In 8 Wochen weg vom Reflux & RDS zur 😃Gelassenheit durch 🌀Trance-Formation

Alphastate.at
Stress ist ein Thema dass mich in meinem Leben schon sehr lange beschäftigt hat.

Bereits als Jugendlicher litt ich an Asthma und chronischem Reflux.

Alserstraße, 30, 2. Stock, Tür 7
1090 Wien
Österreich

Christian Piererfellner

Bewertung vom 28.10.2022

Ich habe Christian als Trainer sowie auch in privaten Sitzungen erlebt. Er hat die ganz besondere Gabe vom ersten Moment an, Ruhe und Sicherheit auszustrahlen! Seine Kompetenz in Hypnose und der Begleitung in Veränderungsprozessen ist mehr als nur kompetent! Es ist ein Erlebnis, dass man sich gönnen sollte wenn man sich und seinem Leben etwas gutes tun will! Außerdem hat er immer die richtigen Fragen parat, die mir schon oft Möglichkeiten offen legten, die ich vorher nicht gesehen habe und mich gründlich zum Grübeln brachten. Ich würde Christian JEDERZEIT weiterempfehlen!
28.10.2022Anonym
Ich kann nur für mich sprechen, doch Herr Piererfellner hat mir wirklich in einer sehr schwierigen Lage, geholfen… ich kann es nur jedem empfehlen
Nochmals 1000 Dank dafür, dank ihm, geht es mir heute mental, wie körperlich wieder richtig gut
11.09.2022Anonym
Christian hat jede Menge Erfahrung mit dem Thema Stressbewältigung.
Durch seine Tools und Hypnosen kann er in kurzer Zeit signifikante Fortschritte erzielen und einen merklich aus Stress befreien und nachhaltige Erfolge erzielen.

Ich kann Christian nur wärmstens weiter empfehlen!
09.08.2022Anonym
Wenn du mehr Klarheit in deinem Leben haben möchtest oder dich verändern und weiterentwickeln, kann ich Christian nur von Herzen empfehlen. Er bietet einem sehr kraftvollen Raum mit viel Empathie.
09.08.2022Anonym
Deine Professionalität und das Einbringen deiner Person sind sehr wertvoll! Danke
15.08.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden, hohes und individuelles Engagement, sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation, gute Erfolg durch die vermittelten Technik
20.05.2021Anonym
Ich habe bei Christian eine Hypnose gebucht um bestimmte Blockaden zu lösen . Ich hatte sehr großen Respekt davor aber Christian hat mir von Anfang an alles super erklärt und so konnte ich mich entspannt darauf einlassen . Ich kann es wirklich jeden empfehlen . Christian macht das wunderbar und man fühlt sich einfach wohl . Klasse !!!
13.03.2021Anonym
Ich kann Herrn Piererfellner einfach nur empfehlen, er hat mir so sehr helfen können. Die Tipps, die er mir mitgegeben hat sind einfach im täglichen Leben zu integrieren und anzuwenden.
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße Gabi W.
05.03.2021Anonym
Es hat mein Leben wortwörtlich verändert. Ich habe gelernt mit Stress umzugehen und ich habe gelernt generell bei unruhigen Situation ruhig zu bleiben. Das was mich damals gestört hat, spielt heute bei mir überhaupt keine Rolle mehr. Und da ich mit mir und meinen Leben ENDLICH zufrieden bin, konnte ich mich auch endlich mal um mich kümmern. Seit der ersten Hypnosesitzung habe ich aktuell 16 Kilo verloren und fühle mich nicht nur dank Alphastate glücklich sondern auch wieder wohl. Ich würde es immer wieder machen.
17.01.2021Anonym
Ich brauchte dringend Unterstützung wegen meines Babys. Es ist ein extremes Schreibaby und reibt mich total auf. Jetzt habe ich einen Ort der Ruhe. Super Sache.
31.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Alphastate.at

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alphastate.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
JES Jezl Stefan