Planung, Neubau, Umbau, Bauleitung, Barrierefreiheit, Energieeffizienz

Architekten BHP.
Seit über 50 Jahren zählen Gebäudekomplexe jeder Bauaufgabe und Größenordnung für private und überwiegend öffentliche Auftraggeber zu den Projekten unseres Architekturbüros.

Schwerpunkte liegen in der Planung von Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten, Sportanlagen, Altenheimen, Hospizen, Verwaltungsbauten, Wohn- und Geschäftshäusern etc.

Kapuzinerplatz 135
56077 Koblenz

Michael Lanzerath

Mittwoch 07:30-16:30

Termintreu, hält die veranschlagten Kosten ein, als Ansprechpartner stets erreichbar, Gute Kommunikation mit den Fachplanern und anderen Projektbeteiligten, setzt Bauherrn und Nutzerwünsche unkompliziert und kompetent um. Bereichert mit dem vorhandenen Erfahrungsschatz die Planung und Projektumsetzung. Sehr angenehme Zusammenarbeit, da sehr lösungsorientiert gearbeitet wird.
19.02.2020Anonym
BHP. erstellt Architekturkonzepte, die Funktionalität und Ästhetik kombinieren und den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie betrachten. Von der Planungphase, über die Realisierungphase bis hin zur Nutzungsphase werden alle Meilensteine betrachtet und mit einer ausgeprägten Fachkompetenz bewertet.
30.01.2020Anonym
Wir hatten persönlich mit Herrn Architekt Michael Lanzerath im Rahmen unserer Vor- und Entwurfsplanung für unsere Tagespflege und "mehr" zu tun und wir werden auch gemeinsam unser Projekt entwickeln und umsetzen. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
30.01.2020Anonym
BHP nimmt kreative Ideen ihrer Auftraggeber sehr ernst und bezieht diese aktiv mit in die planerischen Überlegungen ein. Es geht BHP also nicht nur oder nicht wesentlich um architektonische Selbstverwirklichung, sondern darum, einen guten Weg zu finden, um die Erwartungshaltung des Auftraggebers u.a. an Funktionalität einerseits, die eigenen Ansprüche an (architektonische) Ästhetik andererseits in Einklang zu bringen.
29.01.2020Anonym
Sehr gute individuell gestaltete Architekturlösungen, barrierefreie Konzepte und überzeugt mit Fachkompetenz und Engagement.
Gut
29.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Architekten BHP.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Architektur
Dorena