DSGVO, Datenschutz, Zahnarzt, Fortbildung, Datenschutz-Beauftragter

attras
Seminare & Dienstleistungen rund um den Datenschutz - exklusiv für Zahnarzt- und KFO-Praxen, mit dem Datenschutzexperten Dr. Christian Steinmann.

attras unterstützt Sie als kompetenter Partner rund um den Datenschutz in der Zahnarztpraxis!
Ob...

Thuillestr. 57
81247 München

Dr. Christian Steinmann

Persönliches Auftreten

Strukturiertheit

attras bietet äusserst zielorentierte Seminare und Workshops an.
Dabei werden auch komplexe Sachverhalte kurzweilig und einprägsam vermittelt.
Die Beispiele aus der Praxis sind sehr hilfreich beim Veranschaulichen der Themen und werden nicht rein theoretisch "abgearbeitet"!
19.05.2021Anonym
Ob Live oder Online sehr angenehme Schulung die gut umzusetzen ist. Es gibt immer freundliche Hilfe auf fragen. Es wird einem nie langweilig und man folgt dem Seminar bis zum Schluss. Immer wieder gerne würde nirgends anders hingehen. Ich würde mir wünschen das es nicht nur Datenschutzschulungen sondern auch QM Schulungen gibt bei Attras . :-)
19.05.2021Unruh M.
Dr. Steinmann ist ein Perfektionist in Sachen Datenschutzfragen für Zahnärzte. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben und in sehr guten Händen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und er ist für Fragen jederzeit ansprechbar, was uns Sicherheit gibt.
30.05.2020Anonym
Optimal ist das Bearbeiten aller relevanten Themen in einer kleinen Gruppe. Somit hat man nach dem Seminar das Wichtigste für die Praxis bereits zur Verfügung.
12.01.2020Anonym
Optimaler, auf die Praxis aufgebauter/eingehender Workshop in angenehmer Atmosphäre mit sehr gutem Nutzen. Thema (DS) wurde von Dozent Herrn Dr. Steinmann verständlich und unterhaltsam vermittelt.
07.08.2019Britta S.
Ich empfand die Schulung lehrreich und interessant. Das gelernte konnte ich sofort gut umsetzen.
30.04.2019Frau U.
Wir sind mit dieser Fortbildung gut in den Datenschutz eingeführt worden. Alle Fragen wurden allumfassend beantwortet, es blieben keine Fragen offen. Diese Fortbildung ist sehr zu empfehlen, da man den Datenschutz nicht unterschätzen sollte.
Praxisteam Dr. Gaßmann
25.03.2019D.
Gut
Sehr schön war das eingehen auf praxisindividuelle Fragen und Lösungsansätze dazu.
19.02.2019Anonym
Das Seminar hat mir sehr dabei geholfen das alles zu verstehen und in der Praxis umzusetzen.

Vielen Dank
18.02.2019Koller D.
Auch Wochen nach dem Seminar stand uns Herr Steinmann noch bei weiterführenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ein großes Dankeschön!
17.02.2019Frau S.
22.09.2021Anonym
09.07.2021Anonym
27.05.2021Dr. Ekkehard S.
attras - Seminare + Workshops
24.06.2020BAG Gugenberger und H.
21.10.2019Steffi D.
28.02.2019Frau S.
Gut
28.02.2019Frau Dr. P.
27.02.2019Frau S.
25.02.2019Anonym
25.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an attras

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu attras sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden