enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher
Im enerix Photovoltaik- und Speicher-Fachbetrieb Rostock bieten wir für die Region Rostock und Umgebung moderne Photovoltaikanlagen mit Solarstromspeicher, Ladestationen für E-Auto, Hausautomatisierung und einen Komplett-Service an....

Zur Hofkoppel 1
18209 Bartenshagen-Parkentin

Björn Schumacher

Thursday 08:00 am-04:00 pm
Good (4.32)

Engagement

Decision making

Range of services

Der Betrieb Enerix Rostock überzeugt durch Kompetenz , Sachlichkeit sowie durch zuverlässige Auftragsabwicklung sowie genaue und saubere Anlagenmontage , der Fachbetrieb ist eine gute Adresse in Fragen der erneuerbaren Energie .
MfG
HP
enerix Rostock - Erfahrungswerte
10/28/2020Herr Paegel
Viel zu teuer und wenig rentabel. Ist für mich reine Liebhaberei.
10/01/2020Anonymously
enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher:
Guten Tag!
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten. Leider haben Sie die Bewertung anonym erstellt, weshalb wir auf unzufriedene Punkte nicht eingehen können bzw. uns bei Ihnen nicht melden können.
Alle bisherigen Termine wurden zu 100% eingehalten.
Gute u.sehr sachkundige Beratung.
Freundliche u. hilfsbereite Mitarbeiter.
09/24/2020Ulli
Nach der ersten Kontaktaufnahme und Beratung wurde uns sehr transparent der zeitliche und technische Ablauf des Projektes erklärt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zügig und korrekt. Wir wurden und werden durch das Büro, namentlich Frau Scharm, hervorragend informiert und betreut.
Wir werden sie weiter empfehlen.
08/31/2020Frau Freitag
Wir danken Ihnen für die fantastische Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Arbeit sehr gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer sonnenreiche Stunden mit Ihrer Photovoltaikanlage.
Wir waren mehr als zufrieden. Ein Handwerker, der kommt, wenn er sagt, dass er kommt und auch noch pünktlich ist, ist heute sehr selten. Die Firma Enerix ist sehr zuverlässig, pünktlich, sehr gründlich und hoch professionell. Beginnend mit Herrn Schumacher, der samstags eine ausführliche Beratung vor Ort präsentiert bis hin zu seinem back-office-team, das sehr freundlich und kompetent jede Frage beantwortet und jede Aufgabe übernimmt. Ein rundum Sorglospaket, dass sich sehen lassen kann. Unser Dach und unsere Bauweise sind nicht üblich, dennoch waren alle Monteure hoch professionell und sich keiner schwierigen Aufgabe zu Schade. Wir danken allen Monteuren und Mitarbeitern sehr. Herr Schumacher: Sie haben ein tolles Team. Vielen Dank.
07/24/2020W. Flügge
Haben Sie vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Arbeit sehr gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer sonnenreiche Stunden mit Ihrer Photovoltaikanlage. Liebe Grüße Ihr Team enerix Rostock
Sehr gute Beratung durch Herrn Schumacher, sowie schnelle Umsetzung. Die Monteure haben eine sehr gute Arbeit, welche organisiert, strukturiert, professionell und qualitativ ausgeführt wurde,geleistet . Unser Dank gilt dem gesamten Enerix Team in Rostock, die Damen im Büro darf man hier nicht vergessen. Man kann diese Firma wirklich weiterempfehlen. Wir freuen uns zu unserer Photovoltaikanlage und hoffen auch bei Problemen von Herrn Schumacher unterstützt zu werden.
07/21/2020Anonymously
Auf Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert, deshalb vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Photovoltaikanlage.
-Seriöser und kompetenter Eindruck.
-Fachlich überzeugende Beratung.
-Flexibel denkend, bemüht jeden Kundenwunsch zu erfüllen.
-Verständliches, transparentes Angebot.
-Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
07/20/2020Herr Dubois
Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Streben unsere Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns über so eine tolle Bewertung.
Sehr gute Beratung, auch nach vielen Treffen und offen stehender Fragen. Umsetzung 1A, die Monteure waren sehr freundlich, man bemerkte sie garnicht. Sie haben schnell und effizient gearbeitet und qualitativ sehr gründlich. Preis-Leistung muss jeder für sich einschätzen. Hier arbeitet die PV mit einer Sonnenbatterie sehr gut. Die Daten bestätigen dies. Gute Qualität hat seinen Preis. Nun wäre schön, dass der örtliche Stromanbieter auch mal endlich Seine Arbeit erledigt und den Wechselzähler im Sicherungskasten installiert. (Seit 2 Monaten warte ich schon).
Aber hier wird Enerix bewertet und darum ein klares Ja zur Weiterempfehlung. Daumen hoch.
Familie R.aus Rostock
06/02/2020Herr R.aus Rostock
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Auf Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert, deshalb vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch.
Die Kontaktaufnahme und die weitere Kommunikation mit Herrn Schumacher ist einfach und unkompliziert. Ich hatte zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Der Dank geht natürlich auch an Frau Brüsehafer, seiner rechten Hand im Büro. Nicht unerwähnt möchte ich die Kollegen der Abteilung Montage und Einrichtung lassen. Sie haben einen sehr guten Job gemacht und waren zudem immer sehr freundlich und gesprächsbereit.
Ich kann und möchte Herrn Schumacher und seine Firma sehr gern weiterempfehlen.
05/07/2020Herr Günther
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Über Ihre super netten Worte freuen wir uns wirklich sehr. Wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zustellen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Anlage und immer sonnenreiche Tage.
Die Umsetzung hat noch nicht stattgefunden , wird sicherlich in den Sommermonaten geschehen.
Die Beratung war sehr verständlich und umfangreich.
03/10/2020Herr Lange
Sehr nettes Personal, super Beratung. Man bekommt Hilfe bei der Registrierung und Einrichtung der Anlage.
03/03/2020Herr Wall
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Anlage. Sonnige Grüße wünscht das Team von enerix Rostock
Besomders zufrieden bin ich mit der tatsächlichen Arbeit umd der Ausführung!! Wirklich großartiges Handwerk. Well done.
06/12/2019Pawel
Wir bekammen eine sehr guten Service!

Vielen Dank!
03/27/2019Mike K
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch.
Herr Schumacher versteht sein Handwerk und kann durch Wissen punkten.
Probleme auf der Baustelle werden sehr kundenorientiert gelöst.
Weiter so.
Bin sehr zufrieden.
03/26/2019Angermaier
Bei dem Beratungsgespräch wurde alle offene Fragen beantwortet und sehr genau mit Beispielen am Rechner erklärt.
Die Versprochene Leistung / Einspeisung und auch Funktion entspricht der Wahrheit, es ging nicht nur um den schnellen Verkauf, sondern auch um die Zufriedenheit. Vielen Dank
03/12/2019Schwarz 18513 Gransebieth
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Über Ihre netten Worte freuen wir uns sehr. Wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zustellen.
Sehr sympathische Leute, habe enerix Rostock schon 3 Bekannten weiterempfohlen!
03/11/2019Juhnke
Unkompliziert, zuverlässig, schnell
03/11/2019Anonymously
Das Herr Schumacher sich wirklich an Absprachen hält. Die Probleme bzw. Fragen die man als Kunde hat, auch bei hohen Arbeitsaufwand im Auge behält und sie auch Zeitnah löst. Sein ganzes Team kundenorientiert arbeitet und berät. Vielen Dank an enerix!!!
03/11/2019Teich
Mit der installierten Anlage in Verbindung mit der SONNEN-Batterie sehr zufrieden.
Einsparung Bezugsstrom wie erwartet positiv.
Die Gesamtanlage und Betreuung durch enerix-Rostock hinterlassen Zufriedenheit.
03/11/2019Beutin
Sachliche und individuelle Kundenberatung ohne Drängen, alle Aussagen des Vaters haben sich bewahrheitet, die angekündigten Leistungsdaten wurden sogar noch übertroffen. Auch hinterher bleibt der Service auf gleich hohem Niveau.
03/07/2019Andreas Uhl
1 review on 11880.com

06/04/2019

09/23/2019

Your message to enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile