Hypnosetherapeutin Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hypnosetherapie bei Angst, Burnout, Depression und Trauma

Ich verhelfe Dir zu einem Leben in dem Du Dich frei entfalten kannst. Aber wie? Dank Hypnose!

Zürcherstrasse 16B
8852 Altendorf
Schweiz

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

April hat mir dabei geholfen aus einer depressive Phase rauszukommen. Nach der ersten Sitzung war schon eine Verbesserung spürbar, nach der 3 Sitzung kann ich jetzt wirklich behaupten, es geht mir gut. Ich fühl mich wieder motiviert und habe wieder Freude am Leben. Auch die Situation zu hause hat sich verbessert.
Hypnosetherapie
17.05.2022Anonym
April hat mich auf hypnotische Analgesie bei einer Zahnbehandlung vorbereitet. Ihr Vorgehen war auf mich exakt abgestimmt, mit persönlicher Behandlung und Aufnahmen so dass ich das Ganze vertiefen und die nötige Selbstsicherheit zum Behandlungstermin mit überschaubarem Aufwand gewinnen konnte. Es lief prima, Hypnose statt Spritze 🤗. Ich bin happy und auch stolz.
Danke schön für die individuelle einfühlsame Begleitung 🙏🏼
10.05.2022Anonym
Ich habe April Müller als eine sehr angenehme und einfühlsame Therapeutin erlebt. Die Hypnosetherapie löste in mir einige Aha-Momente aus und unterstützen mich dabei, einen bessern Umgang mit meinen Ängsten zu finden.
07.05.2022Anonym
Ich hatte bei Ihr einen Termin da ich durch langes stehen bei der Arbeit sehr grosse Schmerzen in den Beinen bekomme. Sie führte bei mir eine Schmerztherapie durch damit sich meine Beine sehr schnell regenerieren. Die Hypnose hilft wirklich und ich bin völlig überrascht das es so gut wirkt und sich meine Beine so schnell regenerieren.
Ich kann diese Therapeutin nur weiterempfehlen.
Hypnosetherapie
04.05.2022Anonym
Sehr empathisch und freundlich. Ich habe April Müller besucht weil ich sehr unter ständiges Grübeln und Sorgen litt. Nach einer Sitzung war die Angst weg und ich habe die Nacht endlich durchgeschlafen, das hatte ich seit lang nicht können. Die eigentliche Sitzung war sehr aufschlussreich, ich konnte viel loslassen. Sie nimmt sich als Therapeutin viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und angenommen.
03.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an April Müller Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu April Müller Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Neurologicum Zürichsee