Immobilienmakler Landshut, Immobilienbewertung Landshut, Kapitalanlage Landshut

DA VINCI IMMOBILIEN GmbH
Wir bei der DA VINCI IMMOBILIEN GmbH in LANDSHUT leben als Immobilienmakler eine Leistungskultur, die durch Erfolgswillen, Qualität, Begeisterung und WIR-Gefühl geprägt ist. Unsere Werte und Bewusstsein für Ethik und Moral bieten uns Orientierung...

Neustadt 459

Freundlich und Hilfsbereit in jeder Sicht
Immer wieder gerne
02/11/2021Schindlbeck M.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Liebe Frau Schindlbeck, wir bedanken uns sehr herzlich für das tolle Feedback. Es war uns eine große Freude für Sie und Tochter zu arbeiten. Solche Kunden wünscht man sich öfters. Wir waren ein tolles Team und freuen uns, Sie auch weiterhin in allen Immobilienangelegenheiten betreuen zu dürfen. Und wenn Sie in der Stadt sind, kommen Sie gerne auf einen Kaffee im Büro vorbei. Mein Kollege, Herr Freund und ich freuen uns auf Sie. Es grüßt Sie herzlichst das gesamte DA VINCI TEAM, Landshut
Der persönliche Kontakt war sehr überraschend positiv. Ich habe für mein Objekt mit 4 weiteren Maklern gesprochen, allerdings gefiel mir die Zusammenarbeit am Besten. Sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, bei auftretenden Problemen gute Kontakte - danke an dieser Stelle nochmals. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
01/31/2021D.
Sehr geehrter Herr Daffner,
das DA VINCI Team bedankt sich herzlich für Ihre positive Bewertung und vielen STERNE. Es war uns stets eine Freude mit Ihnen und Ihrer Familie zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns heute bereits auf das nächste Projekt mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzlichst Ihr DA VINCI TEAM Sonja und Stefan Fricke sowie Christopher Freund.
Besonders hervorzuheben ist bei DA VINCI das tolle Home Staging der angebotenen Immobilien. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Auch die Betreuung ist persönlich und individuell, man ist gut aufgehoben und dieses positive Gefühl erleichtert die Immobiliensuche enorm. Daumen hoch!
11/21/2020Karin Z.
Liebe Frau Zucker,
Wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung, obwohl, das noch nicht die für Sie passende Immobilie war . Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen nun alles Liebe und Gute fürs neue Jahr ! Bleiben Sie gesund.

Herzlichst
SONJA FRICKE und Christopher FREUND
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH, Landshut
Ich kenne Sonja Fricke als sehr kompetent, zuverlässig, innovativ und freundlich.
Es ist mir eine große Freude mit ihr zusammen zu Arbeiten.
Weiterhin viel Erfolg und glückliche und zufriedene Kunden! L. Jentz
09/21/2020Anonymously
erstklassige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr kompetent und professionell, äußerst zuverlässig und kundenorientiert
09/10/2020W.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank für so viel Lob. Wir sind stets bestrebt, unser Bestes zu geben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Geschäfte. Es grüßt herzlich das gesamte DA VINCI TEAM.
Das Da Vinci Team ist äußerst kompetent, immer auf der Höhe der Zeit, freundlich und sehr gewissenhaft. Sowohl Verkauf als auch Vermietung wird sehr professionell, mit Stil abgewickelt. Weiterbildung und Ausbildung wird hier groß geschrieben. Ich kann das Immobilienbüro mit gutem Gewissen empfehlen!
09/03/2020Birgit W.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank, Frau Weithaler für diese positive Bewertung!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Beratung und Durchführung war top!
09/03/2020Jürgen W.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Es war und ist uns immer wieder eine große Freude, für Sie tätig werden zu dürfen. Solche Kunden wünscht man sich! Auch ein Herzliches Dankeschön zurück für das Vertrauen und den angenehmen Kontakt.
Da Vinci Immobilien GmbH, besonders Frau Sonja Fricke, ist eine kompetente und innovative Immobilienberaterin und steht mit Rat und Tat ihren Kolleginnen und Kunden immer zur Verfügung. Eine Kooperation zwischen Baden Württemberg und Bayern klappt hervorragend und ohne Schwierigkeiten. Man kann sich zu 100 % auf Da Vinci Immobilien GmbH, Frau Sonja Fricke, verlassen. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!!
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH
09/03/2020SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. K.
Liebe Frau Seebald-Hogen,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Auch wir können unsererseits sagen, dass die Zusammenarbeit stets zu 100 % funktioniert. Wir wünschen Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Baden-Württemberg, Ihre Sonja Fricke
Professionelle, kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung. Die Agentur ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.
09/03/2020Erika E.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank, liebe Frau Engel, wir arbeiten stets daran, unsere Kunden besten Service zu bieten und freuen uns über Kontakte wie mit Ihnen. Alles Gute auch für Sie. Herzlichst Sonja Fricke mit Team
NUR ZU EMPFEHLEN
Wir wurden von einem sehr freundlichen und professionellen Maklerteam betreut. Alle Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Das Exposè war sehr ausführlich und lückenlos.
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!!!
09/01/2020Anonymously
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden sind.
Freundlich und empfehlenswert
08/31/2020Anonymously
Danke!
Ich habe bereits das vierte Mal mit Da Vinci Immobilien zusammengearbeitet und jedes Mal ist alles reibungslos, diskret und erfolgreich abgelaufen. Frau Fricke und das Team haben sich dabei bisher stets als hoch kompetent, zuverlässig und vor allem als menschlich sehr angenehme Geschäftspartner erwiesen. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg!
08/31/2020Matthias W.
Sehr geehrter Herr Weth,
es ist mir und unserem Team stets eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt, das Beste für unsere Kunden zu geben.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Herzlichst Sonja Fricke mit dem gesamten DA VINCI TEAM
Wir hatten eine schwierige Immobilie zum Verkauf angeboten.
Das ganze Team hat sich sehr professionell um den Verkauf dieser Immobilie gekümmert und innerhalb von 2 Wochen ab der Vermarktung konnte ein Käufer gefunden werden. Der erzielte Verkaufspreis war sehr zufriedenstellend.
Frau Fricke und Ihr Team sind hier sehr schnell und gezielt vorgegangen.
Ich kann Da Vinci Immobilien nur weiterempfehlen.
08/27/2020Anonymously
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Wir alle kümmern uns mit Herzblut und Einsatzfreude gerade auch um Immobilien mit "Herausforderungen". Aber zu einem guten Team gehören immer mehrere. :-) DANKE deshalb auch an die Eigentümer. GEMEINSAM haben wir das Ziel erreicht. Und das Beste: die Käufer sind ebenfalls sehr zufrieden. - Wir sagen immer: ein Geschäft ist nur dann ein GUTES, wenn es allen dient und es für alle Beteiligten passt.
Auch wenn das besichtigte Objekt für uns nicht infrage kam, waren wir mit der fachlichen, zuvokommenden und besonders hilfsbereiten Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Familie A. W.
08/25/2020Anonymously
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:

Besten Dank für die positive Bewertung. Es hat uns gefreut, Sie kennengelernt zu haben. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig in Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr DA VINCI Team
Wir hatten eine Besichtigung mit Frau Fricke. Wir fühlten uns super aufgehoben und top informiert. Frau Fricke und Da Vinci Immobilien kann ich nur jedem empfehlen.
08/25/2020Christian W.
Liebe Familie Walser,
Besten Dank für die positive Bewertung. Es hat uns gefreut, Sie kennengelernt zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Herzliche Grüße Ihr DA VINCI Team
Es ist alles super gelaufen.vielen Dank
08/14/2020Liebe Frau P.
Das freut uns! Danke.
Vielen lieben Dank Frau Schmid für die professionelle Betreuung.

Fam. W.
08/09/2020Anonymously
Wir sagen DANKE!
Wir hatten vor allem mit Frau Schmid zu tun. Wir wurden jederzeit sehr höflich und überaus kompetet beraten.
Familie St.
07/30/2020Anonymously
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Freundlich und sehr kompetent, so wünscht man sich ein wirklich gutes Maklerbüro.
07/29/2020Firma O.
DA VINCI IMMOBILIEN GmbH Comment from DA VINCI IMMOBILIEN GmbH:
Das freut uns zu hören. DANKE!
Wir waren rundum zufrieden und haben uns perfekt beraten und wohl gefühlt vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung. Jederzeit gerne wieder!
07/24/2020Familie M.
Liebe Familie Müller,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet!

11/11/2018

10/30/2020
201 reviews on ImmobilienScout24

03/23/2020

Your message to DA VINCI IMMOBILIEN GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile