Mit bestem Performance Marketing auf Facebook & Instagram kickstarten wir deine

3. Hof, 4. TRH, 1. OG, Urbanstraße 71

ADCOLLECTIVE GmbH

Bewertung vom 26.10.2021

Die beste Facebook Ads Agentur mit der ich bisher zusammengearbeitet habe! Alleine die Q4 Vorbereitung ist beeindrucken und wir sind gespannt auf die Ergebnisse. Die Jungs wissen was sie tun, daher fühlt man sich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Können wir besten Gewissens weiterempfehlen 🏆
26.10.2021Anonym
Habe mit dem ganzen Team nur super Erfahrungen bis jetzt gemacht. Alles läuft wirklich sehr professionell!
08.10.2021Anonym
Das junge Team vom Adcollective hat ein exzellentes Know-How. Jegliche Strategie werden stets weitsichtig geplant, wodurch wir mit unserer Brand immer einen Schritt voraus sind. Besonders unser Betreuer Alex ergreift ganz von selbst die Initiative mit neuen Ideen und arbeitet extrem Lösungsorientiert. Positiv ist auch anzumerken, das wirklich immer jemand Erreichbar ist. Daher habe ich sie auch schon mehrmals mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
23.09.2021Anonym
Hier wird wirklich konstant volle Power gegeben, was meine Meinung nach auch direkt in den Ergebnissen widerspiegelt. Unser gesamtes Team gefällt die Zusammenarbeit hervorragend. Klare Empfehlung...
10.09.2021Anonym
Seit Anfang des Jahres hatten wir große Probleme mit unseren Kampagnen. Das IOS 14 gab uns dann den letzten Stoß und unser CPA ist immer weiter angestiegen, bis es letztendlich nicht mehr profitabel war und wir alles gestoppt haben. Durch Zufall erhielten wir genau in der Zeit einen Anruf von Marvin. Das vorgestellte Konzept hat uns auf Anhieb zugesagt und wir entschlossen uns einen weiteren Versuch zusammen mit dem Team vom Adcollective zu wagen. Bereits im Monat 2 konnten sie das festgelegt CPA-Ziel erreichen, anschließend folgte die Skalierung auf mittlere 6-stellige Monatsumsätze. Neben dem Erreichen der Ziele ist auch die Art der Zusammen positiv zu bemerken. Insgesamt fühlen wir uns hier gut aufgehoben und sind sehr zufrieden. LG Stefan
07.08.2021Anonym
Die engagierten Jungs von Adcollective haben mir die Page erstellt: www.goldeneskleeblatt.de und in kürzester Zeit über Facebook ads möglich gemacht von 0 auf fünfstellig zu verdienen. Besonders bemerkenswert fand ich den Roas, für mich als absoluter Neueinsteiger war er sehr hoch. Man könnte eventuell von Glück reden hätten 3 Agenturen zuvor sich nicht schon angeblich die Zähne ausgebissen.

Mittlerweile habe ich andere Agenturen satt und solange es möglich ist bleibe ich treuer Kunde. Der Grund dafür die Jungs liefern eine saubere Vorarbeit. Die beschäftigen sich mit dem was sie verkaufen sollen und verbinden das mit deren Expertise.
Ein absolutes Erfolgskonzept!

Vielen Dank euch nochmal und viel Erfolg 🍀
09.06.2021Anonym
ADCOLLECTIVE war die erste Agentur mit der Ich bisher zusammengearbeitet habe und die Truppe hat mich sehr überzeugt.
Sie haben für meinen E-Commerce Store eine sehr allumfassende Lösung im Bereich Marketing angeboten und diese sehr individuell und nach meinen eigenen Wünschen und Anforderungen erstellt.
Das Team ist extrem zuverlässig und kommunikativ. Auf Fragen erhielt Ich in kürzester Zeit Antworten und sogar am Wochenende wurde Ich noch nie im Stich gelassen.
Seit Beginn der Betreuung lief alles sehr Harmonisch und auch die gelieferten Ergebnisse sprechen für eine weitere Zusammenarbeit auf die Ich mich sehr freue.
16.05.2021Anonym
Die Jungs sind einfach der Hammer!!! Ich hatte echt kein Plan wie ich meine Produkte jemals profitabel auf Facebook verkauft bekomme. Seit diesem Monat sind wird endlich 6-stellig und ich hab das Gefühl, dass da noch viel mehr geht :)
27.04.2021Anonym
Mittlerweile erhalte ich wöchentlich unzählige Anrufe von verschiedensten Agenturen. In nahezu jedem Gespräch wird mir das Blaue vom Himmel versprochen, doch nur selten wird im weiteren Verlauf auch entsprechend geleistet.

Bereits im Erstgespräch mit Herrn Pfaffenroth wurde ich durch seine Ehrlichkeit sowie seinen Realismus positiv überrascht. Nach einigen Gesprächen voller Input entschloss ich mich dann für eine Zusammenarbeit.

Nach nun gut 7 Monaten ist das Ergebnis eine signifikante Steigerung der Umsätze meine Onlineshops innerhalb unser festgelegten KPIs.

Daher kann ich das gesamte Team vom Adcollective guten Gewissens weiterempfehlen.
12.04.2021Anonym
Vom ersten Kontakt bis hin zur Zusammenarbeit wurde ich immer gut beraten. Mein Ansprechpartner Alex hat stets innerhalb von Minuten auf meine Fragen geantwortet und verfügt über ein außerordentliches Marketingwissen. Alle besprochenen Ziele wurden eingehalten und teilweise sogar übertroffen. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Agentur.
06.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an ADCOLLECTIVE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ADCOLLECTIVE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
digitallotsen GmbH