Immobilienmakler Landshut, Immobilienbewertung Landshut, Kapitalanlage Landshut

DA VINCI IMMOBILIEN GmbH
Wir bei der DA VINCI IMMOBILIEN GmbH in LANDSHUT leben als Immobilienmakler eine Leistungskultur, die durch Erfolgswillen, Qualität, Begeisterung und WIR-Gefühl geprägt ist. Unsere Werte und Bewusstsein für Ethik und Moral bieten uns Orientierung...

Neustadt 459
84028 Landshut

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Decision making

Nach der nun abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Auch dass es nie Massenführungen gab, sondern die Interessenten einzeln geführt wurden, war immer gewährleistet. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Ich wurde jederzeit über die einzelnen Schritte vollumfänglich informiert. Ihre fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung, der Rund-Um-Service und die absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den komplikationslosen Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann . Ich danke Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit. Ich fühlte mich durchgängig allerbestens betreut
06/19/2020Liebe Frau J.
Sehr sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit.
Veräußerung der Immobilie zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit.
Tolles Team, sehr menschlich und vertrauenswürdig.
06/12/2020Liebe Frau A.
Liebe Frau Abany,
es ist uns eine Freude gewesen, für Sie und die Erbengemeinschaft zu arbeiten. Wenngleich das nicht immer ganz einfach war, was Sie wissen ;-). Aber Dank Ihrer Mediation haben wir zusammen ein prima Ergebnis erzielt. Alles Gute für Sie und bis hoffentlich bald. Ihre Sonja Fricke - DA VINCI IMMOBILIEN GmbH
Dank DA VINCI Immobilien haben wir endlich zu unserem Traumzuhause gefunden. Wir wurden immer freundlich und respektvoll behandelt. Bei Fragen und Unklarheiten war das Team immer erreichbar. Wir bereuen unsere Kaufentscheidung keinesfalls und würden DA VINCI Immobilien immer weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!
06/10/2020Frau K.
Liebe Frau Keller,
wir haben uns sehr gefreut, dass wir IHNEN ein so schönes Zuhause verkaufen durften. Ich weiß, dass Sie und Ihre Familie in diesem Haus viel Freude haben werden.
Alles Liebe für Sie. Ihre Sonja Fricke - DA VINCI IMMOBILIEN GmbH
Frau Fricke war uns eine professionelle Unterstützung und wertvolle Hilfe bei der Suche nach unserer Wunschimmobilie. Vielen Dank!
06/05/2020Anonymously
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bestrebt unsere Kundenerwartungen überdurchschnittlich zu erfüllen. Das ist uns ein Bedürfnis und Ansporn. Wir lieben unsere Arbeit.
Jederzeit gerne wieder. Ihr Team der DA VINCI IMMOBILIEN GmbH

11/11/2018

05/20/2020
198 reviews on ImmobilienScout24

03/23/2020

Your message to DA VINCI IMMOBILIEN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile