Saalbetrieb, Mittagstisch und Partyservice

1 Bewertung
Ein Saal nicht nur für Bredstedter und auch nicht nur zum Feiern. Unser Saalbetrieb ist weitaus mehr. So bieten wir Dienstag bis Freitag einen täglich wechselnden Mittagstisch mit alternativen der Woche, für Gäste denen das Tagesgericht nicht...
Marion Albrecht

Service
Angebot
Lage
1 Bewertung
Sehr überrascht sind wir in letzter Zeit über die ganzen Veränderungen. Ein großer Fernseher zeigt Bilder von Gerichten und einblicke in die Küche. Es sind neue Getränke im Sortiment. Es wurde wohl in eine neue Eismaschine investiert wo uns schon des öfteren leckeres selbstgemachtes eis serviert wurde und dann ist da noch die sehr schöne Homepage gekommen und ein Facebook auftritt wo sich wirklich mühe gegeben wird. Wenn es nun auch noch Verbesserungen im Außenbereich geben würde, wäre ich wunschlos glücklich. Man merkt wirklich dass Frau Albrecht hier Versucht ihr können vom Herd auf den ganzen Betrieb zu erweiteren und somit wirklich für uns Bredstedter da zu sein. Wäre nur wünschenswert, wenn einige Bredstedter mehr das Angebot annehemen würden bevor wieder ein Betrieb von uns geht. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Albrecht und komme jeder Zeit wieder, besonder zum Mittag. Ich kann den Bredstedter Sool wirklich nur empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
18.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Gastronomie
Events by Vineria GmbH