Internationale Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und Vertrieb

Unterstützung bei Wachstumsvorhaben und Rentabilitätssteigerungen, bei Marketing- und Vertriebsoptimierungen und bei disruptiven Innovationen. Profitieren Sie von klugen Ideen und nachhaltig wirkenden Konzepten, die ich gemeinsam mit Ihren Leistungsträgern in Schlüsselpositionen entwickle. http://franken-consulting.org
Andreas Franken

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Herr Franken hat uns klipp und klar gesagt, wo unsere Denkfehler waren und gemeinsam mit uns Maßnahmen zum Einlenken entwickelt. Besonders hilfreich war, dass er uns sogar bei der Umsetzung inklusive Implementierung des neuen Managementsystems geholfen hat. Wir sind nun einen erheblichen Schritt weiter und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
21.09.2016Organisation / Verein
Unsere Firma wurde von der Muttergesellschaft im Laufe vieler Jahre so weit "kostenoptimiert", dass unsere Performance immer schlechter wurde. Das war das Ergebnis diverser sehr bekannter Unternehmensberatungen. Man wollte uns schließen oder verkaufen. Glücklicherweise wurde mir Franken-Consulting empfohlen und Herr Franken richtete uns komplett neu aus, sodass wir unsere Bedeutung in unseren Märkten nachhaltig steigern konnten - das war 2013. Heute stehen wir exzellent da, was ohne die Impulse von Herrn Franken und die Top-Leistung in der Umsetzung durch unsere Mitarbeiter (mit seiner Unterstützung) sich nicht geklappt hätte. Danke, danke, danke!!!

Sandra F.
19.06.2016Geschäftskunde
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Franken, da er sich intensiv mit unserem Unternehmen auseinander gesetzt hat, um entsprechende zugeschnittene Lösungsansetze aufzuzeigen.

Vielen Dank!
17.06.2016Geschäftskunde
Meine persönliche Erfahrung spiegelt sich in der Bewertung wider, so daß ich FRANKEN-CONSULTING gerne weiterempfehlen kann.
16.06.2016Geschäftskunde
Herr Franken führte souverän und professionell durch unseren Workshop. Neben der Vermittlung von Basiswissen, welches auf unser Unternehmen angepasst war, wurden gemeinsam Ziele und Maßnahmen erarbeitet. Die Grundlage für unsere weitere Zukunft. Besten Dank.
15.06.2016Geschäftskunde
Vielen lieben Dank für alles. Durch Sie haben wir nochmal "die Kurve gekriegt".
Bis demnächst und viele Grüße, Sibylle Bayer
05.06.2016Organisation / Verein
Wir sind begeistert von der Methodik, der Erfahrung und der Energie, die Herr Franken in unser Projekt investierte und uns ist klar, dass wir den Geschäftsbereich ohne seine Hilfe hätten schließen müssen. Obwohl wir aus sicher nachvollziehbaren Gründen anonym bleiben möchten, geben wir Herrn Franken 5 Sterne und würden auch 10 Sterne geben, wenn dies möglich wäre. Eine starke Empfehlung für einen Berater, der sich mit Herzblut engagiert und mehr erreicht hat, als wir zu hoffen wagten.
04.06.2016Geschäftskunde
Herr Franken hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, die Attraktivität und damit die Anziehungskraft des eigenen Dienstleistungsangebotes zu maximieren. Im Strategieprojekt wurden die Erfolgsfaktoren definiert und Wettbewerbsvorteile kreiert. Bei der Umsetzung wurde uns von Herrn Franken ebenfalls geholfen, sodass wir unsere ehrgeizigen Ziele auch erreichen konnten. Ergebnis: Nun kommen die Einkäufer auf uns zu.
23.04.2016Geschäftskunde
Herr Franken überzeugt mich persönlich durch seine hohe Menschenkenntnis und individuelle Akzeptanz der einzelnen Persönlichkeiten.
In kürzester Zeit ist er der integrierte Moderator des Teams und der Aufgabe.
Er moderiert das Arbeitsteam in positivem Umfeld, dynamischer Konstruktivität und effektiver Zielfindung.
Beeindruckt haben mich besonders das professionelle Umfeld und Vertrauen, die er in kurzer Zeit aufgebaut hat.
Herr Franken hat mir viele neue Impulse gegeben, die ich sowohl beruflich wie privat nutze.
17.01.2016Geschäftskunde
Andreas Franken ist Vollprofi und verliert dabei die menschliche Seite nie aus dem Auge. Vielen Dank für die profunde Beratung!
06.01.2016Geschäftskunde
Franken Consulting bietet eine praxisnahe Vertriebsstrategieberatung die auf viel Erfahrung basiert, moderne, strategische Vertriebskonzepte damit kombiniert und bei der Umsetzung in die Praxis unterstützt.
21.10.2015Geschäftskunde
Aussergewöhnlich! Sehr Kompetent! Extrem Verständlich und logisch in der Beratung. Für uns ein Glücksgriff!! Nur zu Empfehlen.
Besten Gruss Pagés
15.10.2015Geschäftskunde
Herr Franken analysiert systematisch die vorhandene Situation und entwickelt gemeinsam mit den Auftraggeber zielführende Lösungen.
06.10.2015Geschäftskunde
Herr Franken zeichnet sich in seiner Beratung und Unterstützungsarbeit durch gute Branchenkenntnisse, fundierte Analysen und konkrete praxisnahe Empfehlungen aus, die im Zusammenhang mit der Umsetzung im gesunden Verhältnis von Aufwand und Ertrag stehen. Rolf Schöller, DATEV e.G.
01.10.2015Geschäftskunde
Franken Consulting hat eine umfassende Analyse des IST Zustandes durchgeführt um dann Schritt für Schritt unter Einbidnung aller am Prozess beteiligten zu einem Ergebnis eines möglichen SOLL Zustandes hinzuführen.
21.09.2015Geschäftskunde
In der Gründungsphase meiner Firma war es wichtig für mich, dass Andreas Franken nicht nur über umfassende Erfahrung in der Beratung großer Firmen verfügt, sondern auch über Detailkenntnisse im Bereich kleinerer Firmen in der Sparte Luftverkehr. Die Nutzung beider Bereiche ergab für mich wichtige Erkenntnisse in der Gesamtausrichtung meines Betriebes. Ich kann daher Andreas Franken vorbehaltlos als kompetenten Wegbegleiter empfehlen.
18.09.2015Geschäftskunde
Herr Franken analysiert und prüft sehr detailverliebt. Ihm gehen keine Thesen und Einwände der Gesprächspartner verloren, im Gegenteil, er ist flexibel in seiner Arbeitsweise. Zum Ende versreht man dennoch, die "abers" waren ihm auch im Vorfeld schon bewusst. Alle Meetings waren sehr durchdacht, modern und kurzweilig.
Danke noch ein Mal auch an dieser Stelle.
18.09.2015Geschäftskunde
Herr Franken ist nicht nur exellenter Fachmann mit viel Erfahrung sondern er verfügt auch über ein gutes Einfühlungsvermögen. Es macht einfach auch Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. Aus einem umfassenden Workshop profitiert Confetti.de bis heute. Mit der Hilfe von Herrn Franken konnte auf Grundlage einer fundierten Analyse wichtige Weichen gestellt werden.
17.09.2015Geschäftskunde
Besonders hat mir gefallen, dass Herr Franken auch Kompliziertes allgemein verständlich und unterhaltend erklären kann. Wir haben nicht nur Informationen erhalten, sondern Erkenntnisse gewonnen. Vielen Dank!
17.09.2015Geschäftskunde
Selten so zielführende wie gleichzeitig unterhaltsame Workshops wie bei Herrn Franken erlebt. Wir haben in relativ kurzer Zeit sehr viel erreicht. Vielen Dank dafür!
15.09.2015Geschäftskunde
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.09.2015

25.09.2016
22 Bewertungen auf Google+

03.08.2016
81 Bewertungen auf Yasni

28.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden