2022Anonymously
Mit Einfühlsamkeit, Liebenswürdigkeit und großer Kompetenz wurden im Coaching Probleme erfasst und Lösungen gemeinsam erarbeitet. Jedes Gespräch fand auf Augenhöhe statt.
Mir wurde die Möglichkeit geboten, eigene Stärken und Schwächen besser zu erkennen und welche Berufsmöglichkeiten mir für einen Wechsel zur Verfügung stehen und mir wurden viele Unsicherheiten genommen. Ein Blick von außen ist sehr hilfreich, besonders wenn man sich festgefahren fühlt.
Ich kann ein Coaching bei Frau tho Seeth mit voller Überzeugung empfehlen.
01/20/2022Anonymously
Das Coaching mit Frau tho Seeth hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Vor zwei Wochen wusste ich nicht, in welche berufliche Richtung ich gehen werde. Frau tho Seeth ist sehr nett und offen, sie hat sehr umfangreiches Wissen, arbeitet sehr professionell und obwohl wir sehr wenig Zeit miteinander hatten, habe ich dank ihres tollen Coaching’s in dieser kurzen Zeit meinen roten Faden gefunden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fragt die richtigen Fragen…und siehe da; in einem selbst fängt es an zu arbeiten. Mir hat das Coaching sehr viel gebracht. Es war sehr hilf- und lehrreich, ich kann es mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!!!
09/22/2021Anonymously

Your message to coaching-hh

* All reviews and experiences about coaching-hh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 03/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Baljit Sunda
Martin H. Podoll Soulenergy Coaching