Zimmerei Dachdecker Holzterrassen Carports Vordächer Abdichtungsarbeiten

Holzbau Nau
Sudetenstrasse 35
74821 Mosbach

Bewertung vom 12.04.2019
Ein Handwerker bei dem man noch ein Beratung erhält und dem man anmerkt, dass er seinen Job gerne macht!
12.04.2019Anonym
Alexander Nau kann ich mit ruhigem gewissen weiterenpfehlen. Die Ausführung der handwerklichen Leistung ist soliede und kompetent. Ein Handwerker den mann sich wünscht. Vielen Dank
01.04.2019Anonym
Wir haben Herrn Nau als kompetenten und absolut zuverlässigen Handwerker kennnegelernt. Er unterbreitet auch Vorschläge im Rahmen des Machbaren. Die Ausführung der Arbeiten war top.
25.03.2019Anonym
Alex Nau ist der Fachmann rund ums Dach, Carport, Terrasse, etc. Absolut hochwertig gebaut.
18.03.2019Anonym
Gut
Herr Nau hat, was Anderen vor ihm nicht gelang, die Ursache des Wassereintritts an unserem Dach erkannt und für fachgerechte Abhilfe gesorgt. Als die Rechnung kam, waren wir angenehm überrascht. Jederzeit wieder.
18.03.2019Anonym
Gut
Alexander Nau hat uns die perfekte Lösung beim Ausbau unserer Trauerhalle geliefert. Vielen Dank für die gute Beratung und Umsetzung.
11.03.2019Anonym
Herr Nau ist sehr zuverlössig und arbeitet mit sehr hoher Qualität. Bei ihm fühlt man sich als Kunde einfach wohl.
05.03.2019Anonym
Alexander Nau ist noch ein klasse Handwerker. Er achtet auch auf das Kundenbedürfnis und steht zu seinem Wort. Das ist heute wirklich eine Seltenheit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
04.03.2019Anonym
Herr Nau ist bei Flachdächern wirklich ein Geheimtipp und schließt Lücken, die von anderen oft übersehen werden. Bei uns konnte er aber auch am Steildach ein Loch stopfen, durch das wegen der Satelliten-Schüssel immer wieder Wasser eindrang. Zudem hat er geholfen, das Dach abzudecken, als wir unter den Schindeln Leitungen verlegen mussten. Also ein vielseitig einsetzbarer Handwerker!!
04.03.2019Anonym
Sehr guter Handwerker. Kompetente Beratung und Planung. Vorbehaltlos zu Empfehlen.
26.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Nau

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Kunstschmiede Wilperath