NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Iphone Reparatur, Ipad Reparatur, Computer Service Speyer, Smartphone Reparatur

Kirchenstrasse 22
67105  Schifferstadt

Rafael Zacher

Kompetenter, sachlicher sowie freundlicher Service .Zusagen werden eingehalten,bei unerwarteten Ergebnis einer Uberprüfung z.B.Laptop findet eine zeitnahe Rücksprache statt.
30.10.2021Anonym
Weil ich mit der Firma Alkos bis jetzt rundum zufrieden und immer noch bin, kann ich mich nur auf meine
abgegebene Bewertung beziehen. Super, ich kann Alkos jedem weitermpfehlen, was ich auch schon oft getan habe.
11.01.2021Anonym
Einem fachlich eher unbedarften Computernutzer stark fortgeschrittenen Alters wird freundlich und geduldig und in verständlicher Sprache entgegengetreten. Das schafft Vertrauen. Dafür bin ich dankbar.
Peter Feihle
26.12.2020Anonym
Die Software aufspielen und die Programme sauber installiert.
Auf meinen älteren HP Computer.
Ich kann ALKOS Computer und PC Spezialist weiter empfehlen
03.10.2019Anonym
Gut
14.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an ALKOS Computer & PC Spezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALKOS Computer & PC Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
HAIDAon