Umzüge Detmold, Privatumzüge Detmold, Seniorenumzüge Detmold, Hameln, Herford

Alet Umzüge in Detmold und Umgebung

Nah- und Fernumzüge mit kompletten Service, sogar am Wochenende mit Alet Umzüge in Detmold und Umgebung. Wir sorgen dafür, dass sie sicher in Ihr neues zu Hause kommen. Denn wie geht das alte Sprichwort?...

Sylbeckestr. 37
32756 Detmold

Resul Alet

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Engagement

Großes Danke an das Alet-Team.
Der Umzug von Lemgo nach Dresden kam unglaublich schnell voran und die Entsorgung von nicht nötigen Möbeln und Müll ging auch ohne Probleme. Das ganze Team war sehr freundlich und zuverlässig. Alle waren entspannt und man hatte kein Gefühl von Stress empfinden.
Auch der Transport und die Ordnung der Möbel wurden super eingehalten. Wir sind für die zugestellten Kartons, die hilfreichen Ratschläge und die eingehaltenen Versprechungen sehr dankbar.
Man kann diese Firma nur weiter empfehlen für ihre herausragende Arbeit und Leistung.
Vielen Dank!
04.07.2020Oleg B.
Sehr netter Kontakt, lief alles problemlos.
Kompetent und eines freundliches Team, immer wieder gerne.
Kann man nur empfehlen !
23.06.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden! Das Team war schnell, nett und zuverlässig! Würde Sie jederzeit wieder buchen!
16.05.2020Melanie D.
Familie Sieker bedankt sich für den perfekten Umzug.
01.04.2020Anonym
Wir waren mit dem Umzug absolut zufrieden. Schnell, kompetent, zuverlässig, sehr hilfsbereit und sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Wir werden Fa. Alet weiter empfehlen.
22.03.2020B.
....schnell und professionell .....vielen Dank aus Berlin!
10.02.2020Anonym
Mein Umzug wurde flott abgewickelt. Das Personal war sehr freundlich! Sonderwünsche kein Problem. Ich kann Firma Alet sehr empfehlen! Lieben Dank!
29.10.2019Anonym
Der Umzug von einem Ortsteil in den anderen klappte hervorragend.
Innerhalb von 5 Stunden war alles erledigt. Nettes und fleißiges Team!
Alle Möbel ordentlich ab- und wieder aufgebaut.
Kleine Sonderwünsche erfüllt!
Jederzeit wieder!
09.10.2019Jörg H.
Mein Umzug am 24.03.2019 von Düren nach Detmold ist Problemmlos abgelaufen. Bin vollkomm zufrieden. Kann nur Weterempfehlen. Danke euch.
Schnell,zuverlässig und Preiswert.
11.07.2019Olga R.
Super Team!
Die Organisation ist total super und zuverlässig.
Schnelle und zugleich wird ordentliche Arbeit geleistet.

Empfehle es jedem weiter!

Einfach 🔝!!!
17.05.2019Marijana M.
Ich beauftragte Alet-Umzüge mit einer Haushaltsauflösung einer 60qm-Wohnung (3ZKB, Terrasse und Keller). In den Zimmern befand sich viel Mobiliar mit außerordentlich viel Inhalt. Die Erstberatung durch Herrn Alet sowie der Kostenvoranschlag überzeugten mich sofort. Meine Erwartung wurde mehr als erfüllt: Pünktlich begannen die Mitarbeiter mit dem Ausräumen der Wohnung. Nach sage und schreibe nur 3,5 Stunden war alles erledigt und die Wohnung besenrein übergeben. Ein großes Lob an Alet-Umzüge für die hervorragende und saubere Arbeit.
Ich kann dieses Unternehmen wirklich empfehlen.
08.03.2019Anonym
Jederzeit wieder mit ALET Umzügen. Von in Augenscheinnahme über Beratung, Kostenvoranschlag und Ausführung mit individueller Gestaltung und innerhalb kürzester Zeit passte alles. Praxisräume mit Einbauten und Großgeräten wurden optimal und besenrein ausgeräumt. Keine Überschreitung des Kostenvoranschlages. Daher insgesamt 5 Sterne, TOP-Betrieb und Mitarbeiter.
06.02.2019Dr. Jens S.
Am 16.10.18 einen Umzug mit den Unternehmen gehabt, der Umzug ging sehr schnell von statten so das man noch genügend Zeit hatte sich einzurichten....

Preis war fair
Das Personal war sehr nett.

Meine persönlichen Gegenstände wurden pflegsam und mit Vorsicht behandelt.

Würde dieses Unternehmen jederzeit wieder buchen...

Super Leistung und vielen Dank
31.12.2018Andre Z.
Da mich mein vorher bestelltes Umzugsunternehmen am Umzugstag, kläglich im Stich gelassen hat, hat Herr Alet mich nach dem ersten Telefonat 30 Minuten später besucht und mir ein Angebot unterbreitet und mir gesagt, das wir meinen Umzug nach Hamburg am selben Tag noch schaffen. 1,5 Stunden später, waren mit Herrn Alet zusammen 7 Leute da und mein Umzug ging los.
Vielen Dank!!!! Ich kann nur 5 Sterne vergeben, aber das Team hat mehr verdient.
Danke
K.Reimann
02.08.2018K.
Kompetent, zuverlässig, super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
21.06.2018Markus H.
Super Spontan, Gute Arbeit, Guter Preis
17.05.2018Vanessa S.
Mit der Firma Alet sind wir von Bad Pyrmont nach Berlin umgezogen. Vom Erstkontakt bis zum Ende der Arbeiten wurde alles vereinbarungsgemäß, professionell und mit größter Sorgfalt ausgeführt. Heute wissen wir, mit der Firma Alet hatten wir sozusagen das Rundum- sorglos- Paket gebucht. 5 Sterne für die kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Und einen Stern extra für die Damen, welche mit Umsicht und Engagement alle unsere vergessenen Dinge einpackten und die komplette Reinigung für die Wohnungsübergabe erledigten. Wir sagen Dankeschön und sprechen der Firma Alet die bestmögliche Empfehlung aus.
Viele Grüße aus der Hauptstadt!
Silvia und Helmut P., Privatkunden
11.05.2018Anonym
Super unkomplizierter und professioneller Umzug! Wir würden Alet Umzüge immer wieder nehmen und können diese vorbehaltslos weiter empfehlen! Vielen Dank !!
11.04.2018Anonym
War Top zufrieden mit dem Umzug. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur zu 100% empfehlen.
02.03.2018Friedo S.
Top-Umzugsunternehmen, pünktlich, schnell, hilfsbereit und freundlich zu einem super Preis ohne versteckte Kosten (obwohl am Umzugstag sogar zwei Umzugshelfer mehr als vereinbart zur Verfügung standen)
02.01.2018Tobias N.
13 Bewertungen auf golocal

10.06.2017

26.02.2020

31.05.2020

Ihre Nachricht an Alet Umzüge

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden