Kapitalanlage, Immobilien, Finanzberatung, Finanzierungen, Versicherungen

Published:
Als unabhängiger Finanzberater erarbeiten wir für Privat- & Geschäftskunden mit gehobenem Beratungsanspruch individuelle und konzeptionelle Lösungen in den Bereichen Vermögensabsicherung und Vermögensmehrung.

Rund um das Thema Geld gewinnen Sie...
Global Finanz
Goethestr.37
50858 Köln

01/25/2017

Project success

Hervorragend. Gerne wieder!
01/25/2017Private customer
Wir haben uns von Herrn Stebel bzgl. der Baufinanzierung für unser Neubau (Haus in Kerpen) beraten lassen. In einem persönlichen Gespräch konnte der Bedarf sehr konkret definiert werden. Anschließend wurden unterschiedliche Finanzierungsmodelle (sehr übersichtlich dargestellt) vorgeschlagen, aus diesen konnten wir das für uns perfekte Angebot heraussuchen. Herr Stebel verfügt über umfassendes Know-How und konnte uns sehr zielgerichtet beraten. Herr Stebel war stets gut zu erreichen und sehr freundlich.

Wir haben uns bewusst für einen Versicherungsmakler entschieden – eine unabhängige Beratung war uns sehr wichtig.
12/12/2016Private customer
Sehr kompetente und angenehme Beratung, abgestimmt für die persönliche Situation.
02/29/2016Private customer
Immer ein offenes Ohr. Schnelle Hilfe. Persönlicher Kontakt. Sehr angenehm!
Kompetenz, nachvollziehbar für mich als Kunde , angenehmer Gesprächspartner
02/29/2016Private customer
David Stebel berät zeitgemäß und hat immer moderne aktuelle Finanzprodukte im Programm. Seine sehr nachhaltige vorausschauende Beratung lässt keine Wünsche offen. Ich empfehle David Stebel jedem meiner Freunde und Bekannten der mit Finanzen/ Immobilien oder ähnlichem Beratungsbedarf hat.
Herr Stebel weiter so !!!
02/28/2016Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Stebel hat mich bereits mehrfach überzeugt. Die Kommuniktaion verläuft unkompliziert, und zuverlässig, die Ausarbeitungen sind transparent und zielgerichtet, Herr Stebel äußerst kompetent. Insbesondere in Bezug auf meine berufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt, hat Herr Stebel mich auf Grund seiner Seriosität und den positiven Ergebnissen seiner Arbeit vollkommen überzeugt. Entsprechendes bestätigt auch das mir zugegangene Feedback aus meinem Umkreis. Auf jeden Fall zu empfehlen!
02/25/2016Business customer
Neben der Beratung im laufenden Geschäft, möchte ich die außergewöhnliche Kompetenz der Begleitung in strategischen Fragen der Firmenentwicklung hervorheben.
02/24/2016Business customer
Ich arbeite seit Jahren mit David Stebel und seinem Büro zusammen. Die Kommunikation und Beratung ist stets vorbildlich und ich fühle mich rundum gut beraten. Eine klare Empfehlung, wenn man eine komptente, unabhängige Beratung sucht, die stets das Beste für einen selbst zum Ziel hat.
02/23/2016Business customer
Herr Stebel betreut seine Kunden mit einer breiten Produktpalette aus den Bereichen Versicherung und Finanzen. Mit seiner kurzen Reaktionszeit kann er bei seinen Kunden punkten. Seine Lösungsansätze sind individuell zugeschnitten. Lediglich der Backofficebereich könnte verbessert werden.
02/21/2016Private customer
Ich habe, ich vertraue und werde Herrn Stebel immer mein 100% iges Vertrauen schenken!!
Ich empfehle ihn immer sehr gerne weiter!!
02/20/2016Private customer
Kompetent, absolut zuverlässlich und diskret! Nur weiter zu empfehlen!
02/20/2016Private customer
Endlich eine Beratung, die für MICH privat sowie meinen Betrieb die passenden Lösungen gesucht und gefunden hat! Vielen Dank dafür!
02/20/2016Business customer
Als langjähriger Kunde schätze ich seine Kompetenz und Erfahrung auf einem breiten Spektrum an Finanzangelegenheiten und Blicke als Folge auf eine Reihe von erfolgreichen
Investments zurück. Auf sympathische Art hat er ein offenes Ohr, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und sinnvolle Lösungen zu finden. Weitere Investments werden folgen...
02/09/2016Private customer

01/18/2018
2 reviews on ImmobilienScout24

01/18/2018

Your message to David Stebel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile