Kapitalanlage, Immobilien, Finanzberatung, Finanzierungen, Versicherungen

Veröffentlicht:
Als unabhängiger Finanzberater erarbeiten wir für Privat- & Geschäftskunden mit gehobenem Beratungsanspruch individuelle und konzeptionelle Lösungen in den Bereichen Vermögensabsicherung und Vermögensmehrung.

Rund um das Thema Geld gewinnen Sie...
Global Finanz

Goethestr.37
50858 Köln

Impressum
DStebel@Global-Finanz.de
02234/ 20 584-20
02234/ 20 584-19
25.02.2016
Die Zusammenarbeit mit Herrn Stebel hat mich bereits mehrfach überzeugt. Die Kommuniktaion verläuft unkompliziert, und zuverlässig, die Ausarbeitungen sind transparent und zielgerichtet, Herr Stebel äußerst kompetent. Insbesondere in Bezug auf meine berufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt, hat Herr Stebel mich auf Grund seiner Seriosität und den positiven Ergebnissen seiner Arbeit vollkommen überzeugt. Entsprechendes bestätigt auch das mir zugegangene Feedback aus meinem Umkreis. Auf jeden Fall zu empfehlen!
25.02.2016Geschäftskunde
Neben der Beratung im laufenden Geschäft, möchte ich die außergewöhnliche Kompetenz der Begleitung in strategischen Fragen der Firmenentwicklung hervorheben.
24.02.2016Geschäftskunde
Ich arbeite seit Jahren mit David Stebel und seinem Büro zusammen. Die Kommunikation und Beratung ist stets vorbildlich und ich fühle mich rundum gut beraten. Eine klare Empfehlung, wenn man eine komptente, unabhängige Beratung sucht, die stets das Beste für einen selbst zum Ziel hat.
23.02.2016Geschäftskunde
Ich habe, ich vertraue und werde Herrn Stebel immer mein 100% iges Vertrauen schenken!!
Ich empfehle ihn immer sehr gerne weiter!!
20.02.2016Privatkunde
Kompetent, absolut zuverlässlich und diskret! Nur weiter zu empfehlen!
20.02.2016Privatkunde
Endlich eine Beratung, die für MICH privat sowie meinen Betrieb die passenden Lösungen gesucht und gefunden hat! Vielen Dank dafür!
20.02.2016Geschäftskunde
Als langjähriger Kunde schätze ich seine Kompetenz und Erfahrung auf einem breiten Spektrum an Finanzangelegenheiten und Blicke als Folge auf eine Reihe von erfolgreichen
Investments zurück. Auf sympathische Art hat er ein offenes Ohr, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und sinnvolle Lösungen zu finden. Weitere Investments werden folgen...
09.02.2016Privatkunde
24.02.2016Privatkunde
21.02.2016Privatkunde
20.02.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Matthias Wörmann