Team- und Führungskräfte Coach, Impuls Rednerin

Astrid Buzin öffnet Augen und setzt ihrem Gegenüber die Wahrnehmungs-Brille auf. Nach ihren emotionalen und interaktiven Coaching Seminaren und Impuls-Vorträgen sieht jeder die Welt mit anderen Augen.
Erfolg ist eine Entscheidung. Glück hängt von...

Patrizierweg 92 - EG Gewerbe
14480 Potsdam

Ratschläge

Transparenz

Astrid ist kompetent und zeigt ein großes fachliches Wissen auf, welches sie professionell übermitteln kann. Mit ihrer Art nimmt sie die Themen der Kollegen auf und begleitet sie im Selbsterkennungsprozess kompetent und sympathisch.
Astrid Buzin
24.01.2024Ulrike Frölich FRÖBEL KITA S.
Frau Buzin zeigt eine beeindruckende Vielseitigkeit und vermittelt ihre Themen Motivation, Mitarbeiterzufriedenheit und Persönlichkeitsentwicklung äußerst lebendig und verständlich. Von Anfang an hat sie die Mitarbeiter mit ihrer leidenschaftlichen Art mitgerissen. Zahlreiche praktische Übungen haben dazu beigetragen, die Seminarinhalte zu vertiefen. Dies führte zu persönlichen Erkenntnissen, die sich nachhaltig positiv auf die Zusammenarbeit der Mitarbeiter auswirken. Wir werden dieses Seminar definitiv erneut in Anspruch nehmen, um die erworbenen Kenntnisse weiter zu festigen. Ich bin der Meinung, dass es für alle Führungskräfte äußerst wertvoll wäre, an einem solchen Seminar teilzunehmen.
Astrid Buzin
23.09.2023Frau Strack - creativehoch2 workline G.
Astrid Buzin ist sehr inspirierend und versteht es, die Menschen mitzunehmen. Man bekommt viele Denkanstöße, die helfen, Änderungen im eigenen Leben leichter als Gewohnheiten zu integrieren. Vielen Dank für diese Erfahrung.
09.05.2023Sylvia S.
Wir wollten uns als Team besser kennenlernen und Spaß an dem Event haben. Frau Buzin hat ihre eigene unnachahmbare Art, sich auf das Team einzustellen. Sie ist immer humorvoll, gelassen und auf den Kern der Botschaft fokussiert.
19.04.2023Yvonne B.
Frau Buzin ist echt, erfrischend und begeisternd. Humorvoll verpackt sie wertvolles Wissen und bleibt dabei immer gut gelaunt. Wir haben einen ganzen Teamgeist unterstützenden Fortbildungstag für 30 Pädagogen im Haus gehabt. Es kam keine Lange Weile auf. Kompetent und mit spielerischer Leichtigkeit absolviert Frau Buzin ihre abwechslungsreichen und sehr praktischen Seminare. Ein unterhaltsamer Hochgenuss und kein leeres Phrasen dreschen. Die Themen Wahrnehmung, persönliches Leadership, nachhaltige Entwicklung und das Entdecken der eigenen, persönlichen Natur verbindet sie mit sehr anschaulichen Praxisübungen. Absolute WOW Effekte, als wir in Gruppen zusammengearbeitet haben. Kommunikation, Praxisnähe und Motivation auf höchstem Niveau! Vielen Dank Frau Buzin und gerne wieder!
Tina Knothe
Leitung
FRÖBEL Kindergarten und Hort Sternchen
23.03.2023Tina K.
Astrid vermittelt locker und leicht wertvolle Inhalte, die ich nun in meinen Alltag integrieren werde.
Vielen Dank für die praktischen Impulse für mehr Natürlichkeit und Leichtigkeit in meinem Leben.
Das Seminar war eine absolute Bereicherung für mich. Ich kann es nur empfehlen!
Vielen Dank, liebe Astrid!
31.08.2022Astrid R.
Die Schulung bei Frau Buzin kann ich sowohl auf einer persönlichen, wie auch einer professionellen Ebene nur empfehlen. Frau Buzin war sehr gut strukturiert und hat das Wissen mit viel Leidenschaft und umfangreichen Hintergründen vermittelt.
29.08.2022Andreas E.
Astrid hat ihr Wissen auf angenehme Art und Weise in einem schönen Rahmen vermitteln können.
Es war sehr informativ und hat mein Leben bereichert. Vielen Dank.
29.06.2022Anonym
Astrid verfügt nicht nur über ein unfassbares Wissen sondern auch über die so seltene Fähigkeit, dieses auch in einer mitreissenden Art und Weise zu vermitteln. Diese Frau leuchtet förmlich und versteht es in unglaublicher Weise Menschen für ihr Thema zu begeistern.
13.01.2022Harald R.
Ihre viele Erfahrung gibt Astrid auf entspannte, undogmatische Weise weiter. Noch Wochen später sind mit ihre Ausführungen präsent. Danke!!
06.09.2021A.
Astrid Buzin hat mich berührt und bewegt mit ihrer Expertise und durch ihre kraftvolle Haltung. Sie ist eine sehr naturverbundene, vertrauensvolle Coach und sie verfügt über unendlich viel Wissen (ich meine das alte, verlorene Wissen, das kaum noch jemand hat).

Sie begleitet von "Ich fühle mich ferngesteuert" ins "ich lebe selbstbestimmt", von einer Lebens-Unzufriedenheit ins persönliche Wunschleben, anders kann ich es gar nicht ausdrücken.

Das Wertvollste daran ist für mich das Resultat, sich sein Leben zurück zu "erobern", es wieder in die eigenen Hände zu nehmen und nicht mehr zuzulassen, dass äußere Umstände oder innerlich verankerte Überzeugungen - wie "das macht man so" - einem das Leben diktieren.

Astrid, du bist wundervoll!
Liebe Grüße, Sylvia
31.08.2021Sylvia N.
Astrid ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Coach. Sie vermittelt wertvolle Inhalte in einer stets positiven, faszinierenden und lockeren Art und hat mir auf diese Weise viele neue Perspektiven und Erkenntnisse eröffnet, die ich direkt in meinen zukünftigen Alltag integrieren kann und werde. Das Seminar war eine absolute Bereicherung für mich und hat zu einer Steigerung meiner Lebensqualität beigetragen. Vielen Dank für die positive Ausstrahlung und die tolle Arbeit.
29.08.2021Dr. Klaus-Dieter C.
Immer gute Laune, immer Energie - es gibt viele Menschen, die über Energie reden. Astrid Buzin lebt diese und schafft es, dass man ihr einfach aufmerksam und gerne zuhört.
18.08.2021U.
Astrid strahlt wie eine Sonnenblume🌻🌻🌻 Nach dem Seminar kam es mir so vor, als hätte ich einen längeren Halt an einer Energie-Tankstelle gemacht. Ihre Anregungen haben nichts zwingendes und durch diese Lockerheit kann eine Kraft entstehen wirklich etwas anzugehen.
17.08.2021J.
Astrid vermittelte erfrischend und locker die wertvollen Inhalte, die ich in meinem Alltag umsetzen werde. Das Seminar war für mich eine erfüllende Bereicherung. Vielen Dank!
16.08.2021Silvia H.
Astrid Buzin strahlt in Leidenschaft und Wissensvermittlung eine herrliche Faszination aus, die eien nach einem Besuch nachhaltig beindruckt. Ihre positive, unkomplizierte Art lässt einen langfristig anstecken. Man muss sie einfach erlebt haben...
Lutz K.
16.08.2021Lutz K.
Vielen Dank für deine Weg-Begleitung liebe Astrid. Dieses Seminar kann ich nur jedem empfehlen, der sich ein und zufriedenes und stressfreies Leben wünscht! 🤗❣🤩
Astrid Buzin
15.08.2021F. Horn aus Bad H.
Astrid Buzin ist ein unheimlich sympathischer, freundlicher und kompetenter Coach. Durch das Coaching wurden mir so viele neue Perspektiven und Sichtweisen aufgezeigt. Die WALT Methode, die von Frau Buzin angewendet wird, erbrachte schnelle und sehr gute Fortschritte für die Verbesserung meiner persönlichen Lebensqualität. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Absolut empfehlenswert! Danke liebe Astrid für deine positive Energie und tolle Arbeit.
04.05.2021Jule B.
Astrid Buzin überzeugt auf ganzer Linie durch ihre kommunikative Kompetenz. Gepaart mit ihrer unvergleichlichen positiven Grundhaltung zum Leben steckt sie an und inspiriert. Die großen Fragen des Lebens geht sie mit einer erfrischenden Leichtigkeit an. Astrids natürliche Verbundenheit zur Welt vor unserer Haustür ist absolut authentisch und spielte eine große Rolle in meinem persönlichen Coaching bei ihr. Liebe Astrid vielen Dank für das Augen öffnende Coaching. Ich habe endlich meinen Weg gefunden.
14.02.2021Dr. S.
Wunderschönes Memory
01.02.2021Anja V.

Ihre Nachricht an Astrid Buzin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astrid Buzin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden