Ansgar B. Gosling

agoscon (Consulting Training Coaching) Kommunikation, MA-Führung, FK-Entwicklung

Ansgar B. Gosling
Meine Expertise als Wirtschaftspsychologe M.Sc., Dipl.-Ing., Unternehmer, Personal- und Business-Coach sind die Grundlage meiner professionellen Unternehmensberatung.
Seit 2012 bin ich zudem als freiberuflicher Dozent in der akademischen...

Sandweg 1
49324 Melle

agoscon, Ansgar B. Gosling

Bewertung vom 23.07.2021

Ein super professioneller Auftritt mit tollen Erkenntnissen! Vielen Dank
23.07.2021Anonym
Ansgar Gosling hat mich mit seinem Vortrag begeistert! Toll!
10.07.2021Anonym
Ein sehr inspirierender Vortrag - Danke!
27.06.2021Anonym
Die richtige Kommunikation will gelernt sein und ist der Schlüssel nicht nur zu einem erfolgreichen Business, sondern auch zu einem erfolgreichen Leben. Das is die Mission von Ansgar B. Gosling. Er überzeugt im direkten Gespräch, im Coaching wie auch auf der Bühne als Speaker. Motivierend, klar, inspirierend und immer mit ganz viel Herzblut dabei. Chapeau!
24.06.2021Anonym
Ansgar Gosling durfte ich als Redner erleben. Er ist für mich der Experte in diesem Bereich und man merkt, dass er weiß wovon er redet. Er nutzt klare Worte, so dass auch schwierige Themen verständlich aufbereitet werden. Darüber hinaus war sein Vortrag sehr sympathisch und inspirierend.
24.06.2021Anonym
Absolut professionell. Hohe Expertise. Macht Spaß zuzuhören. Danke.
23.06.2021Anonym
Sehr sympathisch mit viel Know-how! Einfach toll! Es war ein sehr bereichernder Vortrag! Absolut empfehlenswert!
23.06.2021Anonym
Ihre Kompetenz sowie Ihre Persönlichkeit haben mich sehr überzeugt! Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!
Einfach nur super
21.06.2021Anonym
22.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ansgar B. Gosling

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ansgar B. Gosling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Baldwin Schneider