Business Coach, Trainer, Management Berater, Keynote Speaker

70199 Stuttgart

Theory & Practice

Holistic approach

Professional demeanor

Man fühlt sich ernst genommen. Nichts ist unmöglich oder falsch sondern wir suche das Warum es so ist.
Nach der Sitzung fühlt man gestärkt. Die angewendeten Methoden lassen sich übergreifend einsetzen z.B. privat mit dem Ehemann oder mit den eigenen Kindern.
Herrn Roozenbeek würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, weil er so ist, wie er ist - profesionell und ehrlich.
07/06/2020Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich wirklich darüber gefreut!
Egmont Roozenbeek verfügt über eine sehr sympathische Didaktik und eine ausgeprägte Kompetenz. Man spürt richtig, dass er seinen Job als Berufung ansieht und Spaß daran hat sinnstiftend zu arbeiten. Er ist einfach ein Klasse Coach und Trainer! Atmosphäre und Bewusstsein ist für ihn das einschlägige Credo, was er seinen Teilnehmern sehr eindrucksvoll vermittelt!
05/27/2020Christian S.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Lieber Christian, es macht mich wirklich stolz das zu lesen!! Vielen Dank für die Bewertung und ich freu mich schon auf die nächsten Seminare mit dir.
Mir hat die Art geholfen, in der er mich hinterfragt hat.
05/20/2020Anonymously
Vielen Dank für Deine Bewertung. Freut mich das ich Dich uterstützen konnte!Q
Wunderbar mitreißend! Es blieb viel im Kopf und vor allem im Herzen zurück! Danke!
05/13/2020Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Freut mich wirklich sehr!
Besonders beeindruckend ist, dass ein 2-Tage-Seminar wirklich schon zum Umdenken angeregt hat. Ich erinnere mich sehr gern und fühle mich den Herausforderungen nun besser gewachsen. Ich würde sogar sagen, dass ich an meinen Herausforderung durch Egmont's Hilfe gewachsen bin.
03/16/2020M.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Liebe Manuela, vielen Dank für die super Bewertung.
Gute Kommunikationsschulung und sympathischer Coach. Hat Spaß bei der Arbeit, was sich in der Qualität der Arbeit widerspiegelt. Die Schulungen regen zum überdenken der eigenen Sichtweise an was letztendlich zu einer eigenen Verbesserung der Arbeitsqualität führt. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/09/2020Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht mit euch.
Erst ist auf unser Team besonders Eingegangen, die verschieden Aspekte wurden nicht allgemein erklärt sondern auf unseren Betriebsablauf abgestimmt. Es wurden viele Beispiele des Alltags einbezogen, auch in Hinsicht auf das Privatleben. Egmont war sehr aufgeschlossen und die 3 Tage mit ihm haben sehr viel spaß gemacht.
03/09/2020Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank! Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht mit euch.
Er weiß wovon er spricht. Authentisch, mitreißend und auf den Punkt. Ich habe viel mitgenommen! Danke!!
Keynote Speaker
03/06/2020Marco R. - RBT - Rodermond Business Transformation e.K.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die super Bewertung!
Egmont Roozenbeek ist authentisch, hat seine Geschichten die er erzählt selbst erlebt. Sehr emotional.
12/09/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ein spannender und fesselnder Vortrag war das beim Speaker-Slam am 01.12.2019 in Stuttgart, mit einem perfekten Transfer in den beruflichen Führungs-Kontext. Sehr empfehlenswert.
12/07/2019Matthias U.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich durfte Egmont Roozenbeek beim European Speaker Award 2019 kennen und schätzen lernen. Wir teilten uns die Bühne und verdient wurde vom Publikum mit dem ersten Preis und von der Fachjuri mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. Sein Vortrag zum Thema Entscheidungen war emotional, ehrlich und nachhaltig. Ein Plädoyer dafür, dass Führungskräfte schnell entscheiden müssen, um effektiv zu sein. Danke für die großartige Inspiration.
12/05/2019Norman G.
Lieber Norman,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es war toll mit Dir auf der Bühne zu stehen.
Sehr sympathische und ruhige Art. Man hört ihm gerne zu und er läßt tolle Bilder im Kopf entstehen. Hat klare nachvollziehbare Message
12/05/2019Anonymously
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Am besten gefiel mir die Natürlichkeit und die authentische Berichterstattung seines Vortrages. Gesamtbild: grandios!
12/05/2019Manuel S.
Lieber Manuel,
danke für Dein Feedback!
Sehr bewegender und charismatischer Speaker. Der Vortrag hat mich begeistert und ich konnte viel für mich daraus mitnehmen.
12/05/2019Dr. Oliver F.
Lieber Oliver,
danke für Dein persönliches Feedback. Bis zum nächsten Mal.
Einfach ein genialer Redner und faszinierender Mensch!
12/05/2019Anamaria H.
Egmont Roozenbeek Comment from Egmont Roozenbeek:
Danke für dieses tolle Feedback.
Herr Roozenbeek versteht es Fachwissen auf verständliche und unterhaltsame Art zu vermitteln. Keine Minute sind seine Votrträge langweilig oder trocken. Herr Roozenbeek hat uns innerhalb von 3 Tagen perfekt für die Prüfung auf den §34f vorbereitet und uns die Angst vor der mündlichen Prüfung genommen.
12/05/2019Anonymously
Er schafft es, durch seine lockere, fröhliche Art, die TN aufzulockern und den zweifellos vorhandenen Druck zu nehmen. Dabei bleibt die Konsequenz und der Blick auf das Wesentliche des Lernstoffes durchaus erhalten. Seine Art, z. B. die Prüfungsvorbereitung zu vermitteln hat mir persönlich enorm geholfen.
12/05/2019Wilfried L.
Danke für Ihr Feedback und nochmals herzlichen Glückwunsch
Als junger Unternehmer hatte ich hohe Erwartungen an das Seminar für Führungskräfte und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat.

Herr Roozenbeek war sehr gut auf das Seminar vorbereitet. Das gesamte Seminar war gut strukturiert und die Inhalte wurden sehr gut vermittelt.

Besonders gefallen hat mir, dass Herr Roozenbeek sehr praxisnah arbeitet. Die Inhalte und Übungen waren interessant und haben mir viel auf den Weg gegeben, an dem ich in Zukunft arbeiten werde.

Ich bedanke mich für das tolle Seminar und freue mich auch menschlich auf ein Wiedersehn.

Mit lieben Grüßen

Nicolai Nolte
11/01/2019Nicolai N.
Lieber Nicolai,
vielen Dank für Deine klasse Bewertung. Es macht mich immer besonders stolz, wenn ich junge Unternehmer auf ihrem Weg unterstützen kann. Ich weiß nämlich sehr gut wie es ist ein Unternehmen zu gründen und auf sich alleine gestelt zu sein. Ich fand die Tage mit Dir spitze und drücke Dir für Deinen Weg ganz feste die Daumen.
lG Eggi
Sehr geehrter Herr Roozenbeek,

Vielen Dank für das super Coaching!
Herr Egmont Roozenbeek ist ein Profi durch und durch der sein Handwerk versteht.
Die Vorbereitung, das Coaching und die Nachbereitung waren einfach extra Klasse!
Ich habe in vielen Bereichen z.B. Selbstpräsentation, Mitarbeiterführung, Empathie sehr viel in nur kurzer Zeit gelernt und das besondere ist das ich es auch in der Praxis gleich umsetzten kann.

Vielen Dank Herr Roozenbeek und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen,
den nach nur ein paar Stunden ist der Lerneffekt hammermäßig!

Danke + Grüße und bis bald!

Freundliche Grüße
Sadin Crnkic
10/28/2019Sadin C.
Lieber Herr Crnkic,
vielen Dank für Ihr supertolles Feedback. Ich habe wirklich sehr gerne die Stunden mit Ihnen gemeinsam gearbeitet und hoffe das wir uns mal wieder sehen. Ansonsten drücke ich Ihnen für Ihre Zukunft ganz fest die Daumen.
Lieber Eggi, vielen Dank für die wirklich sehr lehrreichen 3 Tage. Selten, dass ich so eine Bewertung mit so viel Selbstverständlichkeit gebe.
Ich kann dich absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Du bist nicht nur ein absolut sympathischer und angenehmer Mensch, sondern du kannst die Inhalte auch noch wirklich super vermitteln, so dass man damit etwas anfangen kann. Deine Methoden und die eingesetzten Mittel waren wirklich sehr überzeugend und werthaltig.
Der Aufbau des Seminar ist klar strukturiert und vor allem das Feeback von dir und den anderen Teilnehmern hilft extrem.
Liebe Grüße Marcel R.
10/25/2019Anonymously
Lieber Marcel,
1000 Dank für Dein tolles Feedback, ich bin echt überwältigt. Es waren tolle, inspirierende Tage für mich und ich hatte eine super Zeit mit Dir. Vielen Dank für Deine Beteiligung und Rückmeldungen. Ich bin mir ganz sicher wir sehen uns wieder und ich freue mich drauf.
45 reviews on Xing Coaches

05/01/2020

07/22/2019

07/07/2020

Your message to Egmont Roozenbeek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2018  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile