Corporate Film, Produktfilm, Immobilien-Visualisierung, Animation, Messefilm

Astronfilm UG (haftungsbeschränkt)
Astronfilm bietet als Full-Service-Agentur sämtliche Eckpfeiler der Filmproduktion.

Idee, Konzeption, Filmproduktion:

Oskar-Pollner-Str. 14
14513 Teltow

Marc Mödig

Bewertung vom 13.12.2015

Professionelle Beratung und Vorbereitung ermöglichten eine optimale Umsetzung meiner Vorstellungen. So macht die Zusammenarbeit Spaß und liefert am Ende die gewünschte Leistung.
Danke!
13.12.2015Anonym
Das Team von Astronfilm war sehr kreativ und innovativ. Insbesondere die effiziente Umsetzung sowie die sehr kooperative - und vor allem unkomplizierte - Zusammenarbeit sind hervorzuheben.
Julia Hellmers / Freie Choreographin
13.12.2015Anonym
Wir hatten eine Vision im Kopf, wie unser gemeinsames Projekt aussehen sollte und Astronfilm ist es gelungen, diese Vision nahezu perfekt umzusetzen. Ich bin stolz, das fertige Produkt meinen Kunden zeigen zu können und das Feedback ist großartig. Der Dreh selber war entgegen meiner Erwartung unaufgeregt und wir konnten uns so viel Zeit lassen, wie wir für ein gutes Ergebnis benötigten.
12.12.2015Anonym
Professionell, schnell und zuverlässig.
Zudem ungemein freundlich.
Top PreisLeistungsverhältnis mit modernsten Ideen und leistungsstarker Technik.
So stellt man sich einen Dienstleister und Partner vor. Danke.
11.12.2015Anonym
Wir waren super zufrieden mit dem Film den Astronfilm für uns produziert hat.
10.12.2015Anonym
Die Zusammenarbeit mit Astron Film war sehr efffizient, Kunden nahe und immer mit einem besonderen kreativen Vorschlag versehen! Das war toll! Vielen Dank dafür!
10.12.2015Anonym
Wir schätzen den flexiblen und kundenorientierten Service sowie das tolle und selbstständige Mitdenken der Crew.
09.12.2015Anonym
Von der Auftragsanfrage bis hin zur Abwicklung des Projekts erhielten wir eine professionelle Beratung und Betreuung. Mi der Qualität des Produktes sind wir absolut zufrieden und können von daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
09.12.2015Anonym
uneingeschränkte Empfehlung - kundenorientiert, schnell, mitdenkend - besser geht es nicht!!!
09.12.2015Anonym
Wir haben mit Astronfilm UG sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Jobs bzw. Bedürfnisse sind immer sehr zeitnah und auch hier konnten wir uns mit Astronfilm immer auf einen guten Partner im Filmschnitt und in der Aufbereitung von Filmdaten verlassen.
Wir können das junge und dynamische Team sehr gerne weiterempfehlen.
Axel Will
ISS Schweiz AG, Zürich
09.12.2015Anonym

Ihre Nachricht an Astronfilm UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astronfilm UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
S-TEAM® media
BroMedia Berlin
Juice Media

zu Medienproduktion in Deutschland
zu Medienproduktion in Teltow