Saalbetrieb, Mittagstisch und Partyservice

1 Review
Ein Saal nicht nur für Bredstedter und auch nicht nur zum Feiern. Unser Saalbetrieb ist weitaus mehr. So bieten wir Dienstag bis Freitag einen täglich wechselnden Mittagstisch mit alternativen der Woche, für Gäste denen das Tagesgericht nicht...
Lornsenstr. 17-19

Service
Service on offer
Location
1 Review
Sehr überrascht sind wir in letzter Zeit über die ganzen Veränderungen. Ein großer Fernseher zeigt Bilder von Gerichten und einblicke in die Küche. Es sind neue Getränke im Sortiment. Es wurde wohl in eine neue Eismaschine investiert wo uns schon des öfteren leckeres selbstgemachtes eis serviert wurde und dann ist da noch die sehr schöne Homepage gekommen und ein Facebook auftritt wo sich wirklich mühe gegeben wird. Wenn es nun auch noch Verbesserungen im Außenbereich geben würde, wäre ich wunschlos glücklich. Man merkt wirklich dass Frau Albrecht hier Versucht ihr können vom Herd auf den ganzen Betrieb zu erweiteren und somit wirklich für uns Bredstedter da zu sein. Wäre nur wünschenswert, wenn einige Bredstedter mehr das Angebot annehemen würden bevor wieder ein Betrieb von uns geht. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Albrecht und komme jeder Zeit wieder, besonder zum Mittag. Ich kann den Bredstedter Sool wirklich nur empfehlen.
06/18/2015

Your message to De Bredstedter Sool

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2015  |  Last update: 04/20/2017   |  Report profile
Other experts in Gastronomy
188 ratings