enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Pulheim - enerix bietet für die Regionen Pulheim, Frechen, Kerpen, Hürth, Brühl, Erfstadt, Düren, Euskirchen, Bad Münstereifel und Mechernich Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

Dorfplatz 1
50259 Pulheim

Martin Schmitt

Monday 08:00 am-05:00 pm

Transparency

Flexibility

Problem comprehension

Wir danken Herrn Schmitt und seinem Team für die tolle Photovoltaikanlage nebst Stromspeicher. ENERIX punktete besonders durch individuelle Beratung, zuverlässigen Service vor Ort und gute Ansprechbarkeit.
12/26/2020Familie Schmitt
Alles aus einer Hand hat uns viele Nerven gespart. Von der Beratung über die Installation von Photovoltaik, Speicher und Wallbox bis zur Anmeldung beim Netzbetreiber und dem Hinweis auf die Fördermittel NRW war alles perfekt und in enger Abstimmung mit uns als Kunden. So hatte ich es mir erhofft.
12/24/2020Fam. BILSTEIN
Von Anfang an (Kontaktaufnahme) bis zum Ende (Inbetriebnahme) waren bzw. sind wir immer noch begeistert von enerix Pulheim und empfehlen diese auch fleißig weiter.

Wir hatten vorher persönlich noch keine Erfahrung sammeln können was das Thema "Photovoltaikanlagen mit Speicher" anging, daher kamen immer wieder zwischendurch (viele) Fragen unserseits auf , die man uns dann jederzeit ausführlich und schnell beantwortet hat.

Von Mehrkosten wie z.B. sogenannte Leistungsoptimierer wurde uns aus Wirtschaftlicher Sicht abgeraten, was wir persönlich auch sehr gut fanden.

Am Ende könnte man sagen es war ein sehr gutes "Rundum-Sorglos-Paket" und wir waren bzw. sind sehr zufrieden!

P.S. zumal muss man erstmal ein Unternehmen finden, dass sich um fast alles kümmert, manche Sachen wir Steuerberater etc. muss man sich natürlich selber kümmern.
11/26/2020Gebhardt
Vielen Dank für die top Organisation, die Montage und alles drumherum verliefen termingerecht und reibungslos.
Wir würden jederzeit wieder mit Enerix Pulheim „marschieren“.
06/18/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und eine sehr gute und schnelle Montage.
11/22/2019Ralf
Im Zusammenhang mit dem Plan der Installation einer Photovoltaik Anlage habe ich Herrn Schmitt kennengelernt. Er hat mich umfänglich mit großem Sachverstand beraten. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat technisch gute Lösungen vorgetragen. Trotz der guten Beratung habe ich keine Anlage bestellt, da sie sich im Moment für unseren Verbrauch nicht rechnet. Sollte sich die Situation bei uns ändern, werden wir in jedem Fall auf Enerix (Herrn Schmitt) zurückkommen.
10/30/2019Dörner
enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für den sehr angenehmen Termin bei Ihnen und für die positive Bewertung.
Amortisationszeiten sind aktuell im Bereich 9-13 Jahren üblich.

Spätestens wenn Sie das geplante Elektroauto anschaffen, lohnt sich die Photovoltaikanlage
auch bei Ihrer Situation mit dem aktuell sehr geringen Stromverbrauch im Haus.

Kompetente, geduldige und freundliche Beratung, flexible Umsetzung, gute Erreichbarkeit, top Kundenservice, fairer Preis! Klare Empfehlung und fünf Sterne! 👍🏻
09/23/2019John Locke
Vielen Dank für die Bewertung. Viel Spaß mit der Photovoltaikanlage und dem Stromspeicher. Sonnige Grüße nach Geyen
Sehr gute, auch für Einsteiger nachvollziehbare und kompetente Beratung. Nachfragen und Wünsche wurden einbezogen, -ich hatte nie das Gefühl, das etwas „aufgeschwatzt“ wird. Zudem sehr vorausschauende, abgestimmte Terminabsprachen und insgesamt professionelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen, da auch die Produkte auf hohem Niveau sind.
09/13/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Photovoltaikanlage.
Sehr kompetente Beratung bzw. Einweisung. Schnelle fachmännische Umsetzung der Installation. Auch nach der Fertigstellung wurde ich weiter von Herrn Schmitt (Fa.enerix) auf sehr freundlichen Art und Weise mit Hinweisen versorgt. Ich bin rundherum zufrieden und kann nur das Urteil abgeben: ABSOLUT TOP!!
07/12/2019Egon Mūller
Herr Schmitt von Enerix hat mich ausgesprochen freundlich und kompetent beraten. Unklarheiten in der Angebots- und Umsetzungsphase wurden schnell aus der Welt geschafft. Individuelle Fragen oder Probleme wurden umgehend beantwortet oder Lösungen angeboten. Ich kann die Beratung und Umsetzung einer Photovoltaikanlage kaum besser vorstellen.
07/12/2019Schaefer
Top Beratung und perfekte Ausführung, danke!
01/02/2019Anonymously
Wir wurden von vier bundesweit agierenden Unternehmen für Solartechnik beraten. Die Beratung von Herrn Schmitt war mit Abstand die umfassendste und informativste Beratung. Auch war er der einzige, der sich unserer komplizierten Dachform (Tonnendach) angenommen hat, obwohl er bislang keinerlei Erfahrungen mit solchen Dächern gemacht hatte. Beratung, Planung und Durchführung erfolgten in stetiger Absprache mit uns und in Zusammenarbeit mit sehr freundlichen und kompetenten Handwerksunternehmen. Wir haben Herrn Schmitt bereits an fünf Freunde bzw. Familienmitglieder weiter empfohlen, von denen bereits zwei sich für eine Solaranlage von Herr Schmitt entschieden haben. Wir können enerix Pulheim mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
PS: Der Punktabzug beim Kundenservice resultiert aus der fehlenden Kenntnis der Geschäftsräume von Herrn Schmitt. Diese mussten wir nie aufsuchen, da uns Herr Schmitt immer Zuhause besucht hat!
12/19/2018Anonymously
Gute Beratung, kurze Zeit von der Planung bis zur Ausführung.
12/19/2018Anonymously

01/01/2021
4 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

12/17/2018

Your message to enerix Pulheim - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile