In 8 Wochen weg vom Reflux & RDS zur 😍Stressfreiheit durch 🌀Trance-Formation

Alphastate.at
Stress ist ein Thema dass mich in meinem Leben schon sehr lange beschÀftigt hat.

Bereits als Jugendlicher litt ich an Asthma und chronischem Reflux.

Alserstraße, 30, 2. Stock, TĂŒr 7

Soziale Medien

Bewertung vom 28.10.2022
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Ich habe Christian als Trainer sowie auch in privaten Sitzungen erlebt. Er hat die ganz besondere Gabe vom ersten Moment an, Ruhe und Sicherheit auszustrahlen! Seine Kompetenz in Hypnose und der Begleitung in VerĂ€nderungsprozessen ist mehr als nur kompetent! Es ist ein Erlebnis, dass man sich gönnen sollte wenn man sich und seinem Leben etwas gutes tun will! Außerdem hat er immer die richtigen Fragen parat, die mir schon oft Möglichkeiten offen legten, die ich vorher nicht gesehen habe und mich grĂŒndlich zum GrĂŒbeln brachten. Ich wĂŒrde Christian JEDERZEIT weiterempfehlen!
28.10.2022Anonym
Ich kann nur fĂŒr mich sprechen, doch Herr Piererfellner hat mir wirklich in einer sehr schwierigen Lage, geholfen
 ich kann es nur jedem empfehlen
Nochmals 1000 Dank dafĂŒr, dank ihm, geht es mir heute mental, wie körperlich wieder richtig gut
11.09.2022Anonym
Christian hat jede Menge Erfahrung mit dem Thema StressbewÀltigung.
Durch seine Tools und Hypnosen kann er in kurzer Zeit signifikante Fortschritte erzielen und einen merklich aus Stress befreien und nachhaltige Erfolge erzielen.

Ich kann Christian nur wÀrmstens weiter empfehlen!
09.08.2022Anonym
Wenn du mehr Klarheit in deinem Leben haben möchtest oder dich verÀndern und weiterentwickeln, kann ich Christian nur von Herzen empfehlen. Er bietet einem sehr kraftvollen Raum mit viel Empathie.
09.08.2022Anonym
Deine ProfessionalitÀt und das Einbringen deiner Person sind sehr wertvoll! Danke
15.08.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden, hohes und individuelles Engagement, sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation, gute Erfolg durch die vermittelten Technik
20.05.2021Anonym
Ich habe bei Christian eine Hypnose gebucht um bestimmte Blockaden zu lösen . Ich hatte sehr großen Respekt davor aber Christian hat mir von Anfang an alles super erklĂ€rt und so konnte ich mich entspannt darauf einlassen . Ich kann es wirklich jeden empfehlen . Christian macht das wunderbar und man fĂŒhlt sich einfach wohl . Klasse !!!
13.03.2021Anonym
Ich kann Herrn Piererfellner einfach nur empfehlen, er hat mir so sehr helfen können. Die Tipps, die er mir mitgegeben hat sind einfach im tÀglichen Leben zu integrieren und anzuwenden.
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder. Liebe GrĂŒĂŸe Gabi W.
05.03.2021Anonym
Es hat mein Leben wortwörtlich verĂ€ndert. Ich habe gelernt mit Stress umzugehen und ich habe gelernt generell bei unruhigen Situation ruhig zu bleiben. Das was mich damals gestört hat, spielt heute bei mir ĂŒberhaupt keine Rolle mehr. Und da ich mit mir und meinen Leben ENDLICH zufrieden bin, konnte ich mich auch endlich mal um mich kĂŒmmern. Seit der ersten Hypnosesitzung habe ich aktuell 16 Kilo verloren und fĂŒhle mich nicht nur dank Alphastate glĂŒcklich sondern auch wieder wohl. Ich wĂŒrde es immer wieder machen.
17.01.2021Anonym
Ich brauchte dringend UnterstĂŒtzung wegen meines Babys. Es ist ein extremes Schreibaby und reibt mich total auf. Jetzt habe ich einen Ort der Ruhe. Super Sache.
31.12.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Alphastate.at

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alphastate.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Blanka Vötsch
Arno Fischbacher
Thomas Locker

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH