Handys-, Tablet- und Laptopreparaturen

Rheinstraße, 52

Anil Cüre / All about Phones

Bewertung vom 09.11.2021

Ohne großen Aufwand mal eben schnell alles wieder wie neu aussehen und arbeiten lassen? Die Leute von all about phones machen’s auf jeden Fall möglich. Der Berater war auch sehr hilfsbereit und hat mir ein gutes Angebot gemacht.
09.11.2021Anonym
Ich kann die nur empfehlen, alles lief so glatt und unkompliziert aber trotzdem professionell ab, dass ich mein Samsung schon ein paar Tage später wieder hatte.
08.11.2021Anonym
Ja also ich bin hier mittlerweile sowas wie ein Stammkunde 😂 zum Glück sind die Jungs da echt entspannt und wissen was sie machen, hatte bisher keine Probleme und vielleicht lerne ich ja bald mal besser auf mein Handy aufzupasssen.
04.11.2021Anonym
Vor ein paar Wochen ist mir mein neues iPhone beim Feiern runtergeflogen und natürlich war das Display direkt beschädigt 🤦‍♂️ . Aber ein Kumpel von mir hatte sowas Ähnliches auch schon mal also habe ich ihn direkt gefragt wo das war und er All About Phones gesagt. Also da kurz angefragt, Preis war okay, alles abgemacht und jetzt ist mein iPhone schon wieder repariert zurück echt cool wie easy das war.
01.11.2021Anonym
Kann nicht meckern, Kontakt freundlich, Leistung zu fairem Preis und schnelle Lieferung meines Smartphones, also was will man eigentlich mehr?
26.10.2021Anonym
Großes Lob an den Kundenservice!! Bei solchen sagen frage ich immer drei Mal nach und trotzdem ist man sehr hilfsbereit und zuvorkommend zu mir gewesen. Der Preis war für diesen netten Service durchaus angebracht
20.10.2021Anonym
18.10.2021Anonym
Mein Akku war einfach total hinüber und nutzlos, also erstmal direkt nach einem Neuen umgeschaut und zack – hier fündig geworden. Der Ablauf war zum Glück so einfach und schnell, echt super.
12.10.2021Anonym
Obwohl ich immer extra vorsichtig mit teuren Käufen wie Handys umgehe, ist mir dann doch vor einiger Zeit der Bildschirm durch einen Sturz kaputt gegangen. Weil ich mich nicht so gut auskenne habe ich natürlich meine Nichte um Rat gefragt Die hat mir dann prompt All About Phones empfohlen und da hat auch alles klasse und schnell geklappt. Top Service !
08.10.2021Anonym
Es hat nicht lange gedauert mein IPhone X mit gebrochener Vorder und Rückseite zu reparieren, ca. 4 Std nach Abgabe meines Gerätes konnte ich es wieder abholen, es sah wieder schick aus und Die Service Mitarbeiter waren sehr nett und Kompetent !

Vielen Dank für Die schnelle Hilfe!
18.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an All About Phones

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu All About Phones sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Kleinheider Hörsysteme