Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie - seit über 18 Jahren

veröffentlicht (99 %)
Die Essenz unserer täglichen Arbeit liegt in der Verbesserung des Aussehens durch Schönheitsoperationen im Rahmen von Ästhetischer und Plastischer Chirurgie. In unserer Privat-Klinik in Nürnberg versuchen wir, durch unsere Leistungen,...

Kilianstraße 117a
90425 Nürnberg

Martin Stapf

Bewertung vom 21.01.2023
Angebot
Information

Leistungsspektrum

Qualitätssicherung

Ich hatte im Mai 22 meine Brust-OP bei Dr. Hankiss und kann ihn nur wärmstens empfehlen :) ich hab mir so viele Gedanken gemacht und seit dem Gespräch wusste ich, dass ich beim ihm in sehr guten Händen bin.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich würde es in dieser Klinik immer wieder machen lassen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie im Urlaub. Ich fühlte mich total wohl.
21.01.2023J.
Sehr sympathisches Team, strahlen absolutes Vertrauen aus. Sehr wohl gefühlt
19.01.2023L.
Brrustvergrößerung sehr zufrieden! Natürliches Ergebnis, tolle Klinik, toller Arzt (Dr. Jachec) - OP vor 3 Monaten. Weiterempfehlung Ästhetik Team!
18.01.2023A.
Ich habe mir bei Dr. Hankiss den Bauch straffen lassen vor ca. 6 Wochen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr Hankiss ist ein sehr erfahrener Chirurg. Auch das Team außenrum ist super und ich würde das Ästhetik Team Nürnberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Erreichbarkeit und liebe Schwestern!
18.01.2023S.
133 Bewertungen auf Estheticon

10.11.2023
156 Bewertungen auf jameda

11.03.2023

21.04.2024

28.10.2023

Ihre Nachricht an Ästhetik-Team Nürnberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ästhetik-Team Nürnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden