Internationale Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und Vertrieb

FRANKEN-CONSULTING
Unterstützung bei Wachstumsvorhaben und Rentabilitätssteigerungen, bei Marketing- und Vertriebsoptimierungen und bei disruptiven Innovationen. Profitieren Sie von klugen Ideen und nachhaltig wirkenden Konzepten, die ich gemeinsam mit Ihren Leistungsträgern in Schlüsselpositionen entwickle. https://franken-consulting.org

Andreas Franken

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Creative impulse

Action recommendations

Das Projekt zur Neuausrichtung unseres Unternehmens erstreckte sich über mehrere Monate und die bisherige Zusammenarbeit mit dem Team von FRANKEN-CONSULTING war inspirierend, hochprofessionell und angenehm. Herr Franken besetzte für uns kürzlich sogar11 neu geschaffene Positionen im mittleren Management. Außerdem beschaffte er uns die Fördermittel für unsere Reorganisation. Wir freuen uns nun auf die gemeinsame Umsetzung. Obwohl unser Projekt noch nicht komplett abgeschlossen ist, fragte uns Herr Franken nach einer Bewertung , da diese für neue Kunden oftmals wichtig sei. Diesem Wunsch entsprechen wir sehr gern und können nunmehr aus selbst gemachten Erfahrungen bestätigen, dass die Unterstützung von FRANKEN-CONSULTING die beste ist, die wir jemals hatten.

Vielen Dank vom gesamten Management, den Mitarbeitern und der Unternehmerfamilie!
Managementberatung
07/28/2019Claas S., COO eines Unternehmens zur Herstellung von Konsumgütern
Als regional agierender Telekommunikationsinfrastrukturanbieter ist es für uns von großer Bedeutung, wo und wie genau wir unsere potenziellen Kunden finden and adressieren können. Dies setzt tiefe Kenntnisse über die jeweilige Customer Journey unserer Zielgruppensegmente voraus. Das Thema war für uns Neuland und das Team von Franken-Consulting hat uns gezeigt, wie wir die Technologie rund um Big Data zielführend einsetzen können. In den ersten 3 Monaten nach Implementierung haben wir unseren Sales Funnel um den Faktor 4 vergrößern und die Conversion Rate verdoppeln können. Nicht nur das Management, sondern auch unsere Technik ist begeistert ob der herausragenden fachlichen Expertise von Herrn Franken und wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.
Managementberatung
07/27/2019Lutz S., CIO Telekommunikationsanbieter
Mich hat neben aller exzellenten Fachkenntnisse gepaart mit langjähriger Erfahrung doch mehr der dominierende Hang zum "gesunden Menschenverstand" bei gleichzeitig hohem Fokus auf unser gemeinsames Ziel erfreut und beeindruckt.
Thomas Ophardt, OPHARDT MARITIM
04/02/2019Thomas Ophardt (72 LinkedIn Kontakte) - OP-SHIPP Module GmbH
Mit der neuen, modernen Organisation unseres Unternehmens sind wir näher am Kunden als je zuvor und sowohl Kunden- als auch Mitarbeiter-Feedback sind klasse. Das hätten wir schon viel eher machen sollen.
04/01/2019S. Rust, Kaufmännischer Leiter Sektion Immobilienverwaltung
Bis zu unserem ersten Workshop mit Herrn Franken zu Beginn des letzten Jahres kannten wir Big Data und Advanced Analytics offengestanden nur aus der Fachliteratur und wir hatten keine Vorstellung davon, wie wir hiervon profitieren können. Zwischenzeitlich ist unsere Business Intelligence dank der Franken-Consultants auf einem Niveau angekommen, welches uns solide Wettbewerbsvorteile beschert. Hierfür sind wir sehr dankbar.
04/01/2019Walther L., CEO EVU
Unser 2 tägiger workshop hat allen Beteiligten eine andere Sichtweise auf unser Unternehmen gegeben.
Herr Franken ist in der Lage, die Situation und die Problematik in der sich das Unternehmen befindet, innerhalb kürzester Zeit zu analysieren. Wenn Sie Ihr Unternehmen analysieren oder neu ausrichten möchten, ist Herr Franken der richtige Berater.
Sascha Alder Geschäftsführer der Dr. Alder`s Tiernahrung GmbH
12/06/2018Sascha Alder
Vielen lieben Dank an Herrn Franken und sein Team für die Erstellung der Bewertungen zu unseren vier geplanten Akquisitionen.
11/17/2018Rita W., Internationaler Automobilzulieferer
Die strategische Neuausrichtung unseres Unternehmens war überfällig und war zumindest planerisch dank Herrn Frankens Hilfe gelungen. Es fehlte „nur noch“ das Geld für die Realisierung unseres Vorhabens. Und auch hierbei unterstützte uns Herr Franken, indem er das erforderliche Kapital über Fördermittel beschaffte. Nun sind wir mit voller Kriegskasse in der Umsetzung, die ebenfalls von Herrn Franken und seinem Team begleitet wird. Besser geht’s nicht! Danke!!
11/10/2018Dirk W., Mittelständische Druckerei
Wer seinen Erfolg nachhaltig sicher planen möchte, ist bei Franken Consulting goldrichtig.
11/09/2018Sinan Bozkurt, Restaurant Ronja
I am very happy with the analysis results delivered by the FRANKEN-CONSULTING team within the tight time frame. The information received really pushed my project forward.

Uwe Schmitt
grow Platform GmbH
A Bosch Company
07/30/2018Uwe Schmitt
Mit unserer neuen Marketingstrategie fühlen wir uns sehr stark und für mich persönlich ist sehr wichtig, dass die gesamte Führungsriege dahinter steht. Ich freue mich auf die gemeinsame Implementierung mit Ihnen, lieber Herr Franken, und auf den sicher sehr überraschten Wettbewerb.
FRANKEN-CONSULTING
07/01/2018D. Q., Geschäftsführender Gesellschafter - Mittelständisches Technologieunternehmen
Hätte nie gedacht, das wir das schaffen. Großes Lob an FC und Team.
07/01/2018Rolf S. - Private Equity Fonds
Danke, dass Sie uns „den Kopf gewaschen“ haben. Mit unserer alten Denkweise wäre die Akquisition nicht gelungen.
07/01/2018Jörg S. - Family Office
Im Rahmen eines Vertriebsprojektes wies uns Herr Franken auf die mangelhaften Incentives unserer Verkäufer hin. Wir setzten sodann ein separates Projekt mit dem Ziel auf, unsere Verkäufer einerseits maximal zu motivieren und die Sondervergütungen ausschließlich durch Mehrerträge zu finanzieren. Beides ist Herrn Franken mit Bravour gelungen. Danke von mir und der Mannschaft.
FRANKEN-CONSULTING
06/21/2018Paul S., Vice President Sales - Internationales Kunststoff-Unternehmen
FRANKEN-CONSULTING hat uns bei der Neuausrichtung unserer Organisation im Sektor Immobilienmanagement unterstützt. Das war im Jahr 2014. Nicht zuletzt durch die damaligen, zukunftsweisenden Weichenstellungen haben wir unser EBITDA um 12 % steigern können.
06/21/2018CEO - Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft
Herr Franken hat eine Bewertung unseres Unternehmens durchgeführt und einen Investor zur Finanzierung unserer Wachtumsabsichten gefunden. Er hat die kompletten Verhandlungen begleitet und einen Vertragsabschluss realisiert, mit dem alle Beteiligten sehr zufrieden sein können. Dafür danken wir ihm sehr!
06/21/2018Hans-Peter D. - Systemlieferant Luftfahrt
Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team. Ohne Ihre Hilfe wären wir an unserer großen Herausforderung wahrscheinlich gescheitert.
06/21/2018Peter. N. - Mittelständische Druckerei
Danke für Ihre Unterstützung beim Aufbau unseres USA- Vertriebs. Nun haben wir die richtigen Menschen mit smarten Incentives am richtigen Platz. 1A-Projekt!
06/14/2018S. Quist - Mittelständischer Automobilzulieferer
Cher Monsieur Franken,
je vous remercie de votre aide sur le marché allemande et la production de notre modèle de données. En collaboration avec vos équipes, nous avons elaboré sur la base des résultats des analyses que nous avons obtenus une stratégie porteuse d'avenir pour notre famille de produits et nous sont impatients de continuer en automne.
Nous serions heureux que vous continuer à nous accompagner. Notre collaboration était jusqu` à présent agréable et avec succès et je suis certain que cela continuera.
Chaleureuses salutations
06/13/2018Marcel I. - SLW
Beim Erstellen von Studien bzw. Beschaffen von Marktinfirmationen bietet Herr Franken ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/12/2018Britta Krieger - PSA

06/18/2017

07/17/2019
Callback request

Your message to FRANKEN-CONSULTING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2015  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile