Business Coach, Trainer, Management Berater, Keynote Speaker

External conditions

Theory & Practice

Ability to relate

Holistic approach

WOW just a cool sock, he amcht everything with such ease that you almost do not notice anything. Thank you Emont it was an honor to see you in person and on stage. Thank you Michael
04/26/2022Michael L.
Hey Micha,
thank you very much for the great review. See you soon in South Tyrol.
Really fruitful workshop with high added value for me
04/25/2022Janni K.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Thank you for your review Janni. I keep my fingers crossed for your AC.
I was lucky enough to experience Egmont Roozenbeek in a lecture and was thrilled by his way of putting things into language. Oliver Schwartz is a master of communication. I still benefit from his valuable impulses today.
04/05/2022Katja L.
Ich hatte die Ehre Egmont auf der Bühne zu erleben. Seine Bühnenpräsenz gepaart mit seiner Expertise ist einmalig. Er hat mich mit seiner Botschaft total mitgerissen. Danke für diese atemberaubende Rede, Egmont!
04/04/2022Rahwa Z.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Sehr wertvoll und inspirierend - vielen Dank für den tollen Vortrag!
04/03/2022Birgit S.
Wow, what a presentation . Thanks
04/03/2022Anonymously
Für mich DER BESTE! Mit ABSTAND!!!
04/02/2022Andreas G.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank Andreas. Ich muss sagen, dass mich deine Bewertung wirklich sehr freut. 1000 Dank!
Mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Klasse!
03/30/2022Jörg D.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Diene super Bewertung Jörg!
Egmont Roozenbeek, ein Speaker mit Leidenschaft. Er begeistert und berührt sein Publikum. Mit klaren Botschaften setzt er inspirierende Impulse. Danke, dass ich dich ebenso persönlich kennen lernen durfte!
03/30/2022Marina W.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Marina. Habe mich auch gefreut Dich kennenzulernen. Bis bald!
Eine 4 Minuten kurze aber um so Prägnantere Rede absolut hörenswert.
03/29/2022mental-check.de Axel S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine Bewertung Axel!
Selten hörte ich eine so einfühlsame, aufrüttelnde und klare Keynote wie die von Egmont Roozenbeek. Danke für die Impulse. Sie sind allesamt so wertvoll!
03/28/2022A.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Liebe Angela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Habe mich sehr darüber gefreut.
Tolle Persönlichkeit mit Botschaften, die auf dem Punkt sind!
03/26/2022Andreas L.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für diese super Bewertung Andreas! Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen.
Wunderbare Bühnenpräsenz, professionelles Infotainment und dann sieht dieser Mann auch noch umwerfend dabei aus. Absolut empfehlenswert und kurzweilig. Danke. Ich bin ein neuer Fan von Dir.
03/26/2022Mirja G.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Wow, vielen Dank für diese Bewertung! Darüber freue ich mich wirklich sehr.
Ein mitreißender Vortrag, der mich begeistert hat. Wenn man beim Zuhören nicht nur lernt, sondern auch Spaß hat, dann ist das fünf Sterne wert!
03/25/2022Nicole R.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Egmont Roozenbeek,
ist alsSpeaker und Führungskräfte Trainer eine absolute Waffe und ich bin mir sicher, dass er schon bald zu den Top 10 seines Faches gehören wird! Für mich ist er absolut empfehlenswert!
03/25/2022Dirk D.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für deine spitzenmässige Bewertung!
Trifft die Situation auf den Punkt, kurz und wirksame Lösungen!
03/25/2022Anonymously
Dankeschön 🙏
Die eintägige Vorbereitung auf das AC empfand ich als enorme Bereicherung!
Die Zeit wurde intensiv genutzt und ist wie im Flug vergangen.
Ich würde Hr. Roozenbeek jederzeit weiterempfehlen!
Helene
03/22/2022H.
Liebe Helene,
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich fand den Tag mit dir auch spitze und drücke dir ganz fest die Daumen für Dein AC.
Egmont ist als Mensch sehr warmherzig, als Persönlichkeit angenehm und offen und als Trainer und Speaker ohne Frage über alle Maßen kompetent. Er macht das, was er tut, voller Leidenschaft und Herzblut. Das merkt man bei jedem Wort und mit jeder Geste. Danke, einfach großartig, Du bist ein Geschenk für diese Welt!
03/18/2022Hermann S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die Bewertung!
Für mich war das Assessment absolutes Neuland.
Wer nicht nur ein Coaching bzw. Vorbereitung für das Assessment Center benötigt, sondern auch einen roten Faden für die eigene Persönlichkeitsentwicklung benötigt ist bei Egmont an der richtigen Adresse.

Besonders Beeindruckt hat mich bei Egmonts Training, dass das Persönlichkeitsbild im Vordergrund steht und der Entwicklungsbereich individuell auf einen zugeschnitten wird.
Das Training hat mich sehr gut auf das Assessment vorbereitet, um deutlich flexibler und direkter auf Fragestellungen einzugehen.

Ich konnte das Assessment nicht nur bestehen, sondern einen tiefen Eindruck hinterlassen und die gewünschte Führungsrolle übernehmen.
Vielen Dank für die sehr wertschätzende persönliche und professionelle Betreuung!
02/12/2022Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich bei dir ganz besonders, dass dein ganzer Fleiß belohnt wurde. Du hast dich so reingehängt und hast alles zu 100% beherzigt und umgesetzt. Danke für dein Vertrauen!
Ich habe mit Egmont ein halbtägiges Einzelcoaching für ein Assessment Center bei einem Automobilhersteller gemacht, bei dem ich bereits einmal nicht bestand habe. Er hat mir dabei in kürzester Zeit mit den richtigen Werkzeugen gezeigt, wo meine Schwächen sind und mir geholfen, mich deutlich zu verbessern. Als Konsequenz konnte ich das Assessment Center bestehen und glaube, dass ich es ohne seinen Input nicht geschafft hätte.
01/28/2022Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Weg.
52 reviews on Xing Coaches

01/01/2022

11/13/2020

02/27/2022

Your message to Egmont Roozenbeek

All reviews and experiences about Egmont Roozenbeek are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile