Online Marketing Agentur

Ascensus Consulting
Wir generieren dir als Coach oder Berater mehr Anfragen von deinen Traumklienten durch Meta Ads

Vogelfeldstraße 2
85051 Ingolstadt

Ascensus Consulting UG (haftungsbeschränkt)

Bewertung vom 14.09.2023

Ich dachte durch meine Social Media Affinität würde ich wissen wie die Online Marketing Welt funktioniert.

In der Zusammenarbeit mit Ascensus Consulting wurde ich dem besseren belehrt 😅

Die komplette Strategie wurde auf das kleinste Detail prozessiert mit Vorgehensweisen die mir noch unbekannt waren.

Die vor Ort Produktionen, Die Skripts, das editieren, das moderieren meiner Kanäle sowie die Landingpage mit Leadmagnet einfach im ganzen ein komplettes Meisterwerk.

Ascensus Consulting hat meinen vollen Respekt und meine volle Dankbarkeit für so eine tolle Zusammenarbeit aufjedenfall verdient!
14.09.2023Anonym
Seit 2 Monaten in der Zusammenarbeit mit Ascensus Consulting.

Ich bekomme nun konstant zwischen 15-20 Termine in der Woche rein und es wird von Woche zu Woche immer mehr.

Wenn es so weiter geht brauche ich bald einen zweiten Kalender😂
13.09.2023Anonym
Dank Ascensus Consulting konnte ich meine Reel Marketing Strategie erfolgreich umsetzen.

Von der Vor Ort Produktion bis hin zum moderieren meiner ganzen Social Media Kanäle wird hier mit höchster Qualität und Professionalität gearbeitet

Ich bin dankbar dafür einen langfristigen und zuverlässigen Partner gefunden zu haben 🙏🏼
13.09.2023Anonym
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Reel Agentur! Ihr Team war äußerst professionell und hilfsbereit. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und meine Projekte pünktlich und in höchster Qualität geliefert. Ich kann die Jungs nur wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit!
12.09.2023Anonym
Ich konnte mithilfe von Ascensus Consulting meine Social Media Präsenz deutlich stärken und erhöhen.

Dank der gesamten Strategie von Ascensus Consulting kann ich mich entspannt zurücklehnen und muss mir nie wieder Gedanken wegen einem leeren Kalender machen.

Mein bisher größter Hebel für mein Geschäft ist die Zusammenarbeit !
Schnelle und kompetente Lösung
Ascensus Consulting hat uns schnell und unkompliziert unterstützt. Unsere Herausforderungen wurden gut verstanden und die Lösungen kamen zeitnah und pragmatisch. Wir können sie sehr empfehlen!
12.09.2023Anonym
Bin über Instagram auf Ascensus Consulting aufmerksam geworden und bin mehr als zufrieden auf die Jungs aufmerksam geworden zu sein.

Konnte meine Content Marketing Strategie erfolgreich planen und endlich starten.

Nach nichtmal einem Monat habe ich schon die ersten Anfragen terminiert bekommen

Danke für alles und auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit 🙏🏾
12.09.2023Anonym
Ascensus Consulting, war bis jetzt die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Durch die Agentur konnten wir unsere 2 bisherigen Fehlschläge ausbessern. Es ist einfach erstaunend was für ein umfangreiches Experten Wissen im Bereich Social Media dort vorhanden ist und vorallem wie erfolgreich es umgesetzt wird. Hätte nie gedacht das ich durch Social Media überhaupt mal Kundenanfragen bekomme.
12.09.2023Anonym
Die Kunden rennen mir die Tür ein dank der Strategie von Ascensus Consulting. Ich wünschte ich hätte schon vor Monaten mit ihnen zusammengearbeitet!
12.09.2023Anonym
Dank Ascensus Consulting bin ich nun endlich auf Social Media Sichtbar und kann durch die Funnel Strategie meinen Kalender mit Kundenterminen füllen.

Ein sehr starker Hebel für mein Unternehmen !

Ihre Nachricht an Ascensus Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ascensus Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Autima ®