Personal Trainer Düsseldorf, Personal Training, Online Training, Online Coach

Ein Personal Training mit mir an Deiner Seite, hilft dir, deine persönlichen Ziele zu erreichen und darüber hinaus zu wachsen.
Wenn du Gewicht verlieren, deine Ausdauer verbessern, Muskel aufbauen oder die Vorbereitung für einen...

Friedenstr. 38a
40219 Düsseldorf

Adam Weiner

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Ich habe Adam im März auf einem Yogaretreat mit Larissa in NL erlebt. Ich bin sehr beeindruckt von der Ruhe und Kompetenz, die er ausstrahlt. Er ist zugewandt und locker und entspannt.
Die 4 Tage hat er sich so gut um die ganze Organisation gekümmert, dass wir Teilnehmerinnen uns nur auf Yoga und Meditation konzentrieren konnten. Das war sehr wohltuend.
Magdalene
Feedback Adam Weiner Personal Trainer Team
02.04.2024M.
Adam Weiner - Personal Trainer Düsseldorf Kommentar von Adam Weiner - Personal Trainer Düsseldorf:
Freut mich sehr dass dir unser Yoga Retreat so gut gefallen hat und ich dabei helfen konnte es zu einem schönen Ereignis zu machen….
Gut
Leider hat es in diesem Jahr nicht zu einem Finish in der Langdistanz gereicht. Ich habe mich aber super vorbereitet gefühlt.
Für mich ist es wichtig, dass der Trainer trotz räumlicher Distanz immer präsent ist und das absolvierte Training hinterfragt.
10.08.2018M.
Marle, das nächste Jahr greifen wir wieder richtig an und hoffen dass dieses mal keine Verletzungen im Weg stehen werden!
Freue mich dich weiter betreuen zu dürfen :-)
Bei Herrn Weiner fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Betreunung ist professionell und umfassend.
Die Übungen werden so dedailiert gelehrt, dass sie auch privat nachzuvollziehen sind. Er ist ein Motivator mit dem ich sehr gern arbeite.
26.07.2018K.
Lieben Dank für Dein Feedback und fleißig weiter trainieren 😉
Adam ist immer auf neue Begebenheiten eingegangen und hat flexibel reagiert.

Er hat es geschafft, dass ich meinen ersten 70.3 geschafft hat, was will man mehr?!

Darber hinaus hat er sogar noch eine sehr hilfreiche Nachbesprechung durchgeführt und mir für einen spontanen Marathon noch ebenfalls einen Trainingsplan erarbeitet.

Die Kombi aus digitalem und echten Training war super für mich! Echt genial

Ich kann Adam uneingeschränkt weiterempfehlen und kann hierfür auch gerne persönlich kontaktiert werden.

Christian Thelen
25.07.2018C.
Du warst auch ein sehr fleißiger Schützling! Bin stolz, dass Du das so durchgezogen hast 😊
Rundum zufrieden! Werde Adam wieder buchen!
23.01.2018O.
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut mich dass du zufrieden bist.
Super -Adam hat mir sehr viele hilfreiche Tipps gegeben, zum Training allgemein aber auch zur Lauftechnik. Die Leistungsdiagnostik hat Adam super erklärt und viele hilfreiche Hinweise gegeben, auch in einem sehr ausführlichen Bereicht - das hat mir sehr geholfen! Vielen Dank.
07.09.2017T.
Die Leistungsdiagnostik und das Personal Training haben sich absolut gelohnt. Sehr anschaulich erklärt, auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und viele Tipps zur Umsetzung gegeben. Kann ich absonut weiterempfehlen.
18.07.2017M.
Adam hat sich viel Zeit genommen und alles wirklich gut erklärt. Die Tipps sind sehr praxisorientiert. Man merkt, dass er selber Sportler ist. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
17.07.2017A.
Adam nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Er versucht einem so gut es geht zu helfen bzw. bei der Umsetzung der eigenen Ziele hilfreiche Tipps zu geben. Ich habe mich gut betreut gefühlt und man merkt, dass Adam vollkommen hinter dem steht, was er tut. Vielen Dank!
12.05.2017Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung, hat mich sehr gefreut dir helfen zu können.
Dank des Trainings mit bzw. der Trainingsplanung von Adam konnte ich mein Ziel "Halbmarathon" erfolgreich erreichen. Danke für die tolle Unterstützung!
28.04.2017C.
Hat mich sehr gefreut dich auf deinem Weg zum Halbmarathon zu begleiten. Bin mir sicher es wird bei dir bestimmt nicht der letzte gewesen sein :-)
Danke für die Bewertung.
Sehr ruhige freundliche Art der Beratung hat besonders imponiert, man fühlt sich mit eigenen Sorgen und Porblemen gut aufgehoben. Eine hohe Professionalität ist im Hintegrund sehr deutlich zu spüren.
15.04.2017T.
Danke dir für dein so positives Feedback :)
"Na Tachchen"!
So, oder ähnlich, startet ein Termin mit der Frohnatur Adam!
Jederzeit erreichbar, individuell, professionell und fordernd. Dank Adam habe ich es geschafft in 83 Tagen die Vorbereitung für einen 70.3 Triathlon zu meistern.
Neben der positiven Ausstrahlung sind seine Tipps, auf Grund des Erfahrungsschatzes seiner etlichen Challenges, unbezahlbar und mega motivierend. Danke für Alles Adam, die Langdistanz kommt:-)
25.03.2017Max K.
Vielen Dank Max für die tolle Bewertung. Es freut mich wenn du als Kunde positiv berichten kannst und vor allem Spaß beim Training hast.

Werde schnell wieder fit, dann greifen wir noch mal an! Challenge Roth wartet auf dich ;-)
Gut
Ganz hervorragender Training der sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse nimmt und ein gutes Vorbild in jeder Beziehung ist.
06.03.2017T.
Danke Tim für Dein so positives Feedback!
Ich freue mich stets über unsere Zusammenarbeit!
Adam hat mir sehr geholfen mein Ziel (Finish beim Challenge Roth) zu erreichen. Ohne seine strukturierte Planung und sein Zeitmanagement, wäre dies neben Beruf und Familie nicht möglich gewesen. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat die Trainingspläne entsprechend geplant und das Bestmögliche rausgeholt. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank!!
27.02.2017R.
Danke Ralf, es ist mir eine Freude Dich bei Deinen Zielen zu unterstützen!
Adam ist der geborene Motivator
27.02.2017C.
Danke Christian!
Die regelmäßigen Termine helfen mir, mein Training zu strukturieren und motiviert dran zu bleiben. Dabei benötige ich wegen meines Jobs eine hohe terminliche Flexibilität, die Adam sehr gut durch verschiedene Medien im Training kompensiert und auch so terminlich flexibel ist. Inhaltlich habe ich bereits sehr viel gelernt und darüber hinaus macht es auch noch Spaß!!
27.02.2017F.
Das freut mich zu lesen Frederike.
Auf eine weiterhin so positive Zusammenarbeit!
Dank Adam habe ich es geschafft, über meine eigenen Grenzen hinaus zu wachsen.
Er hat mich innerhalb von einem halben Jahr zur Halbdistanz Ironman gebracht. Das war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung.
Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.02.2017L.
Danke Dir Larissa!
Es war mir eine Freude Dich zu Deinem Ziel zu begleiten und anzufeuern.
18.07.2018C.
Danke Christian! Hoffen wir in der nächsten Saison die wir gemeinsam haben, steht da sehr gut.
30.10.2017A.
30.10.2017M.

02.04.2024
16 Bewertungen auf personalfitness

06.10.2021

12.01.2017

Ihre Nachricht an Adam Weiner - Personal Trainer Düsseldorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adam Weiner - Personal Trainer Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden