DB Autohaus

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

An unseren fünf DB Autohaus Standorten bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über...
DB Autohaus
Mainzer Landstr. 169
60327 Frankfurt

Uwe Lotz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,48)

Seriosität

Termintreue

Sehr gute Werstattleistung komme gern wieder
28.03.2017Privatkunde
Nach ein paar Telefongesprächen mit Herrn Hain und der Bestätigung das das gewünschte Auto in einem Super Zustand wäre, fuhren wir mit Mietwagen und unserer kleinen Tochter (11 M.) 240 KM nach Schweinfurt. Es war quasi ein Blind Date. Wir hatten viele Autohäuser vorher abgeklappert. Immer waren wir danach sehr ernüchtert. Der erworbene Passat Variant haut mich jetzt, 2 Wochen später noch um. Außer ein paar kleinen Kratzern in der Frontscheibe sieht er aus wie vom Fließband gefallen. Und ich bin ein sehr penibler Mensch was Autos angeht. Unsere Erwartungen wurde zu diesem Preis weit übertroffen! Und unsere kleine hat sogar noch einen kleines Geschenk bekommen ;-) Vielen Dank nochmals an Herr Hain und Grüße aus Lorsch und Bamberg!
27.03.2017Privatkunde
Sehr zufrieden mit Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, Termintreue. Zu empfehlen als Alternative zum Vertragshändler.
24.03.2017Privatkunde
Lieber Kunde,
Danke für die Bewertung.
Ihr DB Autohaus Team
Ich wurde freundlich empfangen und gut beraten. Die Auswahl an jungen Gebrauchten zu guten Preisen ist wirklich gut. Problemlose und schnelle Abwicklung der Finanzierung inkl. Anmeldung des neuen Fahrzeuges. Insgesamt bin ich wirklich begeistert, wie einfach es sein kann, wenn man von kompetenten Angestellten bedient wird. Sehr empfehlenswert!
23.03.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeugkauf bei uns rundum zufrieden waren.
Ihr DB Autohaus Team
Herr Hain war ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der sich um eine schnelle und reibungslose Abwicklung bei meinem Autokauf gekümmert hat.
16.03.2017Privatkunde
Wie man an den "Sternen" sieht ... rundum zufrieden ! Weiter so - G. Kilberg
12.03.2017Privatkunde
Lieber Herr Kilberg,
vielen Dank für die "Sterne". Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
Liebe Grüße
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Die Beratung war wirklich spitze! Die abeicklung total unkompliziert! Vielen Dank!
09.03.2017Privatkunde
Über Autoscout24 habe ich das Fahrzeug vom DB Autohaus gefunden. Hier wird nicht nur ein gutes Preis- Leistungsverhältnis angeboten, sondern ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Besonders möchte ich mich bei Herrn Lidzbarski für die zuverlässige, verbindliche und nette Betreuung bedanken.
08.03.2017N. Leiss GalabauGeschäftskunde
Gerne Wieder, Von A-Z kompetent beraten.
05.03.2017Geschäftskunde
Freundliche kompetente Beratung, Gutes Preisleistungsverhältnis
03.03.2017Privatkunde
Sehr gute, kompetente Beratung und professionelle Abwicklung.
03.03.2017Geschäftskunde
Gut
Kleine Fehler oder nicht erkannte Mängel können passieren. Der Service danach war aber vorbildlich und top zufriedenstellend. Ich werde mein nächstes Auto gerne wieder hier kaufen.
23.02.2017Geschäftskunde
Gut
Herr Lenart hat uns perfekt beraten!!!
22.02.2017Privatkunde
Begeistert von der Angebotspalette im Internet bin ich nach Frankfurt aufgebrochen um mir die Autos näher anzuschauen. Die angebotenen Fahrzeuge haben optisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aufgrund von diesem ersten Eindruck entschied ich mich nach der Beratung von Herrn Kraft (mit der ich sehr zufrieden war) sogar für einen Wagen, der nicht in Frankfurt stand.
Alle zeitlichen Angaben, wurden wie vorab besprochen, auch eingehalten. Der Wagen war sogar schneller zur Abholung bereit wie gedacht. Die Übergabe war dann wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, sehr "unspektakulär" bzw. ging sehr zügig. Was für mich aber nicht schlimm war. (Die Übergabe wurde nicht von Herrn Kraft durchgeführt)
Eine Woche nach der Abholung ist mir dann eine Kleinigkeit am Auto aufgefallen die leider repariert werden musste. Ich habe mich dann mit Herrn Kraft in Verbindung gesetzt und mein Problem geschildert. Herr Kraft hat mir direkt die Übernahme der Kosten angeboten. Auch der Kontakt danach und die Abwicklung erlebte ich als sehr unkompliziert und zuvorkommend.
Insgesamt bin ich mit meinem Fahrzeug sehr zufrieden. Das Autohaus der Deutschen Bahn kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
22.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind.

Stephan Matschke
Leiter DB Autohaus Frankfurt
Gut
Sehr schönes Auto, alles wie beschrieben. Jedoch die Abwicklung sowie der Kundenservice sollten besser werden, mussten mehrmals wegen dem Abholtermin anrufen und es wurden dann Zusagen nicht eingehalten.

Aber das Auto ist super, alles Tip Top und der Preis ist unschlagbar. Wir würden wieder unser Auto hier kaufen.
21.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Alt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, wenn die Abwicklung dieses mal nicht so gut gelaufen ist. Es freut uns naturlich sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug zufrieden sind und Sie den nächsten wieder bei uns kaufen möchten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt
Stephan Matschke
Leiter DB Autohaus Frankfurt
Hatte mit Herr Christian Hofmann vom Premium Autohaus Schweinfurt einen sehr angenehmen und kompetenten Ansprechpartner. Mein Kompliment für diesen Mitarbeiter.....
19.02.2017Privatkunde
Wir haben einen VW Passat gekauft bei Herrn Hein. Waren mit der Beratung sehr zufrieden er ist ein sehr netter Verkäufer. Preisleistungsverhältnis ist spitze. Werden das Autohaus auf jedenfall weiter empfehlen.
19.02.2017Privatkunde
Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und bedanken uns im Nachhinein für den professionellen und doch persönlichen Kontakt.
19.02.2017Privatkunde
Besonders danken möchte ich dem Verkäufer Herrn Darius Lennhart, der sich mir als sehr zuverlässig, engagiert und fachkundig präsentiert hat.

Die Versprechung bezüglich inclusiver Zusatzleistungen auf der DB-Premium Plattform sollten korrigiert werden, denn diese wurden bei uns jedenfalls nicht eingelöst.
"Alle Kunden erhalten mit Auslieferung des Fahrzeugs eine BahnCard 25 der 1. Klasse für ein Jahr kostenfrei" und "Alle Kunden erhalten mit Auslieferung des Fahrzeugs kostenfrei eine Carsharing-Kundenkarte von Flinkster mit einem Fahrtguthaben in Höhe von 20 Euro"

18.02.2017, Privatkunde, Keilholz
18.02.2017Privatkunde
Herr Kraft hat gut beraten und abgewickelt!!!
18.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ihr DB Autohaus Frankfurt

27 Bewertungen auf mobile.de

07.03.2017
32 Bewertungen auf mobile.de

23.03.2017
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

10.02.2017
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

Gut
24 Bewertungen auf mobile.de

21.03.2017
Gut
33 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
23 Bewertungen auf AutoScout24

20.03.2017
Zufriedenstellend
15 Bewertungen auf AutoScout24

12.02.2017

Ihre Nachricht an DB Autohaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden