Autorin, Impuls Rednerin zum Thema Gesundheit, Motivation

Astrid Buzin
Astrid Buzin öffnet Augen und setzt die Wahrnehmungs-Brille auf. Nach einem emotionalen Impuls-Vortrag sieht jeder die Welt mit anderen Augen.
Wellness und natürliche Gesundheit liegen vor der Haustür. Glücklich sein ist einfach und hängt von der...

Patrizierweg 92
14480 Potsdam

Bewertung vom 13.10.2020
Ausführung
Mit unglaublicher Bühnenpräsenz eröffnet Astrid Buzin neue Welten: Spannend, emotional und echt entfach sie neue Impulse für persönliche Entwicklung!
13.10.2020Anonym
Astrid ist DIE Fachfrau zum Thema Wildpflanzen! Mit ihrer Begeisterung für dieses Thema, dass sie mit tollem Witz untermalt, zieht sie jeden in ihren Bann. einfach großartig
02.10.2020Anonym
Frau Buzin ist mit Leib und Seele dabei. Lebendig und inspirierend bringt Sie die Themen und Inhalte rüber.
01.10.2020Anonym
Astrid ist eine echte Wildpflanze und das meine ich mit Respekt. Auf der Bühne hat Sie mich mit Ihrer Performanz schwer beeindruckt, man spürt das Astrid für ihr Thema brennt. Sicherlich ein hochinteressanter Vortag über das was wir so alles auf unseren Tellern haben und was wir besser drauf hätten.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!
29.09.2020Anonym
Unglaublich lebendiger Vortrag mit viel Fachwissen, Inspiration pur. Danke und gern wieder.
29.09.2020Anonym
Nach Astrids Vortrag sieht man die Natur mit anderen Augen - mit den Augen eines kulinarischen Genießers. An allen Ecken gibt es etwas zu entdecken und Astrid zeigt diese neuen Perspektiven auf. Unterhaltsam und bildend.
28.09.2020Anonym
Inspirierend, authentisch und interessant. Danke für den tollen Vortrag! Klare Weiterempfehlung!
28.09.2020Anonym
Ihre Begeisterung für Wildpflanzen ist ansteckend.
09.10.2020Anonym
30.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Astrid Buzin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflegehelden® Köln-Bonn-Aachen