enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher
Im enerix Photovoltaik- und Speicher-Fachbetrieb Rostock bieten wir für die Region Rostock und Umgebung moderne Photovoltaikanlagen mit Solarstromspeicher, Ladestationen für E-Auto, Hausautomatisierung und einen Komplett-Service an....

Zur Hofkoppel 1
18209 Bartenshagen-Parkentin

Björn Schumacher

Monday 08:30 am-03:30 pm
Good (4.35)

Decision making

Problem comprehension

Needs assessment

Sehr gute Beratung, auch nach vielen Treffen und offen stehender Fragen. Umsetzung 1A, die Monteure waren sehr freundlich, man bemerkte sie garnicht. Sie haben schnell und effizient gearbeitet und qualitativ sehr gründlich. Preis-Leistung muss jeder für sich einschätzen. Hier arbeitet die PV mit einer Sonnenbatterie sehr gut. Die Daten bestätigen dies. Gute Qualität hat seinen Preis. Nun wäre schön, dass der örtliche Stromanbieter auch mal endlich Seine Arbeit erledigt und den Wechselzähler im Sicherungskasten installiert. (Seit 2 Monaten warte ich schon).
Aber hier wird Enerix bewertet und darum ein klares Ja zur Weiterempfehlung. Daumen hoch.
Familie R.aus Rostock
06/02/2020Herr R.aus Rostock
Die Kontaktaufnahme und die weitere Kommunikation mit Herrn Schumacher ist einfach und unkompliziert. Ich hatte zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Der Dank geht natürlich auch an Frau Brüsehafer, seiner rechten Hand im Büro. Nicht unerwähnt möchte ich die Kollegen der Abteilung Montage und Einrichtung lassen. Sie haben einen sehr guten Job gemacht und waren zudem immer sehr freundlich und gesprächsbereit.
Ich kann und möchte Herrn Schumacher und seine Firma sehr gern weiterempfehlen.
05/07/2020Herr Günther
enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Über Ihre super netten Worte freuen wir uns wirklich sehr. Wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zustellen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Anlage und immer sonnenreiche Tage.
Die Umsetzung hat noch nicht stattgefunden , wird sicherlich in den Sommermonaten geschehen.
Die Beratung war sehr verständlich und umfangreich.
03/10/2020Herr Lange
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren.
Sehr nettes Personal, super Beratung. Man bekommt Hilfe bei der Registrierung und Einrichtung der Anlage.
03/03/2020Herr Wall
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Anlage. Sonnige Grüße wünscht das Team von enerix Rostock
Besomders zufrieden bin ich mit der tatsächlichen Arbeit umd der Ausführung!! Wirklich großartiges Handwerk. Well done.
06/12/2019Pawel
Auf Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert, deshalb vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch.
Wir bekammen eine sehr guten Service!

Vielen Dank!
03/27/2019Mike K
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch.
Herr Schumacher versteht sein Handwerk und kann durch Wissen punkten.
Probleme auf der Baustelle werden sehr kundenorientiert gelöst.
Weiter so.
Bin sehr zufrieden.
03/26/2019Angermaier
Bei dem Beratungsgespräch wurde alle offene Fragen beantwortet und sehr genau mit Beispielen am Rechner erklärt.
Die Versprochene Leistung / Einspeisung und auch Funktion entspricht der Wahrheit, es ging nicht nur um den schnellen Verkauf, sondern auch um die Zufriedenheit. Vielen Dank
03/12/2019Schwarz 18513 Gransebieth
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Über Ihre netten Worte freuen wir uns sehr. Wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zustellen.
Sehr sympathische Leute, habe enerix Rostock schon 3 Bekannten weiterempfohlen!
03/11/2019Juhnke
Unkompliziert, zuverlässig, schnell
03/11/2019Anonymously
Das Herr Schumacher sich wirklich an Absprachen hält. Die Probleme bzw. Fragen die man als Kunde hat, auch bei hohen Arbeitsaufwand im Auge behält und sie auch Zeitnah löst. Sein ganzes Team kundenorientiert arbeitet und berät. Vielen Dank an enerix!!!
03/11/2019Teich
Mit der installierten Anlage in Verbindung mit der SONNEN-Batterie sehr zufrieden.
Einsparung Bezugsstrom wie erwartet positiv.
Die Gesamtanlage und Betreuung durch enerix-Rostock hinterlassen Zufriedenheit.
03/11/2019Beutin
Sachliche und individuelle Kundenberatung ohne Drängen, alle Aussagen des Vaters haben sich bewahrheitet, die angekündigten Leistungsdaten wurden sogar noch übertroffen. Auch hinterher bleibt der Service auf gleich hohem Niveau.
03/07/2019Andreas Uhl
Die Persönlichkeit ,Herr Schumacher , tritt sehr kompetent,sachlich fundiert und beratend auf. Er ist von der Oualität und Zuverlässigkeit des Produkt überzeugt ,bringt dieses sachlich im Gespräch dem Kunden rüber. Es macht Spaß mit Heren Schumacher Geschäfte zu machen.Ich bin seid 3 Jahre Kunde bei Herrn Schumacher ,berühe diese Entscheidung nicht.
Mit freundlichen Grüßen
H.P.
03/07/2019Paegel
Kompetenter Ansprechpartner , sehr gute Beratung die Vertrauen schafft , Saubere und zuverlässige Arbeit - allerdings dauerte die Anmeldung und Freischaltung durch E-dis gute 3 Monate . Das ist zu lange. Ich werde die Fa. enerix weiter empfehlen . Es gibt preiswertere Anbieter , die jedoch eine Minderqualität anbieten.
03/07/2019Wegener
03/18/2020Herr Luzius
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Erst wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch.
03/15/2020Herr Lange
03/13/2020Anonymously
Auf Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert, danke für Ihre Bewertung. Es ist hilfreich, wenn uns die Kunden auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir geben uns die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zu stellen.
03/13/2020Anonymously
Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.
03/10/2020Anonymously
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren.
1 review on 11880.com

06/04/2019

09/23/2019

Your message to enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile