Teamleiter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Professional personalized advice. Always willing to go the extra mile to support when needed.
Really excellent financial results and investment advice.
23.04.2024Vasileios Kantartzis
Herr Maras beratet immer fachkompentent und bietet immer passende Lösungen an. In der Kommunikation ist er immer besonders flexibel und hilfsbereit. Mit unserer Zusammenarbeitet bin ich sehr zufrieden, weshalb ich Herrn Maras nur weiterempfehlen kann.
16.03.2024Nektarios Malamitsis
Herr Maras A. bietet immer problemorientierte Lösungen mit ausgezeichneter Fachkompetenz an und ist professionell und flexibel. Außerdem immer erreichbar und hilfsbereit. Ich kann Herrn Maras nur weiterempfehlen.
12.03.2024Anatoli
He is the best he always help us, me and my family and we are thankful and happy because we have a corporation with him and his team. We suggest him because he is human first and then good business man.
03.03.2024Panagiotia Diamanti
Είσαι Άρη πολύ καλός σαν άνθρωπος σαν χαρακτήρας σωστός επαγγελματίας όσον αφορά την δουλειά σου και εκτιμώ πάρα πολύ την όλη βοήθεια σου και οτί καθημερινά μας βοηθάς. Σε ευχαριστώ πολύ για όλα !
03.03.2024Lampros Mazanitis
Sehr nette Person immer freundlich und hilfsbereit
19.02.2024Aleksandra Kupe
Ich bin sehr zu Frieden. Herr Maras hat alles sehr gut erklärt und alle Fragen beantwortet.
18.02.2024Maria Gouliou
Ich bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich
kann Herr Maras nur weiterempfehlen!
18.02.2024Anastasia Karpathiotaki
Γνώρισα τον Άρη από σύσταση ενός φίλου. Είμαι πολύ χαρούμενος και ευγνώμων που έχω αυτή την άριστη συνεργασία και νιώθω μεγάλη ασφάλεια, ξέροντας ότι ανά πάσα στιγμή μπορώ να απευθυνθώ σε αυτόν και να μου λύσει κάθε απορία μου! Τον συνιστώ ανεπιφύλακτα σε όλους!
08.02.2024Panagiotis Karakotsos
Mr. Aristeidis Maras is an exceptional personality with huge knowledge on his field. His friendly and professional approach left us whithout the slightest doubt to cooperate with. I strongly recommend everyone who search for an economic advisor to reach him for the best care!!
06.02.2024Paschalis Nikou
Kompetente und sehr nette Beratung. Durch die Beratung und die Versicherungen konnte ich viel Geld sparen und fühle mich gut aufgestellt. Vielen lieben Dank
11.01.2024Xhoana Vrapi
Herr Maras war ein kompetenter Berater. Immer nett und hilfsbereit bei jeglichen Fragen. Er war aufgeschlossen und hat mir im Thema Versicherungen sehr viel geholfen.Nur weiterempfehlen
11.01.2024Dimitri Alirai
Aris wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich hätte nicht gedacht, dass eine ganzheitliche Beratung so sinnvoll ist. Ich freue mich,dass ich nicht nur Geld einsparen konnte, sondern auch finanziell und Versicherungstechnisch besser aufgestellt bin.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
06.01.2024Sermin Aydin
ARIS hat direkt mit mir die Situation kommuniziert und alles einfach aber detailiert erklärt. Nach 3 Jahre Beratung habe ich nicht nur gespart aber auch Geld investiert. das wichtigste finde ich, ist der nette Charakter und die Qualität der Beratung, die Arid anbietet!
28.12.2023Michail Aftzoglou
Ich bin mit dem Herr Maras von Swiss Life Select hochzufrieden. Er macht individuelle Angebote über viele andere Gesellschaften. Die Erreichbarkeit über WhatsApp und E-Mail ist top. Die Verträge wurden sehr schnell poliert. Ich konnte über das Kundenportal direkt alle Verträge aller Gesellschaften, die ich abgeschlossen hatte, komplett einsehen. Das hat auch für mich den Vorteil, dass ich nicht erst lange nachsehen muss, wo bin ich wo versichert oder wie der Stand meiner Guthaben ist. Passt und top
28.12.2023Dimitrios Karagiorgos
Ο Άρης είναι ενας αληθινός επαγγελματίας. Από το πρώτο κιόλας λεπτό σε κάνει μα νιώθεις άνετα. Πάντα πρόθυμος να βοηθήσει και συμβουλέψει τον πελάτη. Τον συστήνω ανεπιφύλακτα!
27.12.2023Camelia Flouridou
I am cooperating with Mr. Maras since 2022 and could tell that he is the best consultant someone can wish for!
He is always available for any question and could guide you and advise you based on your needs and wishes.

I would definitely recommend him to anyone who needs customized plans and solutions.
27.12.2023Eleni Tsekou
Aris was always very helpful and ready to answer all my doubts and questions.
22.12.2023Elena Gonelli
Εμπιστεύομαι τον κ.Μαρα εδω και δυο(2) χρόνια!
Με έχει βοηθήσει τοσο σε θέματα ασφαλιστικού φορέα και δευτερευουσων ασφαλειών, οσο και σε θέματα Investment Plans.
Η συμβουλευτική μαζί του ειναι μια διαδικασία που συνιστώ ανεπιφύλακτα, καθώς προσπαθεί και βρίσκει την κατάλληλη λυση ανάλογα παντα στις ανάγκες του καθενός.
Ειναι πάντα διαθέσιμος ειτε για ενα ραντεβού απο κοντά ειτε για μια ερώτηση μέσω Τηλεφώνου-WhatsApp (πχ), την οποία είναι πάντα πρόθυμος να απαντήσει.

Σε όποιον σκέφτεται τι πρέπει και τι χρειαζεται να κάνει, συνιστώ τον κ.Μαρα σε καθε περίπτωση.

Er spricht auch fließend Deutsch. 🇩🇪
He also speaks fluent English. 🇬🇧
18.12.2023Kosmas Neratzidis
Herr Maras hat mich immer bestens beraten und ist ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner.
Er ist immer auf meine Bedürfnisse eingegeangen und hat mir stets sehr engagiert und insbesondere Transparent verschiendene Optionen und Alternativen dargelegt und gegenübergestellt. Auch über die Beratungs- und Vermittlungsleistung hinaus, hat Herr Maras mir immer bei sämtlichen Anliegen ausnahmslos weitergeholfen und mich nie alleine gelassen. Ganz im Gegenteil. Auch im Nachgang werden die Produkte/ Verträge stets gepflegt, optimiert und Rückfragen zügig beantwortet.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ganz klar 5 Sterne, top Mann!
18.12.2023Panagiotis Mastoras

Ihre Nachricht an Aristeidis Maras

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aristeidis Maras sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2022   |  Profil melden