Schmuckhandel

Wir sind eine von wenigen Firmen die exklusiven Design-Schmuck, kombiniert mit echten Edelsteinen, herstellen und vertreiben, verbunden mit einem eigenen Schmuckatelier im eigenem Hause.

Unser inhabergeführtes Unternehmen (Hersteller, Schmuckgroßhandel, B2B und B2C Einzelhandel) mit der Schmuckmarke ALUNA Schmuckdesign betreiben wir seit 1991.

Parallelweg 129
59269 Beckum

Regina Rösler

Zahlungsarten

Verpackung

Zustand der Lieferung

Meine Frau wollte gerne eine längere Kette als im Internet angeboten. Fr. Rösler ist sofort hierauf eingegangen und hat uns gut beraten. Mit der gelieferten Kette sind wir sehr zufrieden und werden
Aluna Schmuckdesign gerne weiterempfehlen !
Wie gefällt Ihnen Ihr neu erworbenes Schmuckstück?
04.10.2021Anonym
Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler Kommentar von Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler:
Ich freue mich sehr, dass Ihnen die von uns angefertigte Fluoritkette mit diversen Silberzwischenteilen sehr gut gefällt. Gerne erfüllen wir nach Möglichkeit individuelle Wünsche. Alles Gute und herzliche Grüße Regina Rösler
Schöner Schmuck, werde wieder etwa finden.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Ich habe Sie meiner Nachbarin empfohlen .
25.02.2021Anonym
Viele Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr darüber und besonders, dass Sie die Aluna-Schmucklinie weiter empfohlen haben. Noch einen schönen Tag und weiterhin viel Freude beim Ausführen Ihres neu erworbenen Schmuckstücks!
Ich habe einen sehr sympathischen Service und telefonisch viel Geduld und Inspiration erfahren, um ein tatsächlich individuelles und sehr schönes Schmuckstück zu erhalten. Danke nochmal!
20.02.2021Anonym
Herzichen Dank für Ihre öffentliche Bewertung. Ich freue mich, Sie gelegentlich wieder einmal begrüßen zu dürfen. Es ist mir immer wieder eine Freude meine Kunden auch individuell und persönlich bedienen zu dürfen. Schöne Grüße Regina Rösler
Gut
Ich habe diese Ohrringe und Ring auf der Internetseite gesehen, sie sehen dorf einfach fantastisch aus! In der Wirklichkeit aber viel einfacher, nicht so glänzend und nicht so sauber gemacht. Man sieht sofort, dass es um die Handarbeit geht, es könnte aber nicht so grob sein. Deswegen könnte der Preis etwa niedriger sein.
19.02.2021Anonym
Liebe Frau Ryndin, unsere Schmuckstücke werden nach dem Fotografieren weder retuschiert noch anderweitig bearbeitet, sondern als Original abgebildet.
Wenn Ihnen ein Schmuckstück trotzdem mal nicht gefallen sollte, können Sie sich nach Erhalt der versandkostenfreien Schmucklieferung mit uns in Verbindung setzen, damit wir Sie im Nachhinein noch rundherum zufrieden stellen können, was uns sehr am Herzen liegt. Außerdem gewähren wir unseren Kunden ein 30-tägiges Rückgaberecht. Liebe Grüße Regina Rösler
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Die Ohrringe sind der Hammer und meine Tochter hat sich riesig gefreut.
Toller Anhänger, super Beratung 👍
19.02.2021Anonym
Ich war von der persönlichen und freundlichen guten Beratung sehr erfreut. Ich würde immer wieder meinen Schmuck bei Frau Rösler kaufen. Die Qualität des Schmucks, was ich bisher dort käuflich erworben habe, ist immer sehr hervorragend und was besonderes. Der Schmuck ist einfach außerordentlich schön und ist sehr angenehm zu tragen. Der bestellte Schmuck wird immer schnell und prompt geliefert.
18.02.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Böckmann, ich bedanke mich vielmals für Ihre öffentliche Bewertung und freue mich sehr, dass Ihnen unsere Schmucklinie so gut gefällt. Der persönliche Kontakt mit meinen Kunden macht mir große Freude, um auch eventuelle offene Fragen besprechen zu können.
Alles sehr gut!
Sehr schnelle Lieferung - Guter Preis - Gute Ware - kann man weiterempfehlen
18.02.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre öffentliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie die Aluna-Schmucklinie weiter empfehlen würden und wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem erworbenen Schmuckstück. Liebe Grüße Regina Rösler
Telefonische Beratung, Service und die wunderschönen Schmuckstücke sind einfach traumhaft!
18.02.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Müller, ich freue mich sehr, dass Sie mit uns rundrum zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre öffentliche Bewertung. Liebe Grüße Regina Rösler
Ich habe meinen letzten Mondstein Ring leider verloren und habe mich gefreut, dass es ihn wieder gibt. Ein wunderschöner Ring, super verarbeitet, tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung!
05.11.2020Anonym
Sie haben ja wirklich Glück gehabt! Dieser Mondsteinring mit der seitlich gespreizten Ringschiene war lange Zeit vergriffen und ein Tag bevor Sie den Ring bestellt haben wieder online gestellt. Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Ich hoffe, bis bald wieder einmal! Liebe Grüße Ihre Regina Rösler
Nicht alltägliche Schmuckstücke in hervorragender Verarbeitung, angemessene Preise, schnelle Abwicklung. Frau Rösler berät kompetent und geht gerne auf Kundenwünsche ein. Es werden regelmäßig neue Stücke in den Shop eingestellt. Bis zum nächsten Mal ...
29.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre hilfreiche, detaillierte Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, weil ich viel Wert auf die Meinung meiner Kunden lege. Viel Freude an Ihrem neuen Schmuck.
Der Schmuck ist in der Realität noch schöner!
xxxx
21.10.2020Anonym
Oh, wunderbar für Ihre Einschätzung! Ich freue mich auch künftig sehr auf Ihr Feedback – danke dafür!“
Schöne Grüße Ihre Regina Rösler
Zuverlässig.Kundenfreundlich, bin sehr zufrieden
24.09.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Toller Schmuck - Frau Rösler meldet sich immer zeitnah telefonisch - bei Unklarheiten und erfragt Wünsche ….! Frau Rösler ist eine sehr emphatische Persönlichkeit !
Ich empfehle Aluna Schmuckdesign immer gerne - bei Edelsteinschmuck ….
17.08.2020Anonym
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Ja ... es ist wirklich so, ich gehe gerne auch auf spezielle Wünsche meiner Kunden ein, sofern es in meiner Möglichkeit steht. Das macht mir große Freude.
Selbst zu Corona-Zelten alles an Unterstützung möglich gemacht - danke 🙏
17.08.2020Anonym
Ich freue mich sehr, dass Sie letztlichendlich doch noch zu Ihrem gewünschten Schmuckstück gekommen sind. Weiterhin viel Freude an Ihrem neu erworbenen Blautopas-Ring. Vielen Dank für Ihre öffentliche Bewertung.
Sehr schöner, edler und attraktiver Schmuck, einfach nur zum verlieben und vor allem sehr schön zu tragen.
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle Lieferung des bestellten Schmucks.
14.07.2020Anonym
Ja, wir beraten gerne persönlich am Telefon. Ich bedanke mich vielmals, dass Sie diesen Vorteil hier in der öffentlichen Bewertung mit erwähnt haben. Vielen Dank.
Wunderschöner lichtvoller Schmuck in liebevoller Geschenkverpackung
14.07.2020Anonym
Liebe Barbara, das freut mich sehr, dass Ihnen unsere Schmucklinie so gut gefällt. Viel Freude beim Ausführen Ihrer neu erworbenen Ohrringe.
Super freundlicher & persönlicher Kontakt! Individuelle Beratung und Betreuung! Änderungswünsche werden schnell erfüllt; Lieferung sehr zeitnah! Deswegen sehr gerne wieder! Bei Aluna füllt man sich gut aufgehoben! Dankeschön!
13.07.2020Anonym
Ich bedanke mich vielmals für die detailreiche Bewertung. Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Produktqualität, Lieferung und Service einwandfrei.
11.07.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback - Herzlichen Dank!

08.07.2023

Ihre Nachricht an Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden