Addtwo Digital

digitales marketing, online marketing, facebook werbung, landing page, funnel

Hafenstraße 25
68159 Mannheim

Adrian Haas

Addtwo digital erlebe ich als äußerst kompetenten und zuverlässigen Partner bei der Umsetzung meines Coaching- und Trainingsbusiness in den strategischen und digitalen Aspekten. Strukturiertes und professionelles Vorgehen der Addtwo digital Mitarbeiter gepaart mit Freundlichkeit erlebe ich als sehr konstruktiv und positiv in unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich schon auf weiteres gemeinsames Tun! Petra Geipel, Geipel Coaching + Beratung
20.01.2020Anonym
Sehr zufrieden mit der persönlichen, kompetenten und sehr innovativen Dienstleistung. ich wurde klar auf Risiken hingewiesen, die ich so nicht sehen konnte.
Danke ich würde ADDtwo immer weiterempfehlen..
21.10.2019Anonym
Ich bin von der gesamten Projektabwicklung, der Betreuung und der ergebnisorientierten Arbeitsweise einfach nur begeistert.
Der strukturierte Ansatz basierend auf Design thinking, Product market fit bis hin zu strategischen und operativen Begleitung ist vorbildlich und ich bin für die Kooperation dankbar, Klaus Tarrach
19.10.2019Anonym
Kompetent, creativ und fix in der Umsetzung. Eure Arbeit ist großartig und ich fühle mich sehr sicher und wohl. Geht nicht - gibt es nicht.. Vielen Dank für eure sensationelle Arbeit..!!!
16.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Addtwo Digital

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Christopher Nachtwey Storymarketing