Andreas Fiedler, Praxis für Business-Entwicklung

Marketing, Strategie, Freelancer, Freiberufler, Systemisch, Aufstellung, Potsdam

1 Bewertung
Die Praxis für Business-Entwicklung leistet umfassende Hilfestellung beim Geschäftsaufbau für Solo-Selbständige & neue Unternehmen.
Dazu gehört Markenentwicklung, die verkaufsfördernde Namensgebung für Services, Corporate Identity,...

1 Bewertung
Andreas ist ein ausgezeichneter Begleiter für eigensinnige Freigeister und Kreativlinge, wie mich, denn er versteht, daß es um die Reise geht, wenn man ja auch scheinbar von der Sehnsucht nach Ankommen motiviert ist. Weil er mir keinen vorgefertigten Plan überhilft, sondern kompetent und achtsam unterstützt, was sich aus mir selbst heraus zeigt, weil er wirklich lauscht und die richtigen Fragen stellt, damit es sich überhaupt zeigen will, mag ich mich mit meinen Projekten ihm als Berater und Begleiter anvertrauen. Die gemeinsame Arbeit ist entspannt, inspirierend und auf sanfte Weise animierend. Die Veränderungen geschehen im Einklang mit dem ursprünglichen Wesen meines Projekts und seinem höheren Plan. Ich empfehle insbesondere Andreas hochwirksame und entwicklungsfördernde Aufstellungsarbeit in Anspruch zu nehmen. Es lohnt!
23.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Fiedler, Praxis für Business-Entwicklung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
bizforward GmbH