Alex Venetikidis

Expertin für Personal Branding, Marken-Mutmacherin, Designerin für Kommunikation

Alex Venetikidis: Mut und Strategie für Deine starke Business-Brand.

Ich bin Inhaberin des Branding & Website Studios: The Mighty & Bold.

Alex Venetikidis
Lederergasse 23
9500 Villach
Österreich

Alex ist eine absolut professionelle Designerin. Sie war von A-Z an unserer Seite und hat unsere Vorstellung wirklich grossartig umgesetzt. Ihre klare Sprache und innovativen Ideen haben uns die Arbeit mit ihr erleichtert und uns sogar in schwierigen Momenten motiviert.

Jederzeit wieder, wir können Alex absolut weiterempfehlen!

(lg, tamara von Lustreich)
10.09.2022T.
Weil Alex immer punktgenau, zuverlässig, professionell und dabei auch noch kreativ zur Seite steht. Eine unschlagbare Kombination, die es nur selten gibt. Ich freue mich schon heute auf die weitere Zusammenarbeit und neue Projekte mit ihr. Danke!
26.06.2022Daniela S.
Alex Venetikidis Kommentar von Alex Venetikidis:
Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben uns bei der Neu-Strukturierung Deiner Onlineshop-Startseite kennengelernt, es folgte die Text-Begleitung für ein weiteres Deiner Unternehmen, Du Powerfrau, und dann führte ein Projekt zum Nächsten. Es bleibt immer spannend mit Dir.
Alex hat mir auf ihre klare, professionelle und gleichzeitig persönliche Art und Weise gezeigt, wie ich meine Energie und Message auf Instagram besser transportieren kann. Ich habe nun einen klaren Fahrplan, tolle neue Design-Impulse, Farben und Schriften, die wirklich zu mir passen, und riesig viel Inspiration! Danke, Alex!
22.06.2022A.
Alex Venetikidis Kommentar von Alex Venetikidis:
Liebe Anne, vielen Dank für Dein Feedback. Das war eine tolle Power Hours Session.
l'amie ist ein kleiner Mode-Laden für Frauen in München mit außergewöhnlichen Labels, die es so nicht überall zu finden gibt. Wir legen sehr viel Wert auf sehr Qualität, Einzigartigkeit und persönliche Beratung. Und genau hier lag unsere Herausforderung: Unser Online-Auftritt hat all das nicht wirklich widergespiegelt und unsere Webseite haben wir selber nicht gerne besucht. Hier musste ein totales Make-Over her, weswegen wir uns an Alex gewandt haben. Und was sollen wir sagen? Das war mit Abstand die beste Entscheidung! Die Zusammenarbeit mit Alex lief von Tag 1 an reibungslos. Sie hat uns sofort vermittelt, dass wir mit unserer Herausforderung bei ihr bestens aufgehoben sind. In den kommenden Wochen hat sie mit unheimlich viel Struktur, Hingabe und Professionalität das Projekt geleitet. Die Workshops mit ihr haben super viel Spaß gemacht und wir konnten so viel lernen und mitnehmen. Wir sind so glücklich mit dem Ergebnis und können uns mit unserer Webseite nun zu 100% identifizieren. Alex vereint Kompetenz, Professionalität und Leichtigkeit in so einer angenehmen und zielführenden Kombination, dass wir gar nicht anders können als Alex IMMER weiterzuempfehlen!
Danke Alex für alles!
11.06.2022Luci und A.
Alex Venetikidis Kommentar von Alex Venetikidis:
Vielen Dank Ihr Lieben für diese tolle Bewertung. Unser Projekt hat mir riesig Spaß gemacht und es war mir eine Ehre Euch auf Eurer Website-Reise zu begleiten. Ihr seid so großartig und famos!
Die Zusammenarbeit mit Alex war einfach nur hervorragend! Direkt, professionell und auf den Punkt! Alex hat es immer wieder geschafft, uns einzufangen und unsere Ideen und Gedanken zu ordnen. Wir können die Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen!
30.05.2022J.
Alex Venetikidis Kommentar von Alex Venetikidis:
Vielen Dank! Die Überarbeitung der Kommunikation und Gestaltung Eurer Pitch Decks war ein tolles Projekt.
Alex' Prozesse bauen super aufeinander auf. Ich liebe mein neues Brand Design und der Weg dorthin fühlte sich so leicht an. Dabei haben wir sogar einige meiner internen Geschäftsprozesse optimiert. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Alex steckt voller wunderbarer Überraschungen. Und ich freue mich schon jetzt auf meine neue Website, die bald live geht. Ich danke Dir sehr!
20.04.2022Sybille W.
Alex Venetikidis Kommentar von Alex Venetikidis:
Merci, Sybille! Wunderbar, dass wir uns gemeinsam auf den Weg zu Deiner Marke gemacht haben.

Ihre Nachricht an Alex Venetikidis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alex Venetikidis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2022   |  Profil melden