Neukundengewinnung für Finanzdienstleister

Ad Schmidt Consulting
Wir helfen Finanzdienstleistern dabei über digitale Vertriebsstrategien mehr Kunden im Internet zu gewinnen.
Jahnstraße 3
33175 Bad Lippspringe

Dienstag 09:00-18:00
Gut
Adrian hat mir gezeigt, was ich tun muss, um neue Anfragen zu generieren. Nachdem ich mich monatelang erfolglos mit Facebook Werbung rumgeschlagen habe, hat mir Adrian 2-3 Stellschrauben gezeigt. Nachdem ich seine ersten Tipps implementiert habe, hatte ich nach dem ersten Tag schon 3 Anfragen, aus denen ich 2 abgeschlossen habe. Es ist simpel, wenn man einen klaren Leitfaden hat.

Wer das hier liest und über eine Zusammenarbeit nachdenkt.. Ich empfehle Adrian und seine Team zu 1000% weiter. Die aus meinem Team sind auch alle bei ihm und es geht ab!
27.05.2019Anonym
Die Adrian Schmidt Consulting hat eine herausragende Expertise & die sind vom Fach. Ich bin begeistert von der Umsetzung & Hilfsbereitschaft. Kann ich nur bestens empfehlen!!
26.04.2019Anonym
Adrian ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Die Zusammenarbeit mit ihm bringt immer die besten Resultate! Eine klare Empfehlung von mir!
26.04.2019Anonym
Danke für die Hilfe! Herr Schmidt kennt sich mit Marketing echt gut aus und hat uns viele neue Kunden besorgt 👍
12.04.2019Anonym
Definitiv empfehlenswert!
Das ganze Team steht jederzeit für alle Fragen zur Verfügung, motiviert, pusht, erklärt und coacht ehrlich und direkt. Das gesamte Konzept ist von vorne bis hinten gut durchdacht und funktioniert!
03.04.2019Anonym
Vielen Dank für eure Hilfe. Meine Kunden gewinne ich jetzt größtenteils über Facebook.
Marketing
28.03.2019Anonym
Super Zusammenarbeit, gerne wieder
28.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ad Schmidt Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Ideenschupser GmbH