NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungen, Kapitalanlage, Immobilienmakler und -Finanzierung, Privatkredit

Alexander Nees
Als unabhängiger Finanzberater biete ich Ihnen eine ganzheitliche Finanzberatung in den Bereichen Versicherungen, Kapitalanlage, Immobilienfinanzierungen & Privatkredit an. Alle Bereiche können individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen beraten werden.

Marc-Chagall-Str. 49
55127  Mainz

Bewertung vom 22.09.2021

Sehr professionelle Beratung und Service !
22.09.2021Anonym
Alex’s Beratung ist immer auf jeden Klienten individuell zugeschnitten. Im Beratungsgespräch gibt es keine Fragen, die nicht zuverlässig beantwortet werden.
Durch die persönliche und freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben.
Die Abwicklung war bisher reibungslos.
15.09.2021Anonym
Alex hat mich als unabhängiger Finanzberater super beraten, er hat mir die Produkte vorgestellt, die zu mir und meiner Lebensplanung passen. Ich weiß, ich habe mit Alex einen zuverlässigen Berater an meiner Seite, der mir gerade im Bereich Vermögensaufbau/Kapitalanlage neue Wege aufgezeigt hat.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei ihm zu melden.
Absolut top!
08.09.2021Anonym
Hat immer ein Ohr offen und geht stets auf individuelle Fragen oder Situationen ein. Wirklich top!
07.09.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche und produktneutrale Beratung. Herr Nees war stets zuverlässig und sehr professionell. Ich freue mich sehr, dass ich mit ihm einen vertrauenswürdigen Berater gefunden habe.
07.09.2021Anonym
Ein sehr kompetenter Berater, der sich die Zeit nimmt, um die Problematik der Kunden zu analysieren und die perfekte Lösung zu finden. Ein sehr sympathischer Herr, der seinen Job sehr ernst nimmt!

Ihre Nachricht an Alexander Nees

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Nees sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanzberatung Both GbR