enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher
Im enerix Photovoltaik- und Speicher-Fachbetrieb Rostock bieten wir für die Region Rostock und Umgebung moderne Photovoltaikanlagen mit Solarstromspeicher, Ladestationen für E-Auto, Hausautomatisierung und einen Komplett-Service an....

Zur Hofkoppel 1
18209 Bartenshagen-Parkentin

Björn Schumacher

Thursday 08:00 am-04:00 pm
Good (4.33)

Problem comprehension

Surveying

Kompetente und freundliche Beratung mit zeitnahen Angebot.
05/01/2021Anonymously
Wir sind absolut zufrieden mit Enerix. Auch Sonderwünsche wurden prompt erledigt. Sehr gute fachkundige Monteure. Termintreue und Qualität bei Ausführung sämtlicher Arbeiten. Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen der Firma ist sehr freundlich und vor allem kompetent.
04/21/2021Anonymously
Mit der technischen Beratung waren wir voll und ganz zufrieden.
Leider hapert es bei der Firma beim Kundenservice.
Um ein Angebot durchzusprechen (es gab noch einige unklare Positionen) wurde uns ein telefonischer Beratungstermin in ca. 3 Wochen angeboten.
Zudem waren die Zahlungsmodalitäten sehr ungünstig für den Kunden (hohes Risiko durch enorme Zahlungen im Voraus). Der Anbieter war nicht bereit die Vorauszahlungen durch eine Bankbürgschaft abzusichern.
Aus den genannten Gründen haben wir den Auftrag nicht erteilt und können nichts über die Ausführung berichten.
04/11/2021Anonymously
Die Beratung war gut. Ich würde gerne laut Ihrem Angebot noch einen 2 Termin machen. Mein Mann mussste aus familieren Gründen kurzfristg für einige Wochen zu unserer Tochter. Habe ihm das Angebot schon gemailt und warte noch auf seine Antwort. Melde mich nächte Woche bei Ihnen. LG Riehl
04/08/2021Familie Riehl/Parting
enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Frau Riehl, schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Streben, unsere Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle.
Herzlichst Ihr Team enerix Rostock
Klare Aussagen, gute Kompetenz,
04/07/2021Herr Thomas
Lieber Herr Thomas, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Team enerix Rostock.
Schneller kompetenter Service.
03/23/2021Herr von Klitzing
Lieber Herr von Klitzing, wir fühlen uns sehr wertgeschätzt durch Ihre aussagekräftige Bewertung. Haben Sie vielen Dank! Wir freuen uns über Kunden wie Sie. Ihr Team enerix Rostock
Freundliche kompetente Beratung!
03/17/2021Frau Pung
Liebe Familie Pung, auf Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert, deshalb vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch.
Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Schumacher, und vor allem auch sehr gründlich. Er hat sich - im Unterschied zu einigen anderen Kollegen der Branche, bei denen wir angefragt hatten - sehr viel Zeit genommen und uns wirklich sehr kompetent beraten. Ob wir jetzt einen Vertrag abschließen, können wir natürlich erst entscheiden, wenn wir das Angebot vorliegen haben.
03/01/2021No
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir fühlen uns sehr wertgeschätzt durch Ihre aussagekräftige Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Ihr Team enerix Rostock
Super kompetent, sehr gute Beratung am Telefon.
Angebot leider 30% teurer als eine andere Firma die auch noch regionaler ist (Fairerweise: Leistung der Anlage sind annähernd gleich aber es sind andere Hersteller verbaut).
02/04/2021Anonymously
Hallo,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren.
Leider haben Sie die Bewertung anonym erstellt, weshalb wir Ihre preisliche Unzufriedenheit nicht nachvollziehen können bzw. uns bei Ihnen nicht melden können.
Sehr ausführliches Beratungsgespräch. Sehr kompetent und freundlich. Guter Preis. Sehr zu empfehlen.
12/26/2020Herr Schacky
. . . schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Streben, unsere Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns über so ein tolle Bewertung.
Insgesamt sehr engagiert und kompetent; verbindet Idealislmus mit Sachverstand
12/18/2020Herr Marcus
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Über Ihre netten Worte freuen wir uns sehr. Wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zustellen.
Hat von der Erstberatung bis zur Realisierung alles sehr gut geklappt.
12/10/2020W. Wascher
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und Arbeit überzeugen konnten. Das Streben, unsere Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns über so ein tolle Bewertung. Alles Gute für Sie und wir wünschen Ihnen immer sonnenreiche Stunden mit der Photovoltaikanlage.
Super freundliches Team vom Büro bis zum Techniker.Sehr zuverlässig.
Top Leistung und Beratung. Würde ich noch eine Anlage bauen wüsste ich mit wem ich sie bauen würde.
11/11/2020Hendrik Milde
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit enerix Rostok gemacht. Sie sind kompetent , hilfsbereit ,freundlich und immer für ihre Kunden da. Ich werde Firma gerne weiter empfehlen. Enerex ,weiterhin eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen. Klaus Böhnke
enerix Rostock - Erfahrungswerte
11/04/2020Herr Böhnke
Auf Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert, deshalb vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer sonnenreiche Stunden mit Ihrer PV-Anlage.
Der Betrieb Enerix Rostock überzeugt durch Kompetenz , Sachlichkeit sowie durch zuverlässige Auftragsabwicklung sowie genaue und saubere Anlagenmontage , der Fachbetrieb ist eine gute Adresse in Fragen der erneuerbaren Energie .
MfG
HP
enerix Rostock - Erfahrungswerte
10/28/2020Herr Paegel
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns über so ein tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Notstrombox.
Viel zu teuer und wenig rentabel. Ist für mich reine Liebhaberei.
10/01/2020Anonymously
Guten Tag!
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten. Leider haben Sie die Bewertung anonym erstellt, weshalb wir auf unzufriedene Punkte nicht eingehen können bzw. uns bei Ihnen nicht melden können.
Alle bisherigen Termine wurden zu 100% eingehalten.
Gute u.sehr sachkundige Beratung.
Freundliche u. hilfsbereite Mitarbeiter.
09/24/2020Ulli
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren.
Nach der ersten Kontaktaufnahme und Beratung wurde uns sehr transparent der zeitliche und technische Ablauf des Projektes erklärt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zügig und korrekt. Wir wurden und werden durch das Büro, namentlich Frau Scharm, hervorragend informiert und betreut.
Wir werden sie weiter empfehlen.
08/31/2020Frau Freitag
Wir danken Ihnen für die fantastische Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Arbeit sehr gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer sonnenreiche Stunden mit Ihrer Photovoltaikanlage.
Wir waren mehr als zufrieden. Ein Handwerker, der kommt, wenn er sagt, dass er kommt und auch noch pünktlich ist, ist heute sehr selten. Die Firma Enerix ist sehr zuverlässig, pünktlich, sehr gründlich und hoch professionell. Beginnend mit Herrn Schumacher, der samstags eine ausführliche Beratung vor Ort präsentiert bis hin zu seinem back-office-team, das sehr freundlich und kompetent jede Frage beantwortet und jede Aufgabe übernimmt. Ein rundum Sorglospaket, dass sich sehen lassen kann. Unser Dach und unsere Bauweise sind nicht üblich, dennoch waren alle Monteure hoch professionell und sich keiner schwierigen Aufgabe zu Schade. Wir danken allen Monteuren und Mitarbeitern sehr. Herr Schumacher: Sie haben ein tolles Team. Vielen Dank.
07/24/2020W. Flügge
Haben Sie vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Arbeit sehr gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer sonnenreiche Stunden mit Ihrer Photovoltaikanlage. Liebe Grüße Ihr Team enerix Rostock
Sehr gute Beratung durch Herrn Schumacher, sowie schnelle Umsetzung. Die Monteure haben eine sehr gute Arbeit, welche organisiert, strukturiert, professionell und qualitativ ausgeführt wurde,geleistet . Unser Dank gilt dem gesamten Enerix Team in Rostock, die Damen im Büro darf man hier nicht vergessen. Man kann diese Firma wirklich weiterempfehlen. Wir freuen uns zu unserer Photovoltaikanlage und hoffen auch bei Problemen von Herrn Schumacher unterstützt zu werden.
07/21/2020Anonymously
Auf Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert, deshalb vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Photovoltaikanlage.
1 review on 11880.com

06/04/2019

03/13/2021

Your message to enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Rostock - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile