Immobilie, Finanzierung, Vermögensaufbau, Geldanlage, Altersvorsorge

Als Finanzcoach sorge ich dafür dass Ziele sicher erreicht werden. Mindestens einmal im Jahr tauschen wir uns dazu aus und stimmen die nächsten Schritte dazu ab.

"Home Office" und "digitale Beratung" sind inzwischen sehr beliebt. Daher spielt...

MLP Finanzberatung SE
Jean-Monnet-Str. 4

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Ich möchte mich für die bisherige Zusammenarbeit nochmals bei Hr. Klube bedanken. Besonders in den letzten beiden Jahren, war vor allem sein Rat und die Flexibilität in der Termingestaltung (online Termine) für mich sehr wertvoll. Mit Familie und Job hat man nicht immer die Zeit sich umfassend um alles selbst zu kümmern. Daher schätze ich diesen Service und freue mich auch künftig auf die Gespräche mit Hr. Klube. Wenn es um Finanzen geht: ganz Klare Empfehlung von mir! LG
26.01.2024Lena N.
Herr Klube ist ein sehr vertrauenswürdiger Berater, und ich würde seine Dienste ohne Zweifel jedem Freund empfehlen. Ich war sehr positiv überrascht von seiner Verfügbarkeit, Reaktionsfähigkeit und Pädagogik. Er hat sich die Zeit genommen, alle Schritte und Verfahren sehr detailliert und verständlich zu erklären, was sehr hilfreich war. Er war sehr reaktionsschnell per Telefon oder E-Mail, wann immer Gesprächs- und Austauschbedarf bestand. Ich würde ihn ohne Zweifel wieder kontaktieren.
18.11.2021Nico C.
Schnelle und einfache Abwicklung. Mir gefiel besonders die enge Zusammenarbeit - sicher nicht selbstverständlich. Kann daher Herrn Klube zu 100% weiterempfehlen.
27.10.2019Anonym
Super Sache! Ich habe vorher gar nicht gewusst mit wie einfach es ist Kapitalanleger zu sein. Top Service, verständliche und sehr angenehme Beratung. Herr Klube weiß genau was er macht. Die Begleitung während der gesamten Kaufphase war viel besser als erwartet. Weiter so!
25.10.2019Anonym
Ich kenne Andre schon etwas länger. Das müssten nun fast 10 Jahre sein🙂. Das Thema Immobilie hat mich aber erst seit letztem Jahr interessiert. Klar hatte ich davon im Vorfeld schon gehört und man liest das in letzter Zeit immer häufiger. Naja der Alltag halt. Jedenfalls fand ich den gesamten Prozess gut organisiert. Ich hatte stets das Gefühl: läuft und wenn Fragen auftauchten konnte ich das stets mit Andre klären. Klar musste ich erst verstehen, dass die "guten" Wohnungen schnell vergriffen sind. Aber dann habe ich nach etwas Wartezeit im März fix zugeschlagen und war überrascht wie reibungslos und schnell ich dann Eigentümerin wurde. Die Mieter waren super nett, die Verwaltung nimmt mir Bürokratie ab. So macht investieren Spaß! Kann ich nur weiterempfehlen... Danke dafür!
24.10.2019Anonym
Ich hatte das Thema Immobilie als Kapitalanlage erst nicht auf meinem Radar. Dank Herrn Klube habe ich mich damit näher beschäftigt. Was soll ich sagen: Zinsen auf Inflationslevel, ein Investment was sich prima rechnet und eine Begleitung vom Konzept, über Besichtigung, Finanzierung bis hin zum Notar. So stelle ich mir Beratung vor!

Auch auf meine "kritischen" Fragen hatte Herr Klube die passende Antwort. Professionell wurden damit alle Pro und Contra thematisiert und für mich die passende Lösung gefunden. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Unterstützung bei der gesamten Abwicklung hatte. Aktuell überlege ich schon nach meiner nächsten Immobilie Ausschau zu halten. Ich bin gespannt was Herr Klube dieses Mal für mich hat :o)) Danke und LG
23.10.2019Anonym
29.09.2022Markus P.
44 Bewertungen auf WhoFinance

27.06.2018

Ihre Nachricht an Andre Klube

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Klube sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden