Der PTC Creo Parametric Schulungsspezialist

ARINDA GmbH
Wir sind PTC Creo Parametric Schulungsspezialist und vermitteln den Teilnehmern mit einfachen Systemen erstklassige Methoden, um stabile und gut änderbare CAD-Modelle in kurzer Zeit aufzubauen.
Seit 1998 arbeitet der Gründer Andreas Rind bereits...

Kirchstraße 9
56182 Urbar

Bewertung vom 22.03.2024

Fachkompetenz

sehr kompetent, didaktisch sehr gut, vermittelt Tipps und Wissen über den Schulungsinhalt hinaus, Fragen werden ausführlich und verständlich erklärt, wenn eine Antwort nicht sofort möglich ist wird diese nachgereicht. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
22.03.2024S.
Sehr gute Update Schulung, mit immer wieder Bezug zu Praxisbeispielen
21.03.2024Wolfgang S.
Auf individuelle Fragen und Probleme wird sehr gut eingegangen. Wir haben eine Updateschulung genossen, dennoch konnten wir auch viele best practices unabhängig von den Updateinhalten für den Alltag mitnehmen. In jedem Fall hat sich die Schulung gelohnt, da viele neue Ansätze und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Man bekommt Impulse und wird aus seinem Tunnel geschubst.
19.03.2024Anonym
Excellent Training, Clarified all questions, Showed all functions what we can use. Face to face training with explanation followed by time to practice.
Right way to use the functions in CREO is explained in detail, so that we can implement in our day to day CAD usage which could save lot of time.
Right procedure to save the data and use CREO for design of our products is showed to us.
27.02.2024Anonym
Additionally to the standard training scope the Arinda trainers even spent some time and showed potential handling solutions for our individual cases and challenges.
27.02.2024Anonym
besonders zufrieden - es wurden spezielle Themen, die tagaktuell Probleme bereiten mit in den Schulungsinhalt integriert
16.02.2024Peter M.
Gut
Some links in the Emails weren't working. Some of the texts are unprofessionally written.
The trainer was really good and was transferring his knowledge in a great manner.
16.02.2024Anonym
Sehr zeitgemäßer Einsatz von Medien, angenehme Vortragsweise, sehr individuell auf unsere Themen eingegangen.
14.02.2024Arndt, J.
Gut
Der Trainer in meinem Kurs überzeugte mit Fachkompetenz und vermittelte den Unterrichtsstoff in einer anschaulichen Art und Weise, so dass man es gut verstehen konnte.
Leider waren die Grundvorraussetzungen der Kursteilnehmer sehr unterschiedlich, da einige Teilnehmer frisch aus dem Studium kamen und ein anderer Teilnehmer schon 15 Jahre mit ähnlichen Softwares gearbeitet hat.
Dies führte dazu, dass einiges als Selbstverständlich angesehen wurde und in der Wegbeschreibung wie man zum Ziel eines Ablaufs kommen sollte auf der Strecke blieb.
Dennoch würde ich den Kurs weiter empfehlen, da die Unterlagen und die Arten der Aufgabenstellung sehr informativ, anspruchsvoll und lehrreich waren.
13.02.2024Anonym
Herr Rind ist auf alle Fragen auch außerhalb der Schulungsthemen eingegangen. Sein umfassendes Wissen ist sehr beeindruckend und hilfreich für Lösungen im täglichen Umgang in unserem Arbeitsumfeld.
12.02.2024Ute V.
Schulung war sehr gut.
Einziges Manko: Schulungsunterlagen und Zeit für eigenständige Dokumentation des erlernten war nicht genügend Zeit.
Vorschlag:
Aktiv Zeit für eigene Aufschriebe einplanen
Bildschirm des Referenten per TEAMS o.ä. teilen, sodass Teilnehmer eigenständig Screenshot von der gezeigten Funktion machen können
Handout des erlernten erstellen
22.01.2024Anonym
Sehr gut und Erkenntnisreich, vielen Dank und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.
viele grüße Andreas Veit
04.12.2023Andreas V.
Volle Punktzahl, da hier nicht die eingeengten PTC Schulungsunterlagen und Strukturen zum Einsatz kommen sondern auf Individuelle und Firmenspezifische Inhalte und Anforderungen eingegangen wird. Sehr kompetenter Trainer. Selbst für mich nach 30 Jahren Pro/Engineer - alle Versionen bis Creo4! Und jetzt Creo9. Top.
23.11.2023Rainer B.
Freundliche und kollegiale, auf Augenhöhe begegnende Art des Trainers.
Rechts- und Links-schauen neben den Schulungsinhalten und eingehende Erklärungen zu allen Fragen, insbesondere wenn sie eher zu den Basics gehören und nicht unbedingt Inhalt der Schulung sind.
22.11.2023Thomas S.
Der Ansatz die Denkweise des CAD-Programmes zu verimitteln und damit das Grundverständnis des Bedieners für das Pogramm zu legen, hat mir sehr gut gefallen.
25.10.2023Anonym
Die durchgehenden 5 Sterne sind berechtigt und nicht einfach geklickt. Ich muss mich diesmal kurz fassen: Fachliche Höchstkompetenz am Programm und im technischen Umfeld. Herr Rind kann sich sehr gut in die Problemstellungen hineinversetzen und bietet wunderbare Lösungen und Lösungsansätze. Übungen am eigenen Rechner werden begleitet, eigene Fragestellungen ausgearbeitet. Das Ganze in einem herzlichen und sympatischen Umfeld. Vielen Dank noch einmal.
05.10.2023Anonym
Habe in diesen 5 Tagen viel mitgenommen. Für mich persönlich wäre ein begleitendes kurzes Skript hilfreich gewesen in Ergänzung
25.09.2023Anonym
Der Referent (Herr Bayhan) hat die Inhalte sehr interessant weitergegeben. Auf persönliche Fragen ist er immer eingegangen. Diese hat er kompetent beantwortet und war bestrebt keine Fragen offen zu lassen. Durch praktische Beispiele wurden Inhalte untermauert. Durch diese bildhafte Untermauerung wurden die Inhalte verständlicher und man bekam einen Praxisbezug. Durch seine offene Art kamen immer wieder interessante Diskussionen zustande durch die der Erfahrungshorizont erweitert wurde.
Mit der ARINDA GmbH finden Sie einen kompetenten Partner zur Schulung der Software Creo Parametric! Eine Empfehlung kann ich guten Gewissens aussprechen. Die Schulung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!
25.09.2023Anonym
Mir wurden Funktionen gezeigt, von denen ich vorher nicht wusste, dass es sie gibt, die aber genau das waren was ich oft hätte gebrauchen können.

Viele Kollegen geht es wahrscheinlich ähnlich wie mir.
Ich werde meinen Kollegen nahelegen, ebenfalls die Schulung zu besuchen.
25.09.2023Anonym
Unser Trainer ist ein guter Motivator, er gibt uns positive Impulse und Spaß am Konstruieren. Ich bin sehr dankbar für all den Input.
18.09.2023Moses S.

02.04.2024

Ihre Nachricht an ARINDA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARINDA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden