Websites, Apps, Online-Shop-Systeme, Grafik, Flyer, Logo & mehr

Wir helfen Kleinunternehmern große Schritte in die Digitalisierung zu unternehmen.

Rolf-Dieter-Koch-Weg 20
45141 Essen

ARENJA IT-Solutions

Natürlich! Hier ist eine optimierte Version deiner Bewertung:

Ich bin sehr zufrieden damit, dass für uns eine komplette Webseite samt App erstellt wurde. Für uns ist das Design ästhetisch modern gelungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Absolute Empfehlung meinerseits
29.11.2023Anonym
He is really excellent person. I have worked with him over 2 years, very trustful and knowledge person. Plus, he is very kind and friendly. You can work with him always. I definitely recommended him!
29.11.2023Anonym
Da ich eine skeptische Person bin, war es für mich von besonderer Bedeutung, dass das finanzielle erst am Ende abgeklärt wird. Alles ist Prima und ich würde auch weiterhin mit Herrn Arenja arbeiten wollen!
29.11.2023Anonym
Bisher als äußerst zuverlässig erwiesen, stets erreichbar und engagiert. Die Hingabe und die intensiven Überlegungen, die in die Arbeit gesteckt werden bemerkt man, also man erkennt, dass sich jemand intensiv Gedanken macht, da alles qualitativ und hochwertig erscheint. Ich freue mich auf eine weitere harmonische Zusammenarbeit.
29.11.2023Anonym
Ich hatte das Glück, mit diesem Programmierer zusammenzuarbeiten, und ich kann nur sagen: beeindruckend! Seine Fähigkeiten sind wirklich herausragend, und die Qualität seiner Arbeit spricht für sich. Jedes Problem wurde mit einer eleganten Lösung bedacht, und die Effizienz, mit der er arbeitet, ist bemerkenswert. Absolut empfehlenswert für jeden, der nach exzellenter Programmierarbeit sucht!
28.11.2023Anonym
Top, jederzeit gerne wieder!
05.10.2023Anonym
Sehr zufrieden:)
04.10.2023Anonym
04.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an ARENJA-IT Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARENJA-IT Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Wetjen GmbH