ALT. HOLZ. GARAGE.

Wir produzieren Holzschilder, Tische, Schiebetüren +Wandverkleidungen aus Atholz

veröffentlicht (99 %)
Hallo zusammen,

wir sind die ALT. HOLZ. GARAGE. aus Bahlingen.

Schochenwinkel 5
79353 Bahlingen

Jan Knopp

Bewertung vom 17.05.2023

Gut
Der Kontakt ist immer unglaublich nett und zielführend. Die Kalkulation ist transparent und man weiß auf was man sich einlässt. Es ist ganz bestimmt so, wie man es auch erwarten würde!
17.05.2023Timo R.
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Lieben Dank für deine Bewertung! Es macht uns richtig glücklich, dass du mit dem Ablauf, unserer Arbeit und uns als Team so zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuem Schweberegal - deinem Stückchen Schwarzwald in deinem Zuhause!
Einkauf über Online-Shop - tolle Produkte - keine Beratung notwendig
18.04.2023Anonym
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Ausgesprochen gute Beratung. Hervorragende Ausführung. Kompletter Kundenprozess rund und stolperfrei. Alle Ansprechpartner von den Kollegen in der Werkstatt über die Disposition, die Kollegen in der Auslieferung bis zum Chef bemerkenswert freundlich und kundenorientiert und vor allem überzeugt vom eigenen Produkt. Und so ein emotionales Möbelstück hatte ich noch nie! Jederzeit wieder - nur wo stelle ich den zweiten Tisch hin...?
14.03.2023H.
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Wow, vielen Dank für diese großartige Bewertung!

Es ist toll zu hören, dass du auch mit unserem gesamten Kundenprozess, von der Werkstatt bis hin zum Chef, zufrieden warst. Solche Bewertungen machen uns alle immer wieder aufs neue stolz, zu diesem großartigen Team zu gehören.

Und keine Sorge, wenn du Schwierigkeiten hast, den zweiten Tisch unterzubringen, lass es uns einfach wissen - wir finden bestimmt eine Lösung ;-)
Wir haben uns nach einem super angenehmen Erstgespräch mit Jan für einen Eichentisch und dazugehörigen Eckbank entschieden. Das ganze Team war von Anfang an super freundlich und die Kommunikation total unkompliziert. Nun haben wir unsere Lieferung überpünktlich erhalten. Wir sind hin und weg von dem Ergebnis. Ein ganz großes Lob an das ganze Team. Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.
07.09.2022P.
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und das Lob an unser Team. Wir sind glücklich, dass ihr glücklich seid und wünschen euch ganz viel Spaß mit eurer individuellen Altholz-Sitzgruppe!
Professionelle Beratung und super Umsetzung, vielen Dank für die tollen Wandverkleidungen bei uns im Büro!
16.08.2022Anonym
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind glücklich, dass du glücklich bist und wünschen dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Wandverkleidung!
Gut
Es wurde konstruktiv angepasst um Beschädigungen am Fenster zu verhindern. Sehr nette Mitarbeiter. Baustelle wurde sauber verlassen. Alles top.
20.07.2022Anonym
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team!
Unsere Baustelle = dein Zuhause
Deswegen legen wir sehr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit, damit du dich in deinem Zuhause wohl fühlst und dein neues ALTHOLZ-Möbel in toller Atmosphäre genießen kannst.
wir haben mehrere Sachen bei der Alt.Holz.Garage fertigen lassen und wurden nicht enttäuscht. Von der Planung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. Jan und sein Team leisten super tolle Arbeit. Sehr zu empfehlen.
04.07.2022P.
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Ganz lieben Dank für deine Bewertung und das tolle Projekt. Auch wir sind vom Endergebnis begeistert!
Super Kontakt, nette Beratung und unkomplizierte Abwicklung.
20.06.2022Anonym
Toll verarbeiteter Tisch. Danach haben wir lange gesucht!
16.02.2022S.
Mega schöne Wandverkleidung und Möbel! Individuell und nachhaltig
16.02.2022Susan & D.
Die Jungs und Mädels von der ALT.HOLZ.GARAGE haben meinen Traum in meinem Café Ambrosia wahr werden lassen. Selbst schwierige Kunden (-wünsche) werden professionell und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt oder gar übertroffen. Es ist bezeichnend, wenn die Jungs vor Ort, mit einem Lächeln, ihre eigene Arbeit betrachten!
11.02.2022Café A.
Toller Service und sehr sympathisch mit fachlicher Kompetenz 👍
10.02.2022Anonym
Jan und sein Team sind sehr zu empfehlen. Von der Beratung bis zur Auslieferung lief alles super.
Wir werden uns mal wieder etwas schönes aus Altholz gönnen. Viele Grüße aus dem Dreisamtal Robby
10.02.2022R.
Habe für mein Homeoffice-Büro einen ganz besonderen Schreibtisch gesucht - und gefunden. Jan und sein Team haben ihn mit viel Liebe gebaut! Service, Beratung und das Gesamtpaket waren perfekt. Freuen uns schon auf das ein oder andere weitere Möbelstück aus der Alt.Holz.Garage. Danke euch :)
09.02.2022S.
Ich habe einen wunderschönen Tisch aus Baudielen und mehrere Wandschilder bei der Altholzgarage gekauft. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Die Beratung und die Umsetzung war vom Anfang bis zum Ende einfach großartig. Es wurde individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und alles zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Jan und sein Team sind super freundlich und sehr kundenorientiert. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen und es jedem weiterempfehlen, der ein nachhaltiges Einzelstück zum Blickfang seiner Wohnung machen möchte.
08.02.2022D.
Super hochwertige, selbstgemachte Produkte, die individuell an den Kunden angepasst werden. Einfach klasse! - Julian
08.02.2022J.
Wunderschöne "Daheim" - Schilder❤ Eines davon als Geschenk hängt jetzt im ostfriesischen Jennelt😀🤗
07.02.2022S.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Super schöne Deko, klare Weiterempfehlung 👍
07.02.2022J.
Die Planung für mein Schreibtisch ist perfekt gelaufen . Ich freue mich schon sehr auf den neuen Tisch :)
07.02.2022Anonym
Sehr gute Beratung.Kundenorientierte Mitarbeiter. LP
07.02.2022O.

16.10.2023

06.03.2024

Ihre Nachricht an ALT. HOLZ. GARAGE.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALT. HOLZ. GARAGE. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden